Elektroda.de
Elektroda.de
X

Kopieren der Fernbedienung zum Tor

207 2
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 2  
    Hallo allerseits
    Danke für die Aufnahme :) Ich rechne mit Hilfe, ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert und nichts. Ich brauche professionelle Beratung. Deshalb frage ich euch Forumsmitglieder.
    Ich brauche Hilfe beim Kopieren der Fernbedienung zum Tor.
    Die Fernbedienung hat wahrscheinlich den festen Code 433,92.
    Ich habe versucht den Kopierer von Proxima, der richtigen Abschluss des Kopiervorgangs signalisiert. Ich habe auch andere no name Geräte ohne Erfolg versucht.
    Ich habe keinen Zugriff auf das Control Panel - es gehört der Administration und die Administration selbst bietet Fernbedienungen von sehr schlechter Qualität. In meinem Exemplar muss ich von Zeit zu Zeit die Batterien wechseln, was sehr ärgerlich ist. Ich lege ein Foto der Fernbedienung bei. Vielleicht hatten einige von euch mehr Ahnung, ob Kopieren möglich ist und auf welche Weise.

    Kopieren der Fernbedienung zum Tor Kopieren der Fernbedienung zum Tor


    ----
    Vom Thema getrennt: Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor
    von Dudu¶74 am 22. November 2019 um 23:18:48 Uhr
  • Spezialist Automatische Torantriebe
    Probiere die Kopierer aus, bis es klappt - oder suche nach einem identischen Original - möglicherweise ist deins leicht beschädigt.
  • Niveau 2  
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Das Thema ist geschlossen, Ersatzfernbedienung gefunden :)