Hallo,
Renault Master 2.3 165 PS. Der Fehler Einspritzdüsen prüfen ist aufgetaucht. Nach dem Anschließen des Diagnosegeräts werden solche Fehler angezeigt. Ein Leistungsabfall tritt dabei auf.
Es ist schön, dass es solche Fehler zeigt. Überprüfe die Stromversorgung der Sensoren Nr 2 und die Übereinstimmung Multiplex. Info Gib mal die Fehlernummern. Vorzugsweise im DTC xxxxx-Format.
Ich weiß nicht, ob ich richtig denke, aber es scheint mir, dass das Problem im Partikelfiltersensor liegt. Natürlich werde ich auch die Einspritzdüsen prüfen, nach der Meldung dort Einspritzdüsen prüfen. Was noch wichtig ist, der Dieselpartikelfilter ist auf der 800 km langen Strecke nicht ausgebrannt.
Natürlich werde ich auch die Einspritzdüsen prüfen, nach der Meldung dort Einspritzdüsen prüfen
In diesen Mastern wird die Meldung auf dem Armaturenbrett Einspritzdüsen prüfen angezeigt, wenn egal welche Geräte getrennt werden. Trenne den Anschluss von AGR, Drosselklappe, Turboventil und du wirst es selbst sehen. Das ist etwas verwirrend.