Elektroda.de
Elektroda.de
X

Notis H 264 Recorder - Wiederherstellung der Aufzeichnung gegen Bezahlung

psychiatrielager 753 2
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    psychiatrielager
    Niveau 2  
    Ich suche einen Spezialisten, der gegen Gebühr einen auf dem Notis H 264 Digital Video Recorder aufgezeichneten Tag wiederherstellt. Für mich ist diese Angelegenheit von größter Bedeutung, da es um den aufgezeichneten unerwarteten und plötzlichen Tod einer mir am nächsten stehenden Person geht. Ich bin auch für jede Nachricht dankbar, die mir mitteilt, wo ich in dieser Angelegenheit Hilfe suchen kann, da ich bisher keinen Fachmann gefunden habe, der meine Bitte erfüllen könnte. Ich füge hinzu, dass der Rekorder aus unbekannten Gründen nicht um einen Tag zurückgestellt werden kann. Der letzte Spezialist, mit dem ich gesprochen habe, behauptete, dass der Rekorder wahrscheinlich nach 14 Tagen wieder an den Vortagen aufzeichnet. Ich lebe in Poznań, aber wenn jemand diese Aufgabe übernehmen möchte, werde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.
    gradek83
    Niveau 42  
    Wenn die Daten tatsächlich überschrieben wurden, sollte sich jemand darum kümmern, der die Daten wiederherstellt.
    Ich weiß nicht, wie das Überschreiben in diesem Modell erfolgt, ob der älteste Tag/die älteste Woche gelöscht und ein neuer Tag an seiner Stelle geschrieben wird. Wenn Sie diese Daten sichern möchten, sollen Sie diesen Recorder auf jeden Fall nicht mehr verwenden und vorübergehend einen anderen verwenden. Sie können unter https://sgdata.pl/ fragen.
    psychiatrielager
    Niveau 2  
    Ich möchte Herrn Gradek 83 für die Informationen danken, ich hoffe, dass mein Dank ihn erreicht. Alena
    [F]