logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Firmware benötigt - 7010B China

Andrzej Ł 293163 119
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #31 17992460
    Zbyszek0708
    Niveau 2  
    Hallo,
    Ich habe ein Radio 7010b gekauft und habe eine Frage: ist die Firmware in zwei Versionen erhältlich? In meinem 7010b gibt es keinen Mirrorlink und das Menü sieht sehr schlicht aus. Ich habe das Radio als gebraucht gekauft.
  • WERBUNG
  • #33 18068595
    xxjondoexx
    Niveau 2  
    Ich habe den Beitrag erstellt, in dem Leute Firmware für den 7010B posten können. Wenn Sie eine 7010B-Firmware mit dem Dateityp .img haben, können Sie bitte den Leuten helfen und sie in diesem Thema posten. Ich habe die folgende Firmware;

Softwareversion: V5.5BT-FK-TP
    Info: SK-MPS
    Datum: 2017.08.11

Wenn Sie diese Firmware im .img-Format haben, können Sie sie bitte auf dieser Seite veröffentlichen.

https://www.elektroda.com/rtvforum/topic3599060.html
  • #34 18078328
    alealp1973
    Niveau 2  
    Ich habe dieses für genau 7018b 7018B - CPU F1C200S heruntergeladen, Sie können die Bilder auch überprüfen, leider ist es eine Bin-Datei, ich würde versuchen, als .RAR zu komprimieren und zu sehen, wie es geht, wenn jemand Glück hat, lassen Sie es mich bitte wissen.

Dymidziak hat geschrieben:
    Michał99 hat geschrieben:
    Vorsicht beim sinnlosen Aktualisieren von Software

Leider weiß ich das schon :(
    Der Mensch lernt aus Fehlern... Vielleicht lässt sich noch etwas tun.

Ich habe im russischen Forum die Firmware für dieses Radio 7018B gefunden - CPU F1C200S (eine solche CPU hat mein Radio, also wahrscheinlich mit einer anderen Firmware geschieht es so) https://www.elektroda.pl/rtvforum/download.php?id=933185
    Aber leider ist es im .bin Format.
    Ich habe keine Möglichkeit diese Firmware hochzuladen. Vielleicht hat jemand die Firmware im .img Format zum Herunterladen von der SD-Karte?
  • #35 18089049
    alealp1973
    Niveau 2  
    Hallo,
    es ist mir gelungen die Datei herunterzuladen, aber im .bin-Format, aber die Seriennummer sind korrekt. Gibt es eine Möglichkeit, sie direkt in das Radio zu flashen?

LeonSantHdz hat geschrieben:
    Die Seriennummer der Platine ist: ZS070BE5016D3D5T MO2-20171225A

Stereo ist das Modell: 7018B

Entschuldigung, wenn ich es nicht gut erkläre, aber ich benutze einen Übersetzer. Danke und viele Grüße.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leider ist die Platine DFL-HGJ-FC200S-MP5-MB.

Ich habe die Datei hier gefunden:

https://remont-aud.net/dump/car_audio/prochie...ain_board_dfl_hgj_fc200s_mp5_mb/362-1-0-66774
  • #36 18210215
    Moonclix
    Niveau 2  
    Ich habe ein Radio - 7018B
    Decoder-Chip - Quanzhi C500
    Version - WINDOWS CE

Wenn ich nach mehreren Minuten das Radio einschalte, schaltet es sich aus... und schaltet die originellen Sicherheitsmaßnahmen ein...

Haben Sie die RIGHT UPGRADE FIRMWARE für dieses Radio 7018B?

Kann mir bitte jemand schicken?

moonclix (at) gmail.com
  • #37 18213534
    freezzz1
    Niveau 9  
    Konnten Sie das Problem mit dem Radio lösen?

alealp1973 hat geschrieben:
    Hallo,
    es ist mir gelungen die Datei herunterzuladen, aber im .bin-Format, aber die Seriennummer sind korrekt. Gibt es eine Möglichkeit, sie direkt in das Radio zu flashen?

LeonSantHdz hat geschrieben:
    Die Seriennummer der Platine ist: ZS070BE5016D3D5T MO2-20171225A

Stereo ist das Modell: 7018B

Entschuldigung, wenn ich es nicht gut erkläre, aber ich benutze einen Übersetzer. Danke und viele Grüße.

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leider ist die Platine DFL-HGJ-FC200S-MP5-MB.

