Elektroda.de
Elektroda.de
X

Gegensprechanlage CYFRAL Smart 5P - Anschluss anstelle der alten IKA (4-Draht)

Adrien Fly 10740 2
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    Adrien Fly
    Niveau 10  
    Guten Morgen,
    ich habe vor die alte IKA-Sprechanlage durch eine neue der Firma CYFRAL Smart 5P zu ersetzen.

Derzeit ist die alte Sprechanlage mit 4 Kabeln im folgenden Schaltplan verbunden:
    Gegensprechanlage CYFRAL Smart 5P - Anschluss anstelle der alten IKA (4-Draht) Gegensprechanlage CYFRAL Smart 5P - Anschluss anstelle der alten IKA (4-Draht)

Die neue Gegensprechanlage sieht so aus:
    Gegensprechanlage CYFRAL Smart 5P - Anschluss anstelle der alten IKA (4-Draht) Gegensprechanlage CYFRAL Smart 5P - Anschluss anstelle der alten IKA (4-Draht)

Bitte helfen Sie mir, wie ich die Kabel von der alten Sprechanlage auf die neue umstellen kann, da ich die Bedeutung aller Symbole unter den Lötpunkten in der alten Sprechanlage nicht kenne. Zusätzlich gibt es bei der alten Sprechanlage eine Brücke zwischen der mittleren Buchse und der ersten rechts (grünes Kabel).

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
  • Hilfreicher Beitrag
    zybex
    Hilfreich für Benutzer
    In der alten Anlage bedeuten Symbole von links nach rechts:

• Anrufen (Klingel) - in der neuen Anlage RING - rotes Kabel
    • Hörer (Lautsprecher) - in der neuen Anlage SPK - grünes Kabel
    • Mikrofon - in der neuen Anlage MIC - weißes Kabel
    • Masse - in der neuen Anlage MASSE - blaues Kabel
    • Schloss - nicht belegen
    • Schloss - nicht belegen

Sie haben eine 4-adrige Installation mit Öffnen an der Mikrofonleitung. In der neuen hat der Hersteller Jumper vorbereitet, die diesen grünen Draht in Ihrer alten Anlage ersetzen. Befolgen Sie die Anweisungen für diese Option.
    Adrien Fly
    Niveau 10  
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Alles funktioniert.
    [F]