logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Geschirrspüler Winterhalter GS24 - Schaltplan

MaXo90 17439 5
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 14065242
    MaXo90
    Niveau 15  
    Ich benötige einen Schaltplan für das oben genannte industrielle Geschirrspülerl. An Winterhalter schreiben oder hat es keinen Sinn?
  • WERBUNG
  • #2 14065271
    januszx3
    Niveau 31  
    Schauen Sie sich die Konstruktion des "Winterhalter GS24" an (siehe Link) und definieren Sie vielleicht den Bereich Ihres Interesses:
    http://www.easicook.co.uk/Spares%20Manuals%20Ours/Winterhalter/winterhalter_gs24.pdf
    Die Anschlüsse sind relativ einfach, wie aus einem ähnlichen Beispiel eines anderen Modells, dem "Winterhalter GS29" (Abb. Anhang), hervorgeht:
    Geschirrspüler Winterhalter GS24 - Schaltplan Geschirrspüler Winterhalter GS24 - Schaltplan Geschirrspüler Winterhalter GS24 - Schaltplan Geschirrspüler Winterhalter GS24 - Schaltplan
  • WERBUNG
  • #3 14065949
    LisiuPMI
    Niveau 13  
    Bei der Verbindung der Box mit der Steuerung sind alle Stifte und Drähte beschriftet.
  • WERBUNG
  • #4 14066281
    MaXo90
    Niveau 15  
    Vielen Dank für die Antworten, ich weiß, dass die Buchse beschriftet ist, ich war genau daran interessiert, wie und wo der Druckregler schaltet. Jemand müßte damit basteln und nach dem Umschalten des oberen Pegels an beiden Kabeln liegt Spannung 230 V gleichzeitig an. Und gemäß dem Schema mit GS29 sollte es an dem einen verschwinden und an dem anderen erscheinen. Mein Punkt war, etwas Einsicht zu bekommen.
  • WERBUNG
  • #5 14495852
    LisiuPMI
    Niveau 13  
    Hallo
    Hat jemand ein ähnliches Schema wie GS15E?
    Ich habe den Wasserstandsensor im Kessel und das Magnetventil getrennt und weiß nicht, wie sie angeschlossen werden sollen.
WERBUNG