Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Geschirrspüler Winterhalter GS24 - Schaltplan

MaXo90 10374 5
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
  • #1
    MaXo90
    Niveau 15  
    Ich benötige einen Schaltplan für das oben genannte industrielle Geschirrspülerl. An Winterhalter schreiben oder hat es keinen Sinn?
  • #3
    LisiuPMI
    Niveau 13  
    Bei der Verbindung der Box mit der Steuerung sind alle Stifte und Drähte beschriftet.
  • #4
    MaXo90
    Niveau 15  
    Vielen Dank für die Antworten, ich weiß, dass die Buchse beschriftet ist, ich war genau daran interessiert, wie und wo der Druckregler schaltet. Jemand müßte damit basteln und nach dem Umschalten des oberen Pegels an beiden Kabeln liegt Spannung 230 V gleichzeitig an. Und gemäß dem Schema mit GS29 sollte es an dem einen verschwinden und an dem anderen erscheinen. Mein Punkt war, etwas Einsicht zu bekommen.
  • #5
    LisiuPMI
    Niveau 13  
    Hallo
    Hat jemand ein ähnliches Schema wie GS15E?
    Ich habe den Wasserstandsensor im Kessel und das Magnetventil getrennt und weiß nicht, wie sie angeschlossen werden sollen.