Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

VAG K + Can Commander 1.4 China

daaniel88 124986 67
This content has been translated » The original version can be found here
    olo_3
    Niveau 15  
    ibiza 2001 hatte eine separate immo can (genau wie golf3, adresse 25), und mit dieser ausrüstung werden sie nichts bewegen was sie brauchen, wie zum beispiel: "MOTORDIAG Imobox1 PIN Manager" die demoversion zeigt den pin nicht: /, das programm kostet Etwa 50 Euro (ich erinnere mich nicht genau, aber mache diese und andere Dosen nach der Diagnose), Commander aus China macht Audi-Dosen, gibt die besten ersten 6 Ziffern und imo iden. - dann wird es schwarz auf weiß sein.
    http://www.motordiag.cz/download/MPMdemosetup.exe
    olo_3
    Niveau 15  
    Ich weiß nicht, ich benutze XP.
    Von dem, was ich gelesen habe, wenn win7 32-Bit ist, reicht es aus, die Treiber auf FTDI herunterzuladen und zu verschieben. Ich stelle fest, dass nur ich dies lese, das von einem Benutzer geschrieben wurde und nicht unbedingt mit dem tatsächlichen Status übereinstimmt.
    labik
    Niveau 18  
    rekiin1982 hat geschrieben:
    Wiatm czy vag comander k + kann in windows7 gehen? Bitte antworten

Er wird 100% gehen.
    rekiin1982
    Niveau 2  
    ja das winsows64 bit, und es ist nicht das programm auf irgendwelchen kabeln. Ich habe es im tewis.pl-Laden gekauft und es scheint mir, dass es etwas Kalk ist
    flashh
    Niveau 25  
    Ich werde auf das Thema eingehen. Ich habe es geschafft, diesen VAG_CAN_Commander v1.4 anzuschließen, aber tatsächlich kann ich nur den Zähler ablesen. Ich habe keinen aktiven Reiter, auf dem ich die PIN ablesen oder einen neuen Schlüssel programmieren kann. Eigentlich möchte ich einen neuen Schlüssel für den BECAUSE programmieren, weil das Auto mit einem gekauft wurde und es ein bisschen Angst hat, einen zu haben.
    Wie machst du das, wenn du eine PIN benötigst und die Krypto in das System einprogrammierst, bitte, bitte. Leider hat mir der Verkäufer ein Kabel ohne Dongle verkauft und ist es möglich, diese Version zu machen?
    pozdr
    qqq1112121
    Niveau 1  
    meine herren, ich brauche einen vw tester und der obige funktioniert, aber als ich ihn gezogen habe, feuert der tester nicht
    karolek80
    Niveau 2  
    Ich wollte auch anschließen, ich habe VCDs und das Original-Kabel auf USB, ich kann nicht laufen VAG Commander 1.4 wird es nicht weitergehen?
    labik
    Niveau 18  
    karolek80 hat geschrieben:
    Ich wollte auch anschließen, ich habe VCDs und das Original-Kabel auf USB, ich kann nicht laufen VAG Commander 1.4 wird es nicht weitergehen?

Dies sind andere Kabel, die Sie leider nicht mit dem Commander verbinden.

ps
    Löschen Sie ein vaga-Programm, das mit dem Commander-Kabel funktioniert
    n0w3y_pl
    Niveau 10  
    Meine Herren, ich habe vag k + can commander 2.5 gekauft, weil ich den Pass im Meter korrigieren muss, ich mache alles nach den Anweisungen

Wählen Sie Kanal 7 Combo
    mit sonder wähle ich instrumente / immo
    liest den aktuellen Kilometerstand, der für mich pro Auto in Großbritannien zählt
    einen neuen Kurs eingeben
    Ich klicke auf die Variable.

