logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Firmware benötigt - 7010B China

Andrzej Ł 293193 119
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #61 19304765
    Noteg
    Niveau 2  
    Vielen Dank
    Jungs

Alles in Ordnung. Es funktioniert alles auch mirror link.
    Ich vermisse nur mein Autos Logo auf welcome screen.
    Ist da jemand, der das ISUZU-Logo in Automarken in die Liste aufnimmt?

Vielen Dank
  • WERBUNG
  • #62 19315324
    Pietro106
    Niveau 1  
    Hallo,
    Hat jemand Firmware für dieses Modell 7012b?
    Nahaufnahme einer Leiterplatte mit Allwinner Tech F1C200s IC. Nahaufnahme einer Leiterplatte mit einem integrierten Schaltkreis und elektronischen Bauteilen. Bild einer Leiterplatte mit Flachbandkabel, Modell 7012b.
  • WERBUNG
  • #63 19434587
    Methsan
    Niveau 7  
    Murat131 hat geschrieben:
    Epdkv100.rar runtergeladen, installiert und geschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an, hab es auf pendrive/stick verschoben und so installiert. Wie kann ich es jetzt auf Werkseinstellung wieder zurücksetzen, beim Ein und Aus leuchtet der Schalter nur türkis, kein Bild mehr.
    Wie kann ich mein Handy mit dem Gerät verbinden?
    Über usb stick/pendrive ist Bildwiedergabe immer möglich.

Haben Sie beim Aktualisieren die Stromversorgung ausgeschaltet, wird die Software beschädigt.

elite86 hat geschrieben:
    Est ist gelungen dank Methsan! Ich habe jetzt mein Auto-Logo, das beim Kauf nicht enthalten war. Das Menü ist aktualisiert und besser. Die Klangqualität scheint auch besser zu sein. Außerdem weiß ich nicht warum, aber als ich das Radio vor Jahren erhielt, kehrte es nicht automatisch zum Radio zurück, wenn es wieder eingeschaltet wurde. Das tut es jetzt! :spoko: Das Update war in meinem Fall mit dem 3.0 pendrive sehr schnell. Es dauerte nur eine Minute.

Ich habe zuerst schnell mein flash drive formatiert, dann die IMG-Datei aus dem Ordner .rar extrahiert und sie direkt auf das Laufwerk kopiert. Vielen Dank :please:

Aktualisiert:
    SofV: V7.5BT-FK-TP

Methsan hat geschrieben:
    Einstellungsbildschirm des Auto-Players 7010b mit BT- und Softwareversionsinformationen.
    sneijder1986 hat geschrieben:
    Meine Schwester kam mit diesem Radio (Modell 7010b) zu mir, kein Mirrorlink, ohne polnische Sprache. Ich suche den zweiten Tag und keine Effekte, überhaupt keine Unterstützung. Keine Informationen darüber, wie eine neuere Software hochgeladen wird und ob dies überhaupt möglich ist.

Ich habe ein Update für 2020, ich habe es auf meinem 2Din 7010b-Autoradio installiert und jetzt hat Mirror Link-Material perfekt funktioniert und es hat auch neue Funktionen, außerdem ist die polnische Sprache für dieses Update verfügbar.

So installieren Sie: - Nehmen Sie ein Pendrive oder eine SD-Karte, kopieren Sie die heruntergeladene Datei "ePDKv100.img" aus der Rar-Datei, schließen Sie das Pendrive oder die SD-Karte an den 2Din 7010b-Player an und schalten Sie es ein. Gehen Sie dann zur Einstellung und scrollen Sie nach unten. Wenn Sie "FW Update" sehen, klicken Sie einfach darauf und das Update wird automatisch gestartet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Auto während des Updates nicht ausschalten, da sonst die Software beschädigt wird.

Passwort für die Logoeinstellungen nach dem Update: - 1234

Danke mir später 😇

Dein willkommener Bruder ❤

Epdkv100.rar wurde heruntergeladen, installiert und heruntergefahren. Seitdem funktioniert es nicht mehr, ich habe es auf pendrive / stick verschoben und so installiert. Wie kann ich es jetzt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, Ein- und Ausschalter leuchtet nur noch türkis kein Bild mehr.
    Die Videowiedergabe über USB-Stick / Pendrive ist immer möglich.
    ----------
    Was kann ich tun?

