Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

Nissan Note 1.4 Benziner - Problem mit dem Anlassen

Waldiw1979 1869 1
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
  • #1
    Waldiw1979
    Niveau 1  
    Hallo,
    Ich habe einen Nissan Note 1.4 Benzin 88 PS. Mein Problem ist, dass das Auto beim ersten Mal startet. Wenn ich es ausschalte, ist ein Neustart nicht möglich. Die Kontrollampen gehen aus, die Pumpe geht an, man hört die Kraftstoffzufuhr. Einstellungssensor neu. Neuer Nockenwellen-Positionssensor. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Frisches Öl, Ölfilter. Runter sind 130.000 km. Ich bitte um Hilfe.

    Waldek

    Hinzugefügt nach 3 [Stunden] 59 [Minuten]:

    Hallo an alle. Ich bin neu hier. Ich bitte um Verständnis.
  • #2
    Kaziu1991
    Niveau 25  
    Gibt es Funke in der Zünderze, wenn Sie versuchen, das Auto erneut zu starten?
    [F]