Ich habe die Datei hier gefunden:

https://remont-aud.net/dump/car_audio/prochie...ain_board_dfl_hgj_fc200s_mp5_mb/362-1-0-66774
  • WERBUNG
  • #38 18265254
    Skyl
    Niveau 1  
    Hallo, ich habe gestern mein 7010B aus China erhalten und im Inneren befindet sich ein F1C200S (K5139BB), der F1C200S sollte nicht vom 7018B sein?
    Es heißt an Bord
    HGW-RF7200L-MB
    VER; 1,0
    2019.03.13

Kann mir jemand sagen, ob die Firmware (ht tps: // yadi.sk/d/70Uzaa4jtGkHU) gepostet von @ Gold3nstan ist das richtige für mein 7010B und das aktuelle?

Ich kann nicht zu einem benutzerdefinierten Hintergrundbild wechseln und beim Start kein Logo der Automarke verwenden, wie etwa 7010Bs auf Youtube. Wenn ich in den Einstellungen zu "Software-Update" gehe, wird mir nichts angezeigt, nur eine Meldung "Software-Update" und den Optionen "Ja oder Nein" (Foto beigefügt).

Firmware benötigt - 7010B China
  • #39 18271073
    BeatZeps
    Niveau 1  
    Hallo, ich habe das Radio 7018b, aber mit der gleichen Software, die Sie haben.
    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es eine Möglichkeit, die Software zu ändern oder ein Upgrade durchzuführen?
    Funkchip: für QN8035
    Ist es auch möglich zu sehen, welches Lied ich höre, vielleicht mit Foto, wenn ich Bluetooth benutze?
    Bitte helfen.
  • #41 18359650
    mamat88
    Niveau 2  
    Bitte helfen Sie mir, Firmware für Player mp5 7018b herunterzuladen. Mainboard 7018b zcd 7089 c200s v2.0
  • #42 18382143
    wolandmaster
    Niveau 1  
    Könnten Sie mir bitte detaillierte Anweisungen zum Hochladen der Firmware (* .bin) auf das Gerät senden? Danke im Voraus.
  • #43 18382201
    mamat88
    Niveau 2  
    Kann mir jemand helfen, Firmware 7018b zcd 7089 c200s main v2.0 zu bekommen?
  • #44 18395645
    Lucky93
    Niveau 2  
    Hallo,
    Ich habe kürzlich die Firmware 7012B aktualisiert und danach lässt sich das Radio nicht mehr einschalten. Hat jemand ein ähnliches Problem?
  • #45 18396377
    Michał99
    Niveau 33  
    Sie mussten zunächst den ersten Beitrag lesen und Schlussfolgerungen ziehen.
  • #48 18593882
    Alin2010
    Niveau 1  
    Ich brauchte Software 2Din 7010B, kann mir jemand bitte helfen, das sind die Details, die ich vorher hatte.
    Ich habe versucht, ein dummes Update durchzuführen, der Schalter ist an, es wird eine Verbindung zu Bluetooth und über USB zum Telefon hergestellt.

Touchscreen im Auto mit Softwareversionsinformationen und Klimasteuerung.
  • WERBUNG
  • #49 18691597
    Deadlytouch
    Niveau 1  
    Hallo Leute, ich habe versucht, die Firmware auf meinem 7018B von Gearbest zu installieren, und jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm... traurig. Wie kann ich den USB-Stick oder die SD-Karte verwenden, um die oben verlinkten Firmwares zu flashen? Vielen Dank.
  • WERBUNG
  • #50 18740112
    sneijder1986
    Niveau 11  
    Meine Schwester kam mit diesem Radio (Modell 7010b) zu mir, kein Mirrorlink, ohne polnische Sprache. Ich suche den zweiten Tag und keine Effekte, überhaupt keine Unterstützung. Keine Informationen darüber, wie eine neuere Software hochgeladen wird und ob dies überhaupt möglich ist.
  • #51 18960726
    XKingAslanX
    Niveau 1  
    Hallo, ein Firmware-Update für 7018B Info: ZYD705-08100E11M mirror-link funktioniert nicht.
  • #52 19040899
    SpartanoIncazzat
    Niveau 1  
    Hallo! Ich komme aus Italien und habe ein 7032um.
    Es sieht aus wie der 7010/7018.
    Ich habe ein Problem mit den Bluetooth-Verbindungen in meinem Redmi Note 7: Ich habe keinen letzten Anruf, keine Nummer gespeichert und es gibt keinen Mann, der ein Lied spielt.
    Carlink o cmlplay funktioniert nicht und ich kann kein Hintergrundbild festlegen.
    Kann mir jemand helfen? Ich brauche ein Update oder was?
    Danke für alles
    Autoradiobedienfeld mit angezeigtem Einstellungsbildschirm.
  • #53 19097945
    Protovision
    Niveau 1  
    Deadlytouch hat geschrieben:
    Hallo Leute, ich habe versucht, die Firmware auf meinem 7018B von Gearbest zu installieren, und jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm... traurig. Wie kann ich den USB-Stick oder die SD-Karte verwenden, um die oben verlinkten Firmwares zu flashen? Vielen Dank.

Schon eine Lösung?
    Hab das selbe Problem :(
    Bild tot, Schalter Leds rot.
    Hab den Flashchip ausgelötet und im Flasher schon n paar Dumps geflasht, aber immer das gleiche, ggf weil nicht das richtige file.
    CPU ist die F1C200s drauf.
    Hat ggf jemand n Dump dafür?
  • #54 19235642
    Methsan
    Niveau 7  
    Einstellungsbildschirm des Auto-Players 7010b mit BT- und Softwareversionsinformationen.
    sneijder1986 hat geschrieben:
    Meine Schwester kam mit diesem Radio (Modell 7010b) zu mir, kein Mirrorlink, ohne polnische Sprache. Ich suche den zweiten Tag und keine Effekte, überhaupt keine Unterstützung. Keine Informationen darüber, wie eine neuere Software hochgeladen wird und ob dies überhaupt möglich ist.

Ich habe ein Update für 2020, ich habe es auf meinem 2Din 7010b-Autoradio installiert und jetzt hat Mirror Link-Material perfekt funktioniert und es hat auch neue Funktionen, außerdem ist die polnische Sprache für dieses Update verfügbar.

So installieren Sie: - Nehmen Sie ein Pendrive oder eine SD-Karte, kopieren Sie die heruntergeladene Datei "ePDKv100.img" aus der Rar-Datei, schließen Sie das Pendrive oder die SD-Karte an den 2Din 7010b-Player an und schalten Sie es ein. Gehen Sie dann zur Einstellung und scrollen Sie nach unten. Wenn Sie "FW Update" sehen, klicken Sie einfach darauf und das Update wird automatisch gestartet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Auto während des Updates nicht ausschalten, da sonst die Software beschädigt wird.

Passwort für die Logoeinstellungen nach dem Update: - 1234

Danke mir später 😇
  • #55 19235707
    Methsan
    Niveau 7  
    Alin2010 hat geschrieben:
    Soft brauchte 2Din 7010B, wer kann mir bitte helfen, das sind die Details, die ich vorher hatte.
    Ich habe versucht, ein dummes Update durchzuführen, der Netzschalter ist eingeschaltet, es wird eine Verbindung zu Bluetooth und über USB zum Telefon hergestellt.

Touchscreen im Auto mit Softwareversionsinformationen und Klimasteuerung.

Ja, ich habe das neueste Update. Ich werde die unten stehende Soft-Datei anhängen und die Schritte ausführen, um sie zu installieren.

So installieren Sie: - Nehmen Sie ein Pendrive oder eine SD-Karte, kopieren Sie die heruntergeladene Datei "ePDKv100.img" aus der Rar-Datei, schließen Sie das Pendrive oder die SD-Karte an den 2Din 7010b-Player an und schalten Sie es ein. Gehen Sie dann zur Einstellung und scrollen Sie nach unten Wenn Sie "FW Update" sehen, klicken Sie einfach darauf und das Update wird automatisch gestartet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Auto während des Updates nicht ausschalten, da sonst die Software beschädigt wird.

Passwort für die Logoeinstellungen nach dem Update: - 1234

Danke mir später 😇
  • #56 19251725
    Murat131
    Niveau 2  
    Epdkv100.rar runtergeladen, installiert und geschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an, hab es auf pendrive/stick verschoben und so installiert. Wie kann ich es jetzt auf Werkseinstellung wieder zurücksetzen, beim Ein und Aus leuchtet der Schalter nur türkis, kein Bild mehr.
    Wie kann ich mein Handy mit dem Gerät verbinden?
    Über usb stick/pendrive ist Bildwiedergabe immer möglich.
  • #58 19265525
    Egypt_Human
    Niveau 1  
    Bitte Bruder, brauche deine Unterstützung
    Gerät DA-7020
    Problem: Mirror Link funktioniert nicht auf Android-Handys mit Software über 7
    Lösung: Die Firmware für den DA-7020 muss geändert/aktualisiert werden

Gerätefoto beigefügt
    Verpackung des Daewoo DA-7020 Multimedia-Geräts mit Touchscreen.
    Daewoo-Gerätekarton mit Funktionen: Bluetooth, FM, SD, USB, Aux.
    Verpackung des DA-7020-Geräts mit Daewoo-Logo, Bluetooth-Nutzungshinweisen und einer Handy-Grafik.
    Verpackung des Daewoo DA-7020 Geräts mit Modell DA-7021.
    DA-7020-Geräteset mit Komponenten und Bedienungsanleitung.
  • #59 19270040
    Impossivel
    Niveau 1  
    Hallo!

Vielen Dank an alle, die Firmwares in diesem Thread gepostet haben.

Ich habe eine 7010b, die mit einer alten Firmware geliefert wurde, der einige Konfigurationen fehlten, die die neuen Versionen haben,
    Ich habe ein paar Firmwares ausprobiert, ich kann sie flashen, aber dann habe ich keinen Ton (zumindest FM-Radio, muss noch testen, ob der Ton mit einem MP3 oder einer Videodatei funktioniert).

Damit öffnete ich mein Gerät und fand den gleichen Inhalt, den sich auf dieser Seite befindet:

https://remont-aud.net/dump/car_audio/2din_no..._board_zyd7005f_max_1_020170208/352-1-0-69296

Ich habe es satt, die Firmware von dort herunterzuladen, indem ich ein Konto erstellt und die beiden Tests (die ich nicht bestanden habe) durchgeführt habe. Daher kann ich sie nicht herunterladen.

Kann jemand helfen, indem er die Firmware herunterlädt?

Hier ist die Originalversion von meinem 7010b:
    Einstellungsbildschirm eines Autoradios mit Firmware-Versionsinformationen

Vielen Dank im Voraus

AKTUALISIERUNG:

Seltsame Sache, wenn ich den Bildschirm ausschalte und auf den Bildschirm tippe, sobald er ausgeschaltet ist, funktioniert der Ton. Hier ist ein Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=QZ_Vx0riFlo

AKTUALISIERUNG 2:
    Behoben, ich habe die 7012B-Version geflasht und alles funktioniert perfekt mit dem zusätzlichen Vorteil, "P-Link" zu bekommen, was ich für ein Spiegelbild von Android halte.
    Ein Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=UdA6q0LTZuY

Firmware im Anhang falls jemand braucht.
  • #60 19284788
    elite86
    Niveau 1  
    Est ist gelungen dank Methsan! Ich habe jetzt mein Auto-Logo, das beim Kauf nicht enthalten war. Das Menü ist aktualisiert und besser. Die Klangqualität scheint auch besser zu sein. Außerdem weiß ich nicht warum, aber als ich das Radio vor Jahren erhielt, kehrte es nicht automatisch zum Radio zurück, wenn es wieder eingeschaltet wurde. Das tut es jetzt! :spoko: Das Update war in meinem Fall mit dem 3.0 pendrive sehr schnell. Es dauerte nur eine Minute.

Ich habe zuerst schnell mein flash drive formatiert, dann die IMG-Datei aus dem Ordner .rar extrahiert und sie direkt auf das Laufwerk kopiert. Vielen Dank :please:

Aktualisiert:
    SofV: V7.5BT-FK-TP

Themenzusammenfassung

Die Diskussion dreht sich um die Suche nach Firmware für das chinesische Radio 7010B, insbesondere für den Flash-Speicher 25L6406E. Nutzer berichten von Problemen mit der Firmware, die nach einem Update zu einem schwarzen Bildschirm oder fehlendem Ton führen. Es werden verschiedene Modelle wie 7018B und 7021B erwähnt, und es gibt Hinweise auf die CPU F1C200S sowie die Notwendigkeit, Firmware im .img-Format zu finden. Einige Nutzer haben erfolgreich Firmware-Updates durchgeführt, während andere nach Lösungen für ihre spezifischen Probleme suchen, einschließlich der Verwendung von Programmierern wie CH341A. Es wird auch diskutiert, wie man Logos ändern oder GPS-Module integrieren kann.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG