logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

John Deere 6900 - Betriebsstundenzähler

Beduin01 7179 5
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 18587951
    Beduin01
    Niveau 1  
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem Traktor John Deere 6900. Es besteht darin, dass er nicht die Betriebsstunden anzeigt, aber wenn ich den Schlüssel drehe, zeigt er u a an und später, nach den Anlassen blinken nur die Kilometer.
    Hilft jemand?
  • WERBUNG
  • #2 18599310
    Markus
    Niveau 15  
    Entweder ein Kurzschluss, oder ein beschädigter Schalter, mit dem Sie ändern, was auf dem Armaturenbrett anzuzeigen ist.
    Wenn es vor dem Drehen des Schlüssels eingeschaltet wird, wechselt es in den Programmiermodus und Sie können beispielsweise km in Meilen ändern.

Wenn dies nicht funktioniert, bedeutet dies, dass der Speicher überschrieben oder beschädigt ist und repariert werden muss.

Wenn Sie es nicht schaffen, setzen Sie sich mit mir über PN in Verbindung. Ich gebe Ihnen Kontakt zu dem Mann, der Ihnen hilft.
  • WERBUNG
  • #3 18599369
    tolo
    Niveau 35  
    Wahrscheinlich EEPROM Inhalt ist beschädigt, man kann es reparieren.
  • WERBUNG
  • #4 21072757
    slaweksadkowski8
    Niveau 2  
    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Es zählt die Betriebsstunden des Motors nicht und zeigt nicht die Geschwindigkeit, Welle usw. an. Ich habe den Zähler an einem anderen Traktor montiert und es funktioniert.
  • WERBUNG
  • #5 21072836
    tolo
    Niveau 35  
    Der Zähler ist funktionstüchtig, wie sieht es mit dem Zustand der Anlage aus?
  • #6 21072842
    slaweksadkowski8
    Niveau 2  
    Es wurde überprüft. Der Typ, der es überprüft hat, hat entschieden, dass dieses Steuergerät unter dem Fahrerhaus defekt ist. Jetzt ist die Frage, ob es jemand repariert?

Beschädigter Steuergerät mit angeschlossenen Kabeln unter der Kabine sichtbar..
    [F]
WERBUNG