Ich habe ein neues Bosch-Induktionskochfeld gekauft und es nach dem Schema mit zwei Phasen angeschlossen:
gelbgrün zu Klemme 6
Neutralleiter zu Klemme 4 und 5
die erste Phase zu den Klemmen 1 und 2
die zweite Phase zu Klemme 3
Nach dem Einschalten der Dreiphasensicherung blinkt E in den linken Garzonen.
Gemäß der Bedienungsanleitung habe ich den "Sensor der entsprechenden Kochplatte" gedrückt und E ist verschwunden, und der Fehlercode 0 5 13 oder 0513 wurde angezeigt, wie Sie es bevorzugen. Am Montag werde ich den Kundendienst anrufen, da das Feld erst einen Monat alt ist (ich habe es heute angeschlossen). Was bedeutet dieser Fehler und was werden sie mir tauschen? Werden sie es reparieren? Ich würde ein neues Teil oder eine neue Baugruppe bevorzugen.
PS.
Ich habe wie im Schaltplan aus dem ersten Beitrag angeschlossen, ich habe die gleiche Anweisung.
Link Bosch PIE631FB1E - Anschluss eines Induktionskochfelds ohne Schutzleiter
gelbgrün zu Klemme 6
Neutralleiter zu Klemme 4 und 5
die erste Phase zu den Klemmen 1 und 2
die zweite Phase zu Klemme 3
Nach dem Einschalten der Dreiphasensicherung blinkt E in den linken Garzonen.
Gemäß der Bedienungsanleitung habe ich den "Sensor der entsprechenden Kochplatte" gedrückt und E ist verschwunden, und der Fehlercode 0 5 13 oder 0513 wurde angezeigt, wie Sie es bevorzugen. Am Montag werde ich den Kundendienst anrufen, da das Feld erst einen Monat alt ist (ich habe es heute angeschlossen). Was bedeutet dieser Fehler und was werden sie mir tauschen? Werden sie es reparieren? Ich würde ein neues Teil oder eine neue Baugruppe bevorzugen.
PS.
Ich habe wie im Schaltplan aus dem ersten Beitrag angeschlossen, ich habe die gleiche Anweisung.