Auf dem zentralen Bildschirm werden die Informationen mit dem geänderten Kurs angezeigt, der Kurs auf dem Zähler wurde jedoch nicht geändert.

irgendeine Idee?
    MARCIN_DOB
    Niveau 17  
    ist es möglich, VCDS mit einem Kabel von VAG K + Can Commander 1.4 China zu betreiben ???
    77omega
    Niveau 13  
    n0w3y_pl
    Stufe 8
    Stufe 8

Stadt: Westbury

Beitrag 02 Sep 2010 16:29
    Betreff: VAG K + Can Commander 1.4 China

Meine Herren, ich habe vag k + can commander 2.5 gekauft, weil ich den Pass im Meter korrigieren muss, ich mache alles nach den Anweisungen

Wählen Sie Kanal 7 Combo
    liest den aktuellen Kilometerstand, der für mich pro Auto in Großbritannien zählt

Auf dem zentralen Bildschirm werden die Informationen mit dem geänderten Kurs angezeigt, der Kurs auf dem Zähler wurde jedoch nicht geändert.

irgendeine Idee?
    Zurück zum Anfang

Schreiben Sie, welche Art von Auto Sie haben, wenn Sie einen Gürtel oder ein ähnliches Auto haben und das Messgerät die Spannung hat, auch wenn die Schlüssel abgezogen sind (das Messgerät zeigt den Kilometerstand an). Es reicht aus, das Akronym 1 Minute lang zu lösen. Überlegen Sie sich natürlich, ob Sie einen Code für das Radio haben :D

Hinzugefügt nach 2 [Minuten]:

MARCIN_DOB hat geschrieben:
    ist es möglich, VCDS mit einem Kabel von VAG K + Can Commander 1.4 China zu betreiben ???

NIE DA SIE
    Medyk_la
    Niveau 11  
    n0w3y_pl hat geschrieben:

Wählen Sie Kanal 7 Combo

irgendeine Idee?

Hallo :)
    Kumpel ist eine Idee ....
    Nach diesen Vorgängen müssen Sie auf ECU zurücksetzen klicken und nach dem Fall
    Grüße,
    kukiz1986
    Niveau 27  
    Kann jemand Vag-Can Commander 1.4 in China-Version setzen? Alle vorherigen Links funktionieren nicht. Man arbeitet aber es ist nicht so weich.
    robert199
    Niveau 21  
    Ich habe ein ähnliches Problem wie mein Freund n0w3y_pl nur im 1995 Audi A8. In diesem Messgerät kann der ECU-Reset nicht programmgesteuert durchgeführt werden. Ich habe es auch von der Batterie gelöst. Ich habe es ein Dutzend Mal versucht, ich habe auch das EEPROM manuell geändert und neu geschrieben. und keine Wirkung. Unmittelbar nach der Aufnahme habe ich eine Kommunikation, die in Ordnung ist, aber wenn ich sie mache, lese ich den alten Kurswert. Im Passat kann ich bestätigen, dass ich ähnlich hatte, dass das Zurücksetzen des Steuergeräts von der Programmebene aus geholfen hat und sich dann der Wert des Kurses nach dem Neustart der Zündung problemlos geändert hat

Im Anhang finden Sie eine getestete Version des Programms für dieses Kabel.
    robert199
    Niveau 21  
    Gestern habe ich die Audi satt und dabei ist mir etwas Interessantes aufgefallen.
    Früher habe ich das übliche VAG-Kabel an das Auto angeschlossen und es stellte sich heraus, dass der Kilometerstand vom Zähler abgelesen werden kann, und wie zuvor im Programm habe ich eine Meldung, die den Kurs korrekt änderte, aber tatsächlich nicht.
    Nun also die Frage: Was könnte die Ursache sein? oder vielleicht Treiber oder Kabel ist beschädigt. oder vielleicht ist es nur ein kkl aber wie kann ich es überprüfen?
    domin01
    Niveau 2  
    robert199 hat geschrieben:
    Gestern habe ich die Audi satt und dabei ist mir etwas Interessantes aufgefallen.
    Früher habe ich das übliche VAG-Kabel an das Auto angeschlossen und es stellte sich heraus, dass der Kilometerstand vom Zähler abgelesen werden kann, und wie zuvor im Programm habe ich eine Meldung, die den Kurs korrekt änderte, aber tatsächlich nicht.
    Nun also die Frage: Was könnte die Ursache sein? oder vielleicht Treiber oder Kabel ist beschädigt. oder vielleicht ist es nur ein kkl aber wie kann ich es überprüfen?