Ich wartete auf dieses Problem und habe eine Lösung gefunden, daß alle ein positives Ergebnis für diesen schwarzen Bildschirmfehler erhalten haben, die Lösung lautet: Drücken Sie die Lautstärketaste sechsmal und drehen sie nach rechts, dann sollte der Bildschirm angezeigt werden. Hoffe das wird funktionieren :)

Diveko hat geschrieben:
    Radio 7012B von KKMoon.
    Ich brauche dringend Hilfe, das Radio nach den Standards anderer kostet vielleicht nicht viel, aber für mich ist es ein bisschen. Ich wollte es über ein Pendrive aktualisieren - ich habe die Firmware von GearBest genommen. Es schien mir, dass es in Ordnung sein muss, weil es eine anständige Seite ist, und dennoch schalten sich nach dem Update im Radio die Tasten (Hintergrundbeleuchtung) ein und der Bildschirm nicht. Es scheint kein Ton zu sein, die Reset-Taste gibt nichts, irgendwelche Idee? Ich habe keinen Programmierer, ich möchte, wenn möglich, irgendwie zu den Werkseinstellungen zurückkehren.

Drücken Sie die Lautstärketaste sechsmal und drehen Sie sie nach rechts. Der Bildschirm sollte angezeigt werden. Hoffe das wird funktionieren :)
  • WERBUNG
  • #64 19440975
    eduardohm17
    Niveau 1  
    Ich habe meine mp5, f1c200s aktualisiert. Ich glaube, ich habe die falsche Firmware verwendet, jetzt ist der Bildschirm schwarz und die mp5 wird nicht zurückgesetzt.
    Auf der Platine sind einige Zahlen geschrieben.
    Bild einer grünen Leiterplatte mit Details und Verbindungskabeln. Bild einer Leiterplatte eines elektronischen Geräts mit sichtbaren Markierungen und Anschlüssen.
  • #65 19442874
    sidik54
    Niveau 1  
    Methsan hat geschrieben:
    Einstellungsbildschirm des Auto-Players 7010b mit BT- und Softwareversionsinformationen.
    Meine Schwester kam mit diesem Radio (Modell 7010b) zu mir, kein Mirrorlink, ohne polnische Sprache. Ich suche den zweiten Tag und keine Effekte, überhaupt keine Unterstützung. Keine Informationen darüber, wie eine neuere Software hochgeladen wird und ob dies überhaupt möglich ist.

Ich habe ein Update für 2020, ich habe es auf meinem 2Din 7010b-Autoradio installiert und jetzt hat Mirror Link-Material perfekt funktioniert und es hat auch neue Funktionen, außerdem ist die polnische Sprache für dieses Update verfügbar.

So installieren Sie: - Nehmen Sie ein Pendrive oder eine SD-Karte, kopieren Sie die heruntergeladene Datei "ePDKv100.img" aus der Rar-Datei, schließen Sie das Pendrive oder die SD-Karte an den 2Din 7010b-Player an und schalten Sie es ein. Gehen Sie dann zur Einstellung und scrollen Sie nach unten. Wenn Sie "FW Update" sehen, klicken Sie einfach darauf und das Update wird automatisch gestartet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Auto während des Updates nicht ausschalten, da sonst die Software beschädigt wird.

Danke mir später 😇

Hallo, ich habe das MP5 7010b 2din Autoradio, aber es ist anders, es hat die Software vom 20. Juni 2018. Auf dem Radio steht das MP5 SW-D und die MCU: M4-LED-SUB-CAR-BT-IR12-V1, wenn Ich gehe, um die Software zu aktualisieren, es sagt auch ja oder nein. Car Link funktioniert nicht auf neueren Android-Handys und ich kann nicht benutzerdefinierte Hintergrundbilder haben und ich habe keine Boot-Logos.

