Du siehst dir ein entferntes Thema an.
logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

PAS-Sensor für Elektrofahrrad, eigene Konstruktion

W.P. 57 0
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 21875963
    W.P.
    Spezialist Computer-Netzteile
    Der Staub zu dem Thema hat sich längst gelegt, aber ich habe so etwas gelesen, dem ich nicht zustimme:
    keseszel hat geschrieben:
    Populär sind Elektrofahrräder böse, weil sie die Idee des Fahrrads zerstören und es stimmt nicht, dass man mit ihnen etwas für seine Gesundheit tun kann.
    Ich bin früher mit dem traditionellen Fahrrad gependelt. Ich bin kein Sportler, also mit übermäßigem Energieaufwand recht mürbe.
    Ich fahre einfach lieber mit dem Rad und lasse das Auto stehen, wenn ich kann.
    Eine Freizeitfahrt endet meist damit, dass ich zu Hause ankomme und mich frisch machen kann (Dusche, frisches T-Shirt).
    Der Weg zur Arbeit ist scheinbar derselbe, aber der verschwitzte Rücken und die damit verbundenen Beschwerden....

    Erst als ich auf ein E-Bike umstieg, änderte sich die Situation drastisch. Ich komme in demselben Zustand an, in dem ich das Haus verlassen habe. Ganz so, als ob ich aus dem Auto gestiegen wäre.
    Gemäß Art. 20 des Gesetzes über digitale Dienste (DSA) haben Sie das Recht, beim Anbieter der Online-Plattform Einspruch zu erheben: bok@elektroda.pl oder über Kontaktformular
  • WERBUNG
WERBUNG