Der Sensor wurde für den Einsatz bei guter Beleuchtung entwickelt. Entweder ist er also defekt oder es ist eine Blase.
zbyszekoziol hat geschrieben:
5Stück Lampen mit 3 Watt led Birnen
.
Das sind ganze 15 Watt. Wenn jemand vorschlägt, für eine solche Wattzahl ein Schütz oder Relais zu verwenden, dann sollte man erst recht für diesen Sensor werben.
Der Herr vom Kundendienst hat sich nicht um die Wattzahl aller Glühbirnen gekümmert. Nur um die Wattzahl einiger Lampen beim ersten Einschalten, die zu hoch ist. Und das verursacht ein Verschweißen der Kontakte.
Es ist bekannt, dass sich Kondensatoren schnell aufladen und beim Einschalten mehr Strom verbrauchen. Aber das ist noch nicht genug, um eine Fehlfunktion zu verursachen.
Legen Sie die Anweisungen für den Sensor und die verwendeten Lampen bei.
Hallo. Kann ich um Hilfe bitten, da ich nicht weiß, was ich tun soll? Ich habe diesen Sensor jetzt an nur eine Lampe angeschlossen und alles geht, also 1 Gerät. Was denkt ihr?
>>21241404 Ich denke schon. Aber ich werde sagen, dass ich gegen dieses teure oder bessere tauschen kann, weil ich nicht mehr die Kraft habe, meine Frau weint, dass es dunkel ist usw.
Früher hatte ich auch dieses und es war auch fertig. .
Der Mikrowellen-Bewegungsmelder RCWL-0516 wurde für den Einsatz bei guter Beleuchtung entwickelt, jedoch berichten Nutzer von Problemen mit der Wattzahl der angeschlossenen Lampen, die zu einem Verschweißen der Kontakte führen können. Es wird empfohlen, ein externes Relais, wie das von Relpol mit einer 230V-Spule, zu verwenden, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Einige Nutzer haben den Sensor erfolgreich mit einer Lampe getestet, während andere Schwierigkeiten haben, mehrere Lampen gleichzeitig zu betreiben. Der Austausch gegen qualitativ hochwertigere Relais oder Sensoren wird als mögliche Lösung vorgeschlagen. Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.