Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

VAG K + Can Commander 1.4 China

daaniel88 124248 67
This content has been translated » The original version can be found here
    daaniel88
    Niveau 10  
    Hallo

Ich suche das Programm VAG K + Can Commander 1.4 - nur Hinweis: Versionen für chinesische Schnittstellen mit eBay. Dieses Programm hat nach dem Abfeuern das Wort China in der oberen Leiste.

Vielen Dank für jede Hilfe
    brandy-p
    Niveau 31  
    Dies ist die CHINA-Version (ohne Dongle), weshalb manche Programme den Virus nicht sehen.
    sipowitz
    Niveau 18  
    brandy-p hat geschrieben:
    Dies ist die CHINA-Version (ohne Dongle), weshalb manche Programme den Virus nicht sehen.

Es ist nicht wahr, dass nach dem Aktivieren der infizierten Datei eine andere Aufgabe im Manager angezeigt wird und ein Fenster zum Neustart angezeigt wird, das zu Beschädigungen führt. Aus diesem Grund steht eine fehlerfreie Version unter http://www.uuctech.com/Download/VAG-K+CAN-1.4.html zum Download zur Verfügung
    tomqad
    Niveau 10  
    genau das mit dieser software habe ich mir vor ein paar tagen bei vag k + can 1.4 commander pins gekauft und sie sieht mich auch trojaner im vw tester ich würde nach etwas lager für treiber für usb fragen danke
    sipowitz
    Niveau 18  
    Mein Freund ist, dass dies tatsächlich "zapaprany" ist und dies nicht mit dem zu tun hat, was ein Kollege oben geschrieben hat, d. H. Dem Fehlen eines Hardwareschlüssels usw. Nach dem Starten einer solchen Software wird eine automatisch erstellte Aufgabe im Gerätemanager angezeigt, die einen Neustart erzwingt System und, glaube ich, am Anfang einer Pergamentdatei schießen. Glücklicherweise ist es uns gelungen, die Situation vor dem Neustart zu kontrollieren.
    Verwenden Sie den obigen Link und die Schubkarren unter USB sind normale Windows USB Serial Converter. Ich erinnere mich an die entsprechende Zuordnung des virtuellen COM-Anschlusses zu dem im Programm.
    tomqad
    Niveau 10  
    Ich habe eine virtuelle Voreinstellung auf con3 und teste auf dem Schnittstellenport com3 ok. Ich habe das Programm vcds akp 805.4 oder dieses Kabel auf diesem Programm nicht erkannt. keine smiga
    sipowitz
    Niveau 18  
    Oh, meine Damen, es gibt ein dediziertes Kabel oder K + CAN für dieses weiche ... usw. Machen Sie keine solchen Tricks, weil Sie das Kabel brechen werden ...
    tomqad
    Niveau 10  
    Vielleicht weiß jemand, welches Kabel zu vag tacho (ich habe vag com obdII ich cag-k + kann voll kommandieren Ich mag einige danke für Hinweise
    sipowitz
    Niveau 18  
    Sie haben auch ein spezielles Kabel für den VAG Tacho. Es gibt keine universellen Lösungen.
    tomqad
    Niveau 10  
    vag -k + kann kommandant voll mit diesem auto nicht fertig werden? wenn es bei mir klappt hab ich da noch ein problem! Ich denke ich schicke es zurück und vielleicht brauche ich HEX-USB + Kann ich schon gestoppt haben !!! Hilfe zur Übernahme des neuen Audi A3 2005 1.9 dti bitte um Hilfe
    brandy-p
    Niveau 31  
    tomqad hat geschrieben:
    vag -k + kann kommandant voll mit diesem auto nicht fertig werden? wenn es bei mir klappt hab ich da noch ein problem! Ich denke ich schicke es zurück und vielleicht brauche ich HEX-USB + Kann ich schon gestoppt haben !!! Hilfe zur Übernahme des neuen Audi A3 2005 1.9 dti bitte um Hilfe

K + kann sollte mit diesem Auto keine Probleme haben. Ich habe die 1.4 China Version und wurde unter den Keilriemen des B6 Porsche Cayenne gehakt. Wenn Sie auch einen Chinesen haben, deaktivieren Sie das Virenschutzprogramm.
    tomqad
    Niveau 10  
    Hallo, ich vermute, dass das Kabel defekt ist, wenn es an den Computer angeschlossen ist. Es wird nur eine Sprechblase angezeigt: Ein an diesen Computer angeschlossenes Gerät ist ausgefallen oder es ist möglicherweise ein Anti-Div-Gerät
    klosek6
    Niveau 13  
    Ich habe eine Frage, ob ich die Fehler mit diesem Satz lesen kann. Vw Caddy abs Das Fahrzeug hat Linien. Kann ich diese Fehler lesen? Wenn ja, was würde das Programm brauchen?
    bolek
    Spezialist Bühnenbeleuchtung
    Und ich habe eine Frage, ist es vernünftig, einen Chinesen für "eigene" Grundleistungen zu kaufen oder VAG CAN für 400 PLN zu kaufen?

