logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

[Gelöst] Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init

surian 133377 8
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 17010967
    surian
    Niveau 7  
    Hallo,
    Seit einigen Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem mit DS 150e.

Eines Tages wollte ich nämlich das Delphi Autocom-Programm ausführen und es schlug fehl. Ich dachte, ich muss wegen Müll, Updates usw. neu installieren.

Ich entfernte alles, was ich hatte.
    Ich installiere, aktiviere und plötzlich Unknown error during init, bevor funktionierte alles, wie es sollte.

Ich suchte nach einer Lösung für das Problem in Google und folgte dem, was ich sah.

Ich habe alles gelöscht, die App-Daten, Programmdaten, den Host in System32 und die Registrierung gelöscht und dies jedes Mal getan, aber die Meldung mit dem Problem kehrt zurück und ich kann das Programm nicht starten.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich werde hinzufügen, dass ich Windows 10 x64 und zwei Computer ausprobiert habe und vorher funktionierte alles auf diesem System.

Ich bitte um Hilfe.

Ich hänge einen Screenshot mit dem Problem an (Version 2015 r3)

Grüße
    Michał Bogacz

Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init
  • WERBUNG
  • #2 17011059
    DriverMSG
    Admin Computer-Gruppe
    Das Programm generiert keine LOG-Datei mit dem Installationsfehler irgendwo gespeichert? Schauen. Möglicherweise sind Informationen zur Fehlerursache vorhanden.
    Alternativ können Sie die Systemereignisanzeige überprüfen.
  • WERBUNG
  • #3 17011382
    surian
    Niveau 7  
    Es gibt nichts Neues im Programmordner außer file activation.
    Jede andere Datei hat ein Änderungsdatum von 2016.
    Darüber hinaus hat jede Datei aus app data oder program data ein Datum aus dem Jahr 2016.

Im Ordner mit dem Programm beträgt die Anzahl der Dateien vor und nach der Installation 82 + Aktivierungsdatei.

Ich habe es jetzt installiert, um es zu überprüfen, und der Fehler trat um 9: 24-28 auf.

Ich füge einige Systemprotokolleinträge hinzu.
  • WERBUNG
  • #4 17011633
    DriverMSG
    Admin Computer-Gruppe
    Ich sehe keine Einzelheiten in der Ereignisanzeige.
    Möglicherweise befinden sich noch einige Programmrückstände im Register, oder Sie haben ein beschädigtes Installationsprogramm.
    Geben Sie noch eine weitere SMART-Festplattenprüfung und überprüfen Sie die Optionen in dieser Anleitung:
    http://eobd2.bcz.com/2014/12/31/solved-2014-2v-delphi-cdp-unknown-error-during-init/
  • WERBUNG
  • #5 17011653
    surian
    Niveau 7  
    DriverMSG hat geschrieben:
    Geben Sie noch eine weitere SMART-Festplattenprüfung

Meinen Sie den Festplattenstatus?

• #7 17011692
    surian
    Niveau 7  
    Hier haben wir ein Problem :P

Das Gerät, an dem ich arbeite, ist CHUWI HI10 Pro. Dieses Programm hat Probleme beim Auffinden der Festplatte.
    Ich nehme die Frage vorweg, früher hat Delphi auch auf diesem Computer gut funktioniert.

• Hilfreicher Beitrag
    #8 17011718
    DriverMSG
    Admin Computer-Gruppe
    surian hat geschrieben:
    Die Hardware, auf der es funktioniert, ist CHUWI HI10 Pro. Dieses Programm hat Probleme beim Auffinden der Festplatte.

Ich verstehe.
    Gehen Sie also zurück zu dem Link, den ich gegeben habe, und reinigen Sie das System erneut.

Installieren Sie SSCERuntime_x86-ENU.msi aus dem Programmordner.
  • #9 17011767
    surian
    Niveau 7  
    Ich installiere derzeit vom neuen Windows-Benutzerkonto. Wir werden sehen, ob es funktioniert. (Ich schreibe vom Telefon) :) Computer offline.

Ich habe diese Anleitung gelesen, aber die Informationen über einen neuen Windows-Benutzer verpasst :P

Hinzugefügt nach 27 [Minuten]:

DriverMSG hat geschrieben:

Boss, auf einem neuen Windows-Benutzer ging es :)

Um es zusammenzufassen.

Wenn jemand diesen Fehler erhält: Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init

Lösung:

1. Alle Delphi-Dateien einschließlich der Installationsordner löschen
    2. Löschen Delphi-Ordner aus:
    C:\Benutzer\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\
    C:\Benutzer\Ihr Konto\Anwendungsdaten\
    C:\Benutzer\Ihr Konto\Anwendungsdaten\

3. Den Ordner löschen:
    C:\Benutzer\**USER**\AppData\Roaming\Microsoft\Systemzertifikate\My
    4. Bearbeiten der Datei "hosts" in C:\windows\system32\drivers\etc\hosts mit einem Notizbuch:
    127.0.0.1 activity.autocom.se
    127.0.0.1 activity2.autocom.se
    127.0.0.1 updates.autocom.se

5. Reinigung des Registriers mit CCCleaner
    6. Einen neuen Windows-Benutzer hinzufügen und neustarten
    7. Die Delphi-Dateien und den Generator auf dem Konto des neuen Benutzers extrahieren
    8. Den Namen der Datei WyUpdate.exe ändern
    9. Main als Administrator ausführeen und fortsetzen
    10. Die Aktivierungsdatei speichern
    11. Datei mit Generator aktivieren (Delphi-Installation nicht deaktivieren)
    12. Die Datei zur Installation über die Schaltfläche Start hochladen
    13. Warten bis zum Ende und das Programm genießen

:spoko: :spoko: :spoko: DriverMSG bedankte mich für Ihre Geduld und Anweisungen zum Handbuch, in dem ich Informationen über den neuen Benutzer verloren habe. Ohne Sie würde ich es mir nicht wieder ansehen.

[F]

Themenzusammenfassung

Der Benutzer hat ein Problem mit dem Delphi Autocom 2015 r3, bei dem beim Starten des Programms die Fehlermeldung "Unknown error during init" erscheint. Trotz mehrmaliger Deinstallation und Löschung aller relevanten Dateien und Registrierungseinträge bleibt der Fehler bestehen. Es wird empfohlen, die Systemereignisanzeige zu überprüfen und sicherzustellen, dass keine Rückstände der vorherigen Installation im System vorhanden sind. Eine Lösung wurde gefunden, indem ein neues Windows-Benutzerkonto erstellt und das Programm dort installiert wurde. Die Schritte zur Behebung des Problems umfassen das Löschen aller Delphi-Dateien, das Entfernen spezifischer Ordner in den Anwendungsdaten und das Bearbeiten der Hosts-Datei.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG