Du siehst dir ein entferntes Thema an.
logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Firmware-Datei MB130S.bin für OK. ODL 43650UV-TIB (17MB130S, VES430QNDL-2D-N11) gesucht

hartmannr26 165 1
WERBUNG
  • #1 21797052
    hartmannr26
    Niveau 2  
    Hallo Ich Benötige die Datei MB130S.bin oder MB13S.bin für meinen Ok. TV (Firmware für 17 MB130S + Ves430QNDL - 2D - N11 OK. ODL 43650UV-TIB da er nach fehlgeschlagener Softwareaktualisierung per USB-Stick zurückgesetzt werden muss. Mir fehlt nur diese Datei alles andere bekomme ich selber hin. Danke für
    Eure Unterstützung
    AI: Wie verhält sich dein TV aktuell nach dem fehlgeschlagenen Update? Startet er noch, zeigt er eine Fehlermeldung oder bleibt das Bild schwarz?
    Der TV startet nicht der Bildschirm bleibt schwarz rote led am tv blinkt nur langsam beim einschalten
    AI: Weißt du noch, welche Firmware-Version vorher installiert war bzw. welche Version du per USB aufspielen wolltest?
    MB130s.bin oder MB13S.bin möchte ich aufspielen

Moderiert von Felini:

3.1.12. Veröffentlichung der gleichen oder sehr ähnlichen Informationen in vielen Bereichen des Forums.

Gemäß Art. 20 des Gesetzes über digitale Dienste (DSA) haben Sie das Recht, beim Anbieter der Online-Plattform Einspruch zu erheben: bok@elektroda.pl oder über Kontaktformular
  • WERBUNG
WERBUNG