Elektroda.de
Elektroda.de
X

Suchmaschinen unserer Partner

Hier finden Sie die neuesten Inhalte zu elektronischen Bauteilen. Datasheets.com
Elektroda.de

Crosstrainer x10.8 - das Bedienfeld funktioniert nicht

4710 9
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 9  
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Crosstrainer x10.8, das Bedienfeld funktioniert nicht (das Display zeigt nichts an). Es ist ein Cross-Trainer mit induktivem Widerstand. Die Basis verfügt über einen Transformator mit 230/26 V und eine Schaltung TZ 7004 sowie einen Elektromagneten und einen Rotationssensor. Der Kondensator 35 V 1000 µF war ausgegossen, also habe ich ihn ausgetauscht, aber ohne Erfolg. Als nächstes gibt es ein Bedienfeld mit einem Display (TZ 6133), von dem wird jedoch kein Signal empfangen.
    Dies ist die Platine, wo ich den Kondensator ausgetauscht habe (der größte links).

    Crosstrainer x10.8 - das Bedienfeld funktioniert nicht
    Welche Elemente kann ich mit einem elektronischen Messgerät überprüfen?
    Leider habe ich kein Schema dieser Baugruppe gefunden.
    Was könnte den Fehler verursachen?
  • Niveau 2  
    Meine Wärmesicherung im Transformator war durchgebrannt, nach der Installation einer neuen betrug die Spannung 28 V, nach dem Anschließen an den Crosstrainer brannte eine ganze Reihe blauer Widerstände auf der Steuerplatine. Könnten Sie ein Bild dieses Treibers einfügen, damit ich deren Werte ablesen kann?
    PS wahrscheinlich ist auch der Thermistor am Stromeingang verbrannt, neben dem großen Kondensator, ich würde nach seinem Wert fragen, wenn möglich :)
  • Niveau 15  
    Hallo
    In meinem Fall wurde der U2 5V-Stabilisator zum ersten Mal beschädigt, aber nach einigen Monaten wurden die Transistoren Q1, Q3 beschädigt. Kann jemand den Wert von Q1 angeben, da nur das Ende der Aufschrift "34" übrig blieb.
  • Niveau 1  
    Ich suche nach einer Bedienungsanleitung für dieses Modell. Nach dem Starten schaltet sich das Display und in der oberen linken Ecke wird Err2 (error2?) angezeigt.
  • Niveau 1  
    pie.ro hat geschrieben:
    Witam
    Oznaczenie Q1 B834-Y

    Bei mir sind mehrere Widerstände durchgebrannt und ich möchte schrittweise Bauteile austauschen. Haben Sie auch die Bezeichnungen der anderen Bauteile oder sogar einen Schaltplan?
  • Niveau 15  
    Hallo,
    Hat einer Ihrer ehrenwerten Kollegen ein Foto von der anderen Seite der Platine (von der Seite der Leiterbahnen), weil ich eine solche Steuereinheit mit verbrannten Leiterbahnen habe?
  • Niveau 1  
    Hallo
    Bitte Kumpel.

    Weiß jemand, ob man ein solches neues Modul kaufen kann?
    Crosstrainer x10.8 - das Bedienfeld funktioniert nicht