Nach dem Kurswechsel drücken wir RESET ECU. Wir trennen die Fejs, da der Zähler nicht korrigiert wurde, wir trennen den Akku für min. 30er Jahre. Und wir freuen uns auf einen neuen Kurs
    piotr.w.uk
    Niveau 2  
    Ich habe Skoda Fabia! .9 SDI 2001 gekauft. Bei eingeschaltetem Zähler ist es mir wichtig, den vorherigen Status wiederherzustellen. Ist der VAG K + CAN 1.4 Commander geeignet, muss ich ein anderes Kabel und Soft kaufen?
    Hajmus
    Niveau 1  
    Es wird angemessen sein, die Frage ist nur, ob Sie in der Lage sind, den realen Kurs zu lesen ;)
    sipowitz
    Niveau 18  
    In diesem Fabia haben 99% keinen gespeicherten Kilometerstand im Motorsteuergerät, da der Besitzer auf der Grundlage dieser Angaben die Zählerstände wiederherstellen möchte.
    piotr.w.uk
    Niveau 2  
    Der Status des Messgeräts kann ungefähr sein. In Großbritannien werden Bewertungen ab 5 Jahren auf der Regierungsseite aufbewahrt, wo Sie sehen können, dass die Lizenznummer und die Nummer der letzten Überprüfung bekannt sind. Dies ist mein erstes Auto und sonst nichts. Die letzte Überprüfung war im 3.2010 und der Status des Messgeräts war 160.000 Meilen. Ich habe ein Auto im Jahr X.2010 mit einem Kurs von 99000 gekauft. Ich habe das Auto bei einem polnischen Händler gekauft und habe keine Daten, über die ich mich beschweren könnte. Wenn ich also eine weitere Überprüfung durchführen möchte, muss ich den Status des Zählers ändern. Daher meine Frage, was für diesen Zweck gut wäre. Ein Spezialist in Großbritannien erzählte mir von 100 LUN für einen solchen Service.
    sipowitz
    Niveau 18  
    Kaufen Sie einen Commander oder einen einfacheren, um VAG Tacho zu benutzen und spielen Sie mit der Anzeige so oft Sie möchten. Mach dir keine Sorgen über die Motorsteuerung, Sie werden nichts in Ihrem Auto finden .... ;)
    tommi_82
    Niveau 9  
    Hallo allerseits.
    Ich habe etwas wie "VAG K + Can Commander 1.4 China" gekauft, das VCDS installiert hat, und der erste Versuch, es auszuführen, war eine Meldung oder ein Update der Firmware?
    Ich habe bestätigt, dass ich jetzt mein Kabel erkennen kann, da "Ross-Tech Direct USB Interface" keinen virtuellen COM-Port erstellt und keine Verbindung damit hergestellt werden kann.
    Weiß jemand, wie man es auf den Werkszustand zurücksetzt? Vielleicht ist es möglich, die Firmware herunterzuladen und neu zu installieren?
    Für Hinweise bin ich dankbar.
    Viele Grüße.
    sipowitz
    Niveau 18  
    Hehe, Sie haben FTDI abgeladen. Zum Beispiel müssen Sie Mgrog aus dem gesunden Commander-Inhalt lesen und Ihr geschlachtetes Kabel programmieren. Stellen Sie abschließend die Parameter manuell ein und programmieren Sie den FTDI, basierend auf dem Prinscreen des Programms von einem fehlerfreien Kabel. Und machen Sie solche Manöver nicht mehr, weil es eine Verschwendung von Zeit und Nerven ist. Und Verkäufer von Allegro sollten an einer kriminellen Firma vorbeikommen, die Menschen Wasser aus dem Gehirn holt ... ;)