logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Eplan 2.8 - Bildungsfehler                                  

BO2RutA 7062 6
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 18077087
    BO2RutA
    Niveau 2  
    Hallo
    Beim Start von Eplan erscheint eine Meldung "The settings USER.SYSTEM.GUI.SHOW_PROPERTY_NR was missing" nach der Bestätigung "The setting USER.SYSTEM.GUI.VISUALIZE_READONLY_PROJECTS_SEPARATELY was not found". Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    Grüße
  • WERBUNG
  • #2 18077121
    Rariusz
    Spezialist Automatisierung
    Kannst du das Programm ausführen? In solchen Situationen benutze ich praktisch immer eine virtuelle Maschine. Bei Problemen passiert mir nichts mit dem Hauptsystem. Ich habe vor kurzem Solid installiert und hatte Probleme mit der Installierung. Ich habe die VM nach dem Fehler zum Absturz gebracht und kopiert eine neue. Spart Zeit und Nerven.
  • WERBUNG
  • #3 18077148
    BO2RutA
    Niveau 2  
    Ich habe Eplan auf Vbox installiert, die Maschine exportiert, aber erst nach ein paar Neustarts. Ich habe als Beispiel einen Schaltplan erstellt. Heute wollte ich Eplan starten und da fingen die Probleme an. Ich habe versucht, die Maschine zu importieren, aber kein Unterschied. Es zeigt Logo -> Systemmeldungen und Fehler, nach der Bestätigung wird alles geschlossen.
  • WERBUNG
  • #4 18077377
    Rariusz
    Spezialist Automatisierung
    Ich kopiere immer nach der Installation. In Ihrem Fall sollten keine Fehler vorliegen.
    Versuchen Sie eine Neuinstallation. Welches System haben Sie auf der virtuellen Maschine? Kompatibel?
  • #5 18078490
    BO2RutA
    Niveau 2  
    Windows 7 Home Premium 64-Bit. Neuinstallation hat nicht geholfen, immer noch das gleiche Problem.
  • WERBUNG
  • #7 18080810
    BO2RutA
    Niveau 2  
    Ich gebe zu, ich habe nicht die Originalversion von Win 7 auf Vbox. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, Windows neu zu installieren, ohne die Lizenz zu verlieren. Ich habe versucht, sie mit Rehost.exe zurückzugeben
    und ein weiteres Problem "An error occurred during Revocation Error[7054] EPLAN Licensing Service URL is empty".
    [F]

Themenzusammenfassung

Der Benutzer berichtet von Problemen beim Start von Eplan 2.8, wo Fehlermeldungen bezüglich fehlender Einstellungen angezeigt werden. Trotz der Installation auf einer virtuellen Maschine (VBox) und mehrerer Neustarts bleibt das Problem bestehen. Eine Neuinstallation von Eplan und die Überprüfung der Systemanforderungen für Windows 7 Home Premium 64-Bit haben nicht zur Lösung beigetragen. Zudem wird ein Lizenzproblem mit dem EPLAN Licensing Service erwähnt.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG