logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Wie fügt man dem Amazon UK Fire Stick einen weeb.tv Plug-in hinzu?

gsacewicz 17199 6
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 14726454
    gsacewicz
    Niveau 9  
    Ich suche nach Hilfe, um weeb.tv auf den Amazon Fire Stick zu bekommen, der in Großbritannien gekauft wurde. Firestick funktioniert mit Android. Ich konnte Kodi installieren, habe aber keine Ahnung, wie man ein Plugin aus einer Zip-Datei hinzufügt. Könnte mir jemand helfen? Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem. Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge.
  • WERBUNG
  • #2 14731394
    gsacewicz
    Niveau 9  
    Ich möchte das Thema schließen. Nach ein paar Tagen der Kombination konnte ich web tv starten. Die Drobox und der Dateiexplorer haben geholfen. Falls jemand ein ähnliches Problem hat, helfe ich gerne weiter.
  • WERBUNG
  • #3 14758034
    Dominik7878
    Niveau 1  
    Bitte helfen Sie mir, das Web-TV-Plugin auf den Fire-TV-Stick zu laden. Ich war mit Kodi erfolgreich, aber ich kann das Plug-in nicht installieren. Ich habe es bereits mit Dropbox und Exporter versucht, ich kann das Plug-in in Kodi sehen, aber es wird nicht geladen. Ich kämpfe jetzt seit ein paar Tagen und nichts.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
  • #4 14861682
    ds1979
    Niveau 1  
    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe Kodi auf meinen Fire Stick geladen, kann WEEB tv aber nicht hinzufügen. Kannst du bitte helfen?
  • WERBUNG
  • #5 14861939
    gsacewicz
    Niveau 9  
    Nach der Installation von Kodi auf dem Fire Stick habe ich auch eine Dropbox darauf installiert, an der ich einen Weeb-TV-Stecker habe. Ich habe die Dropbox auf dem Firestick geöffnet, den Weebtv-Plug gefunden und den Firestick mit dem Dateiexplorer auf den Speicher übertragen, der auch auf den Firestick hochgeladen werden muss. Ich habe alle diese Anwendungen mit apps2fire von Telefon auf den Fire Stick übertragen.
  • WERBUNG
  • #6 18998330
    Mateuszio
    Niveau 1  
    Würdest du helfen? Ich habe einen Fire Stick, ich hatte zuvor andere Fernseher darauf, und jetzt wollte ich weeb.tv darauf bekommen.
    Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Kannst du helfen?
  • #7 19147412
    bednarus11
    Niveau 1  
    Hallo, kann jemand helfen WEBB.TV in Kodi auf einem Fire Stick zu installieren?
    Vielen Dank im Voraus.
    [F]

Themenzusammenfassung

Die Diskussion dreht sich um die Installation des weeb.tv Plug-ins auf dem Amazon Fire Stick, der in Großbritannien erworben wurde. Nutzer berichten von Schwierigkeiten, das Plug-in in Kodi zu integrieren, obwohl sie Kodi erfolgreich installiert haben. Einige Teilnehmer empfehlen die Verwendung von Dropbox und einem Dateiexplorer, um das Plug-in von Dropbox auf den Fire Stick zu übertragen. Es wird auch erwähnt, dass die App "apps2fire" hilfreich sein kann, um Anwendungen vom Telefon auf den Fire Stick zu übertragen. Mehrere Nutzer suchen nach Unterstützung, um weeb.tv erfolgreich zu installieren.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG