logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Toshiba 40L7335D - Fernseher hängt am Logo Toshiba

grubas 21096 5
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 16208801
    grubas
    Niveau 40  
    Der Fernseher schaltet sich ein, aber das Toshiba-Logo bleibt hängen. Ich habe ähnliche Beiträge gelesen und eine Stapelverarbeitungsdatei hochgeladen, die ein Kollege in seinem Beitrag teilt.
    Nach dem Hochladen dieser Stapelverarbeitungsdatei hängt der Fernseher die ganze Zeit nur am Logo. Zuvor zeigte es auf der alten Stapelverarbeitungsdatei nur das Logo und verschwand, aber die Hintergrundbeleuchtung blieb.
    Der Fernseher reagiert nicht auf die Fernbedienung und die Tastatur.
    Vielleicht hat jemand einen bewährten und gerippten Eingang für diesen Fernseher?
  • WERBUNG
  • WERBUNG
  • #3 16213838
    Andrzej4567
    Niveau 21  
    Hallo
    Laden Sie zuerst die Binärdatei IC112 mit einem Programmiergerät hoch. Dann über USB Software 7.1.92.61.01.1. Software sollte auf dem Toshiba-Support sein. Diese Software ist auf der Liste bei Toshiba 40L7333DG.
  • WERBUNG
  • WERBUNG
  • #5 16327122
    KW
    Niveau 21  
    Der von Ihnen beschriebene Fall kann durch Software, aber auch durch andere Schäden verursacht werden. Wenn Sie damit nicht umgehen können, biete ich an, diese Platte zu reparieren.
  • #6 16333710
    grubas
    Niveau 40  
    Es ist schon eine Weile her, aber ich bin fertig mit diesem Thema abschließen.
    Es war nicht die Schuld der Software - ich habe den Speicher durch eine andere Platine (anderes Fernsehgerät) ersetzt und das Symptom ist das gleiche (keine LED leuchtet, das Logo hängt, die Tastatur funktioniert nicht), also war es ein Problem mit dem Platte. Der Kunde hat den Fernseher unrepariert abgeholt und einen neuen gekauft.
    [F]
WERBUNG