Murat131 hat geschrieben: Epdkv100.rar runtergeladen, installiert und geschlossen. Seitdem geht es nicht mehr an, hab es auf pendrive/stick verschoben und so installiert. Wie kann ich es jetzt auf Werkseinstellung wieder zurücksetzen, beim Ein und Aus leuchtet der Schalter nur türkis, kein Bild mehr.
Wie kann ich mein Handy mit dem Gerät verbinden?
Über usb stick/pendrive ist Bildwiedergabe immer möglich.
Haben Sie beim Aktualisieren die Stromversorgung ausgeschaltet, wird die Software beschädigt.
elite86 hat geschrieben: Est ist gelungen dank Methsan! Ich habe jetzt mein Auto-Logo, das beim Kauf nicht enthalten war. Das Menü ist aktualisiert und besser. Die Klangqualität scheint auch besser zu sein. Außerdem weiß ich nicht warum, aber als ich das Radio vor Jahren erhielt, kehrte es nicht automatisch zum Radio zurück, wenn es wieder eingeschaltet wurde. Das tut es jetzt!

Das Update war in meinem Fall mit dem 3.0 pendrive sehr schnell. Es dauerte nur eine Minute.
Ich habe zuerst schnell mein flash drive formatiert, dann die IMG-Datei aus dem Ordner .rar extrahiert und sie direkt auf das Laufwerk kopiert. Vielen Dank
Aktualisiert:
SofV: V7.5BT-FK-TP
Methsan hat geschrieben:
sneijder1986 hat geschrieben: Meine Schwester kam mit diesem Radio (Modell 7010b) zu mir, kein Mirrorlink, ohne polnische Sprache. Ich suche den zweiten Tag und keine Effekte, überhaupt keine Unterstützung. Keine Informationen darüber, wie eine neuere Software hochgeladen wird und ob dies überhaupt möglich ist.
Ich habe ein Update für 2020, ich habe es auf meinem 2Din 7010b-Autoradio installiert und jetzt hat Mirror Link-Material perfekt funktioniert und es hat auch neue Funktionen, außerdem ist die polnische Sprache für dieses Update verfügbar.
So installieren Sie: - Nehmen Sie ein Pendrive oder eine SD-Karte, kopieren Sie die heruntergeladene Datei "ePDKv100.img" aus der Rar-Datei, schließen Sie das Pendrive oder die SD-Karte an den 2Din 7010b-Player an und schalten Sie es ein. Gehen Sie dann zur Einstellung und scrollen Sie nach unten. Wenn Sie "FW Update" sehen, klicken Sie einfach darauf und das Update wird automatisch gestartet. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Auto während des Updates nicht ausschalten, da sonst die Software beschädigt wird.
Passwort für die Logoeinstellungen nach dem Update: - 1234
Danke mir später 😇
Dein willkommener Bruder ❤
Murat131 hat geschrieben: Epdkv100.rar wurde heruntergeladen, installiert und heruntergefahren. Seitdem funktioniert es nicht mehr, ich habe es auf pendrive / stick verschoben und so installiert. Wie kann ich es jetzt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, Ein- und Ausschalter leuchtet nur noch türkis kein Bild mehr.
Wie kann ich mein Handy mit dem Gerät verbinden?
Die Videowiedergabe über USB-Stick / Pendrive ist immer möglich.
----------
Was kann ich tun?
Ich wartete auf dieses Problem und habe eine Lösung gefunden, daß alle ein positives Ergebnis für diesen schwarzen Bildschirmfehler erhalten haben, die Lösung lautet: Drücken Sie die Lautstärketaste sechsmal und drehen sie nach rechts, dann sollte der Bildschirm angezeigt werden. Hoffe das wird funktionieren
Diveko hat geschrieben: Radio 7012B von KKMoon.
Ich brauche dringend Hilfe, das Radio nach den Standards anderer kostet vielleicht nicht viel, aber für mich ist es ein bisschen. Ich wollte es über ein Pendrive aktualisieren - ich habe die Firmware von GearBest genommen. Es schien mir, dass es in Ordnung sein muss, weil es eine anständige Seite ist, und dennoch schalten sich nach dem Update im Radio die Tasten (Hintergrundbeleuchtung) ein und der Bildschirm nicht. Es scheint kein Ton zu sein, die Reset-Taste gibt nichts, irgendwelche Idee? Ich habe keinen Programmierer, ich möchte, wenn möglich, irgendwie zu den Werkseinstellungen zurückkehren.
Drücken Sie die Lautstärketaste sechsmal und drehen Sie sie nach rechts. Der Bildschirm sollte angezeigt werden. Hoffe das wird funktionieren