logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Treiber für die Schnittstelle OP-COM USB V2 unter Windows 10 64-Bit

jacek0503 128166 11
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 16605957
    jacek0503
    Niveau 21  
    Ich begrüße Sie herzlich. Bitte helfen Sie mir, Treiber für die Schnittstelle OP-COM USB V2 zu finden.

USB / VID_0403 & PID_4F50 & REV_0600
    USB / VID_0403 & PID_4F50

Das System ist Windows 10 Version 1703 - 64 Bit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und die besten Grüße. J.
  • WERBUNG
  • #3 16606014
    jacek0503
    Niveau 21  
    Vielen Dank für die Treiber, leider kann ich die Dateien nicht ändern - könnte mir lieber Kollege beibringen, wie es geht?
  • WERBUNG
  • #5 16606057
    jacek0503
    Niveau 21  
    "Windows hat Treiber für dieses Gerät gefunden, bei der Installation ist jedoch ein Fehler aufgetreten
    Der Wert der Verknöpfung für die Datei ist in der angegebenen Katalogdatei nicht vorhanden. Möglicherweise wurde die Datei beschädigt oder manipuliert."
    Das war die Antwort - sonst nichts, verdammt.
  • #6 16606073
    Kolobos
    Spezialist Computer
    Vielleicht habe ich etwas falsch geändert.

Verwenden Sie die inf-Datei aus dieser Datei: https://www.elektroda.pl/rtvforum/download.php?id=575613 und ersetzen Sie sie gegen Ihre.
    Sie können diesen Treiber auch überprüfen. Er befindet sich unter W7 64-Bit, sollte jedoch unter W10 64-Bit funktionieren.

Ich verstehe, dass dies die OP-COM USB V2-Schnittstelle ist, die Sie natürlich nicht erwähnt haben und dass Sie ein 64-Bit-System haben?

PS. Bei weiteren Problemen können Sie Windows 7 jederzeit unter VMware installieren und diesen Adapter dort verwenden.
  • #7 16606102
    jacek0503
    Niveau 21  
    Ja - sorry, das ist, was Kollege angegeben hat - alles ist richtig.

Hinzugefügt nach 10 [Minuten]:

Leider werden keine Dateien installiert, ich müsste wohl die vorherige Version des Systems installieren - es ist sehr problematisch für mich und ich weiß nicht, ob es vollständig erfolgreich sein wird. Ich verstehe nicht, warum diese Treiber sich nicht installieren lassen.
  • #8 16606134
    Kolobos
    Spezialist Computer
    Ich weiß es auch nicht. Es ist am besten, Windows 7 wie angegeben unter VMware zu installieren. Auf diese Weise behalten Sie W10.
  • WERBUNG
  • #9 16606198
    jacek0503
    Niveau 21  
    Danke für Ihre Hilfe. Kollege Kolobos ist wie immer hilfreich. Ich beuge mich vor Ihrem enormen Wissen und Freundlichkeit. Ich glaube, ich habe das Problem gelöst - morgen, wenn es in Ordnung ist, werde ich es mit Sicherheit beschreiben. Wenn Kollege Kolobos Bier mag, hat bei mir den ganzen LKW seines Lieblingsbiers. Vielen Dank und beste Grüße. J.
  • #10 16606222
    Kolobos
    Spezialist Computer
    > Ich glaube, ich habe das Problem gelöst

Wie? Haben Sie die Treiber installiert?
  • WERBUNG
  • #11 16606230
    jacek0503
    Niveau 21  
    Ich denke es hat geklappt. Morgen sind die Tests und ich werde definitiv schreiben, was los ist.
  • #12 16611267
    jacek0503
    Niveau 21  
    Das Gerät ist beschädigt, es landete in der Mülltonne. Ich schließe das Thema.
    [F]

Themenzusammenfassung

Der Benutzer sucht nach Treibern für die OP-COM USB V2 Schnittstelle unter Windows 10 64-Bit. Es wird empfohlen, die Treiber von der Website des Herstellers (FTDI) herunterzuladen und die INF-Datei anzupassen, um die spezifische VID und PID hinzuzufügen. Der Benutzer hat Schwierigkeiten bei der Installation der Treiber und erhält Fehlermeldungen. Es wird vorgeschlagen, Windows 7 unter VMware zu installieren, um die Treiber erfolgreich zu nutzen. Schließlich wird berichtet, dass das Gerät beschädigt ist und das Thema geschlossen wird.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG