Hallo,
Vor kurzem nach dem Einbau eines Schnelllademoduls in meinen Powerbank wollte ich einen Auslöser für solche Geräte. Da ich 40 PLN für eine solche Kleinigkeit nicht ausgeben wollte, und sah keinen großen Sinn daran, als nur den Wunsch ihn zu haben, beschloss ich, es zu basteln. Es gab noch einen weiteren Grund für die Selbstkonstruktion - viel Freizeit, aufgrund dieser Situation, und das Wetter ist, wie man sieht.

Ich fand eine fertige Konstruktion, einfach und insgesamt löst es nur QC2 korrekt aus, da QC3 hat die Möglichkeit die Spannung alle 200 mV einzustellen. QC3 wird ebenfalls auslösen, jedoch ohne 20-V-Spannung, da hierfür der Stabilisator gewechselt werden müsste und es wird keine 200 mV Einstellung geben. In Bezug auf das Original habe ich den Prozessor attiny45 verwendet, weil ich gerade einen hatte. Die Schaltung funktioniert und kann zur Überprüfung unseres Ladegeräts verwendet werden. Wenn wir dies vergessen, können wir einige Geräte beschädigen, die an dieses Gerät angeschlossen sind.
Cool? DIY-Rangliste