Soweit ich weiß, hat Chinesisch wahrscheinlich mehr Möglichkeiten.
    sipowitz
    Niveau 18  
    Klar, VCDS 908 ist die beste Lösung, während der Commander indirekt. VAG CAN ist auch ok, es hat fertige Prozeduren, zB VCDSem macht es zu Fuß. Der Vorteil von VCDS ist, dass Sie alles damit machen, VAG CAN nicht unbedingt, aber es entwickelt sich dynamisch und in kurzen Abständen gibt es immer ein weiteres Paket neuer vorgefertigter Verfahren. So etwas für "leniszków". :)
    olo_3
    Niveau 15  
    Was redest du Unsinn?

VCD ist ein Diadnost-Programm !!!
    Vag Commander K + Can ist ein typisches "Hacker" -Programm, mit dem aus dem Speicher Daten wie PIN oder Kilometerstand extrahiert werden können. Dabei handelt es sich um Änderungen verschiedener darin gespeicherter Daten, die niemals eine Diagnose ermöglichen.

Beide Programme haben unterschiedliche Anwendungen sowie einen Hammer und Amboss
    sipowitz
    Niveau 18  
    olo_3 hat geschrieben:
    Was redest du Unsinn?

Ehh ... Du hast Recht, ich weiß nichts ... Ich schreibe, weil ich nur eine Tastatur habe, die nicht im Unterricht ist ... Bearbeite deinen Beitrag, weil es so etwas wie VCD nicht gibt! Und im Übrigen sehe ich, dass Sie nicht alle Kenntnisse haben, also werde ich vervollständigen, Sie können sogar Fehler mit dem Commander lesen, Sie werden jedoch niemals dynamische Protokolle erstellen, die VCDS ermöglichen, wie Sie wissen. Es gibt immer noch einige geringfügige Unterschiede zwischen VCDS und Commander, aber dies ist nicht das Thema, das als solches behandelt wird.
    olo_3 hat geschrieben:
    Beide Programme haben unterschiedliche Anwendungen sowie einen Hammer und Amboss

Sie haben nicht Recht, der Commander und das VCDS können sogar in die Motorsteuerung "hineinschauen", um den Kurs zu überprüfen und mit dem auf dem Messgerät angezeigten Wert zu vergleichen.
    Nur eine von mehreren Gemeinsamkeiten ... ;)

PS. Bitte ändern Sie den Ton der Rede ...
    olo_3
    Niveau 15  
    du hast recht, nur einer hat kein "s" im Namen deines Vagoms sollte VCDS sein.

Wenn Sie so weise sind, machen Sie es so:
    - DTC mit Commander von Zeile K löschen
    - die mit dem Commander gemessenen Werte ablesen
    - Schauen Sie sich die Messblöcke mit dem Commander an
    - bereiten sie den transponder unter der körpernummer von vcds vor
    - Lesen Sie die VCDs-PIN
    - bis endlich deine VCDs Body Nr. auf 17 "x" geändert sind

powodzenina,
    und bitte ziehen Sie mich nicht in diese bedeutungslose Diskussion, Sie haben keine Ahnung, worüber Sie schreiben. Denken Sie am Ende daran, dass es sich um Can + K Commander 1.4 China und VCDS handelt
    sipowitz
    Niveau 18  
    Sie haben mich nicht verstanden, ich werde Sie nicht von der Überlegenheit von Commander gegenüber VCDS überzeugen. Ich möchte nur auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten hinweisen. Weichen Sie jedoch nicht vom Hauptthema dieses Themas ab.

PS. Bitte noch einmal, bitte ändern Sie den Ton der Rede ...
    justat
    Niveau 11  
    Ich werde unter Diskussion treten. Ich habe einen Vag Commander und kann mich nicht mit Ibiza 1.4 2001 verbinden. Ich brauche einen Stift immo, weil es ein Engländer ist und ich einen zweiten Zähler habe. Das Programm wurde auf Bora 2.3 V5 vom Messgerät aus getestet (ich habe das Steuergerät nicht geschafft). Das Betriebssystem in einem Laptop ist XP. Bitte hilf mir!