prosiak_wej hat geschrieben: Leider hat die Anzeigeplatine eine eigene Stromversorgung, die direkt vom Transformator genommen wird. Diese drei Drähte führen die gemessenen Parameter.
Nein nein, es ist zu 100 % Stromversorgung. Siehst du die 2 großen Widerstände in der Ecke der Platine? In dieser Ecke hast du auch den Spannungseingang vom Transformator vor den Widerständen und dahinter den Kondensator und die Zenerdiode. Dies ist zu 100% die Stromversorgung, die manchmal durch diesen Widerstand geht und manchmal durch das Relais kurzgeschlossen wird.
Meine Theorie ist vorerst, dass es keinen Widerstand geben sollte und die Versorgungsspannung erst nach dem Einschalten des Relais erscheinen soll. Der Platz für diesen Widerstand ist wahrscheinlich nur für Servicezwecke.
Von dieser Spannung, die ich erwähnt habe, wird auch das schwarze Relais versorgt, das sofort nach dem Einschalten des Geräts einschaltet und es steuert (wahrscheinlich nur das gelbe Relais, das es von der Ausgangsspannung versorgt). Das in Klammern ist für mich nicht sicher, aber mal sehen, was unter dem gelben Relais ist, und wenn es gut läuft, kannst du überprüfen, ob es irgendwelche Leiterbahnen von den Kontakten unter dem schwarzen Relais gibt.