logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Cyfral Smart-5PG - richtiger Anschluss

Amuth5491 3414 1
WERBUNG
  • #1 19895441
    Amuth5491
    Niveau 1  
    Möchte diese gegen meine alte Siedle HT 611-01 tauschen. Leider habe ich Probleme mit dem Anschluss. Bin nach dem Anschluss gegangen in die Anleitung. Habe mir zuvor notiert, welche Farbe bei der alten an welcher Zahl war. Man hört mich wohl sehr leise durch die Anlage. Entriegeln kann ich die Tür auch, nur es klingelt nicht. Und mit dem Schaltplan komme ich nicht klar, verstehe nur die Hälfte. Habe jetzt laut Anleitung einfach mal den 9 und C verbunden. Hoffe, mir kann jemand helfen.
    Installationsanleitung für Siedle-Türsprechanlage und andere Modelle. Nahaufnahme des Anschlussfelds einer Cyfral SMART-5PG Gegensprechanlage mit sichtbaren bunten Kabeln, die an Anschlüsse angeschlossen sind. Nahaufnahme der internen Verkabelung im neuen Türsprechmodell.
  • WERBUNG
  • #2 19895529
    Ircys
    Spezialist Sprechanlagen
    Versuchen Sie den Schieberegler für die Ruftonlautstärke (links) nach oben zu schieben und/oder den Generator-Jumper auf 2-3 zu setzen.

Wenn Sie keine Klingel mit dieser Einstellung haben, müssen Sie den Summer von der alten Anlage (schwarz unten links) auf die neue versetzen. Ich weiß, man kann sagen, dass dafür kein Platz ist.
    Diese Anlage ist eine Neuheit und es muss nicht unbedingt wahr sein, dass sie einen eingebauten Generator hat, der zu Ihrer Anlage passt.
    [F]
WERBUNG