Ich habe ein paar Bilder zur Verfügung gestellt.
    MP5-Autoradio-Bildschirm mit Software vom 20. Juni 2018. Nahaufnahme eines Autoradios mit Anzeige MCU: M4-LED-SUB-CAR-BT-IR12-V1.
  • #66 19451284
    B7010
    Niveau 2  
    Methsan hat geschrieben:

Danke mir später 😇

Heute ist also der 25.05.2021 und ich habe versucht, Ihre hochgeladene Software herunterzuladen und ich muss sagen, dass es funktioniert :D Ich kann Ihnen also nicht genug danken, aber aus einem seltsamen Grund beginnt die Lautstärketaste in die andere Richtung zu arbeiten :roll: Wenn man sie nach rechts bewegt, nimmt die Lautstärke ab, und wenn man sie nach links dreht, nimmt die Lautstärke zu, aber es ist kein so großes problem :wink:
  • #67 19461992
    hnakdmarcos
    Niveau 1  
    Methsan hat geschrieben:

Danke mir später 😇

Ich habe den Player 7010b und immer wenn ich den Explorer, Fotos oder sogar die Filme berühre/anklicke, wird immer "nulldisk" angezeigt. Ich habe die Datei bereits heruntergeladen und ausprobiert, dann wird angezeigt "Datei nicht gefunden". Ist jemand auf dieses Problem gestoßen? Bitte helfen :)
  • #68 19464665
    johnuiktor
    Niveau 1  
    Hallo, ich habe eine 7010B mit Firmware vom 31.11.2020.
    Foto beigefügt.
    Ich habe immer noch nicht die Firmware zum Anhängen für euch.
    Autoradio-Bildschirm, der das Datum 2020-01-08 anzeigt, mit der Uhrzeit 00:00 und der Frequenz FM1 87.50 MHz. Display eines Multimediasystems mit einer portugiesischen Benutzeroberfläche, die verschiedene Einstellungsmöglichkeiten zeigt.
  • #69 19465709
    B7010
    Niveau 2  
    hnakdmarcos hat geschrieben:
    Methsan hat geschrieben:

Danke mir später 😇

Haben Sie eine SD-Karte oder ein Flash-Laufwerk am UBS-Port eingesteckt?
  • #71 19478289
    ShahzadCh
    Niveau 6  
    Hallo Freunde,
    Brauche schnelle Hilfe
    Ich habe einen 7018B MP5-Player fürs Auto, er macht einige Probleme.
    Ich benötige eine neueste Update der Firmware, img-Datei für F1C200s, um die Probleme zu lösen.
    Anbei das Bild des Boards,
    Bitte hilf mir.
    Danke
    Innensicht der Hauptplatine des MP5 7018B Auto-Players.
  • #72 19478968
    ShahzadCh
    Niveau 6  
    Brauche die neueste Firmware, .img-Datei für den 7018B MP5-Radioplayer
    Board: HZ-06925-MB
    CPU: F1C200s
    Datum: 2020-03-20
    Bitte helft mir schnell.
  • #73 19486457
    ShahzadCh
    Niveau 6  
    Hallo erfahrene Mitglieder,
    Ich habe eine Firmware .BIN-Dateiformat (beigefügt) für das 7018B-Autoradio MP5 gefunden.
    Board: HZ-06925-MB
    CPU: F1C200s
    Datum: 2020-03-20
    Können Sie mir bitte helfen, es in die flashfähige .img-Datei zu konvertieren, damit es über USB-Disk/SD-Karte geflasht werden kann.
    Es wird mir eine große Hilfe sein und ich werde es zu schätzen wissen.
    Danke
  • #74 19510166
    Noteg
    Niveau 2  
    Hallo

Ich vermisse immer noch ein Willkommensbildschirm-Markenlogo ISUZU in meiner Firmware.
    Hast du welche für mein 7010B Radio?
    Oder gibt es jemanden, der diese letzte dieser Firmware hinzufügen kann?

Vielen Dank
  • #75 19510175
    waldek1987
    Niveau 1  
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Radio aber 7025.
    Wenn ich nämlich Musik von der Karte abspiele, funktionieren nur die rechten Lautsprecher, und wenn ich aufs Radio umschalte, funktionieren alle. Die Frage ist, wie man es beheben kann und ob es möglich wäre, Software von 7010b hochzuladen, da die von 7025 etwas arm ist.
    Bildschirm des Bluethear 7025 Autoradios mit Einstellungsmenü.
  • #76 19526775
    AlbaUrrutia
    Niveau 1  
    Hallo, ich habe eine Firmware-Version installiert und es stellt sich heraus, dass der Bildschirm jetzt schwarz ist und nur die Power-LED leuchtet. Was kann ich tun, um die Funktionalität wiederherzustellen?
  • #77 19579249
    msuroxy
    Niveau 1  
    Aber wie aktualisiert/installiert man diese Firmware, wenn das Gerät nicht bootet? Ich habe genau das gleiche Gerät?

v7.52bt-fk-tp-p-Firmware

ZCD-7089-6905C-P

Das Gerät zeigt mir die Rückkamera an, lädt aber den Rest des Menüs nicht.
    Wie kann ich Software neu installieren/aktualisieren, ohne die Geräteeinstellungen aufzurufen?
  • #78 19594367
    Arshaadjobraj
    Niveau 1  
    Methsan hat geschrieben:

Danke mir später 😇

Danke für dieses Update. Meins wurde gut aktualisiert, aber der Ton funktioniert nicht mehr.

Meine ersten Firmware-Details:
    Softwareversion: V5.9BT-FK-TP
    Info: MP5QQC70PW1011F01M
    MCU: HSN01-BXW00V9.3
    CMLPLAY-Version: CMLPLAY 7.0
    Datum: 2018.03.14

Wenn Sie einen Fix für das 2020-Update haben, lassen Sie es mich bitte wissen, sonst muss ich diese Version bald finden. Ich danke Ihnen.
  • #79 19661686
    Joke90
    Niveau 2  
    Hallo, ein Freund hat mir dieses Radio geschickt, um es mir anzusehen.
    Geschichte: Alles funktionierte gut, als plötzlich der Bildschirm ausging, aber die Musik spielte weiter. Er ersetzte den Bildschirm, aber kein Erfolg.
    Die Info:
    BOARDKENNZEICHNUNG: ZL-EW3036A+8288T - MB FR-4 THK-1.6MM REV:1.1 2016.04.26
    CHIPSATZ: SPHE8288T 1731
    MCU: EW3036A 1741
    M12L128168A-6T
    CD5888CB
    EEPROM: MX25L6406E M2I-12G
    Hat jemand eine Eeprom-Flash-Datei?
    Danke im voraus.
    Firmware benötigt - 7010B China Firmware benötigt - 7010B China
  • #80 19675156
    tylershanuwilson
    Niveau 1  
    Software Version: v7.52BT.FK.TP
    Info: ZCD-7106-6925-HD-APK
    MCU: V129.18
    Datum: 2021.07.30 14:22:34

Weiß jemand, welche Version von Firmware-Update ich benötige?
  • #81 19864439
    obero
    Niveau 1  
    C:\Users\tieff\OneDrive\Documents\IMG_20220203_084742 1.jpg
    C:\Benutzer\tieff\OneDrive\Dokumente\IMG_20220203_084633.jpg
    C:\Benutzer\tieff\OneDrive\Dokumente\IMG_20220203_084709_1.jpg

Dieses Gadget muss aktualisiert und das SKODA-Logo ersetzt werden
    Es ist wichtig, wie man das Update durchführt, ich habe es noch nicht gemacht.
    Danke für die Hilfe.
  • #82 19896376
    chriss666
    Niveau 11  
    Nahaufnahme einer Radioplatine mit mehreren Chips und Steckverbindern auf einer grünen Leiterplatte.
    Hallo,
    ich suche nach einer neueren Software für chinesisches Radio, ich meine mirror link und Bluetooth-Unterstützung. Ich habe viele Dateien von Elektroda ausprobiert, die unter meinen Prozessor passen, aber entweder war das Radio tot oder die Berührung funktionierte in den meisten Fällen nicht. Je nach Dateityp unterschiedlich programmiert, entweder durch USB-Aktualisierung oder mit CH341A-Programmierer, "Neoprogrammer" -Programm.
    Im Anhang mit dem Programmierer ausgelesener Dump, sowie Fotos vom Mainboard und der Softwareversion, vielleicht hilft ja jemandem bei der Wiederbelebung des Radios.
    Grüße und ich bitte um Hilfe bei der Suche nach der richtigen Software.
    Bildschirm eines chinesischen Autoradios mit Informationen zur Softwareversion. Innenansicht der Hauptplatine eines chinesischen Radios.
  • #83 19906610
    vktdi
    Niveau 1  
    Hallo Leute

Ich habe Radio 7010b von Alliexpress.
    Ich habe diese Informationen aus dem Hauptmenü erhalten, indem ich vom Radio aus auf das Menü "Definitions" zugegriffen habe.

MCU: V129.18
    Datum: 2020.10.26 09:18:18
    Versao-SW: ZCD-7106-6925-APK

Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein neueres Firmware-Update gibt, das ich verwenden kann und das vollständig kompatibel ist?
    Ich höre immer wieder, dass man das Radio kaputt macht, wenn man ein falsches Firmware-Update durchführt, ohne zurücksetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Ricardo Araújo (Portugal)

Ansicht eines Autoinnenraums mit einem 7010b Radio auf der Konsole. Armaturenbrett eines Autos mit einem 7010b-Radio, das 106,40 MHz auf dem Bildschirm anzeigt. Autoradio 7010b Bildschirm mit Softwareeinstellungen.
  • #84 19927743
    lukassmerek
    Niveau 1  
    Hallo, funktioniert das auch bei 7018B?

Methsan hat geschrieben:

Danke mir später 😇
  • WERBUNG
  • #85 19953215
    bevan178
    Niveau 2  
    Weiß jemand, wie man das Subaru-Logo auf das 7018b-Radio bekommt?

Ich hatte das 7010b und es hat viel mehr Logo, aber auch nicht das Subaru-Logo :(
  • #87 20061649
    mrchuksofficial
    Niveau 1  
    Methsan hat geschrieben:
    Epdkv100.rar runtergeladen, installiert und geschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an, hab es auf pendrive/stick verschoben und so installiert. Wie kann ich es jetzt auf Werkseinstellung wieder zurücksetzen, beim Ein und Aus leuchtet der Schalter nur türkis, kein Bild mehr.
    Über usb stick/pendrive ist Bildwiedergabe immer möglich.

Haben Sie beim Aktualisieren die Stromversorgung ausgeschaltet, wird die Software beschädigt.

Ich aktualisiere die FW, 20 Minuten später funktioniert sie nicht, also trenne ich den Stecker, jetzt schaltet es sich nicht mehr ein. Gibt es eine Möglichkeit zur Wiederherstellung?
  • #89 20289116
    amoisnascimento
    Niveau 1  
    Guten Morgen, kann mir jemand ein Update besorgen, spätestens für Folgendes
    bt name:CAR-KIT ausschalten NTS Passwort:0000 MCU:V129.18 ausschalten Daten:2021.10.14 17:38:14 Auto Version Soft.:ZCD7106-6925-V2.0
    Vielen Dank im Voraus.

Bildschirm des Multimediasystems im Auto mit Informationen über Bluetooth-Name und Softwareversion.
  • #90 20289129
    Roberto Ramirez
    Niveau 1  
    Das Radio wurde mit Software aus dem Internet aktualisiert und jetzt erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich sehr dankbar.

Themenzusammenfassung

Die Diskussion dreht sich um die Suche nach Firmware für das chinesische Radio 7010B, insbesondere für den Flash-Speicher 25L6406E. Nutzer berichten von Problemen mit der Firmware, die nach einem Update zu einem schwarzen Bildschirm oder fehlendem Ton führen. Es werden verschiedene Modelle wie 7018B und 7021B erwähnt, und es gibt Hinweise auf die CPU F1C200S sowie die Notwendigkeit, Firmware im .img-Format zu finden. Einige Nutzer haben erfolgreich Firmware-Updates durchgeführt, während andere nach Lösungen für ihre spezifischen Probleme suchen, einschließlich der Verwendung von Programmierern wie CH341A. Es wird auch diskutiert, wie man Logos ändern oder GPS-Module integrieren kann.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG