Elektroda.de
Elektroda.de
X

[Gelöst] Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init

37659 8
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 5  
    Hallo,
    Seit einigen Tagen suche ich im Internet nach einer Lösung für mein Problem mit DS 150e.

    Eines Tages wollte ich nämlich das Delphi Autocom-Programm ausführen und es schlug fehl. Ich dachte, ich muss wegen Müll, Updates usw. neu installieren.

    Ich entfernte alles, was ich hatte.
    Ich installiere, aktiviere und plötzlich Unknown error during init, bevor funktionierte alles, wie es sollte.

    Ich suchte nach einer Lösung für das Problem in Google und folgte dem, was ich sah.

    Ich habe alles gelöscht, die App-Daten, Programmdaten, den Host in System32 und die Registrierung gelöscht und dies jedes Mal getan, aber die Meldung mit dem Problem kehrt zurück und ich kann das Programm nicht starten.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Ich werde hinzufügen, dass ich Windows 10 x64 und zwei Computer ausprobiert habe und vorher funktionierte alles auf diesem System.

    Ich bitte um Hilfe.

    Ich hänge einen Screenshot mit dem Problem an (Version 2015 r3)

    Grüße
    Micha³ Bogacz

    Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init
  • Admin Computer-Gruppe
    Das Programm generiert keine LOG-Datei mit dem Installationsfehler irgendwo gespeichert? Schauen. Möglicherweise sind Informationen zur Fehlerursache vorhanden.
    Alternativ können Sie die Systemereignisanzeige überprüfen.
  • Niveau 5  
    Es gibt nichts Neues im Programmordner außer file activation.
    Jede andere Datei hat ein Änderungsdatum von 2016.
    Darüber hinaus hat jede Datei aus app data oder program data ein Datum aus dem Jahr 2016.

    Im Ordner mit dem Programm beträgt die Anzahl der Dateien vor und nach der Installation 82 + Aktivierungsdatei.

    Ich habe es jetzt installiert, um es zu überprüfen, und der Fehler trat um 9: 24-28 auf.

    Ich füge einige Systemprotokolleinträge hinzu.
  • Niveau 5  
    DriverMSG hat geschrieben:
    Geben Sie noch eine weitere SMART-Festplattenprüfung


    Meinen Sie den Festplattenstatus?

    Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init
  • Niveau 5  
    Hier haben wir ein Problem :P

    Das Gerät, an dem ich arbeite, ist CHUWI HI10 Pro. Dieses Programm hat Probleme beim Auffinden der Festplatte.
    Ich nehme die Frage vorweg, früher hat Delphi auch auf diesem Computer gut funktioniert.

    Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init
  • Hilfreicher Beitrag
    Admin Computer-Gruppe
    surian hat geschrieben:
    Das Gerät, an dem er arbeitet, ist CHUWI HI10 Pro. Dieses Programm hat Probleme beim Auffinden der Festplatte.


    Ich verstehe.
    Gehen Sie also zurück zu dem Link, den ich gegeben habe, und reinigen Sie das System erneut.

    Installieren Sie SSCERuntime_x86-ENU.msi aus dem Programmordner.
  • Niveau 5  
    Ich installiere derzeit vom neuen Windows-Benutzerkonto. Wir werden sehen, ob es funktioniert. (Ich schreibe vom Telefon) :) Computer offline.

    Ich habe diese Anleitung gelesen, aber die Informationen über einen neuen Windows-Benutzer verpasst :P

    Hinzugefügt nach 27 [Minuten]:

    DriverMSG hat geschrieben:

    Boss, auf einem neuen Windows-Benutzer ging es :)

    Um es zusammenzufassen.

    Wenn jemand diesen Fehler erhält: Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init

    Lösung:

    1. Alle Delphi-Dateien einschließlich der Installationsordner löschen
    2. Löschen Delphi-Ordner aus:
    C:\Benutzer\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\
    C:\Benutzer\Ihr Konto\Anwendungsdaten\
    C:\Benutzer\Ihr Konto\Anwendungsdaten\

    3. Den Ordner löschen:
    C:\Benutzer\**USER**\AppData\Roaming\Microsoft\Systemzertifikate\My
    4. Bearbeiten der Datei "hosts" in C:\windows\system32\drivers\etc\hosts mit einem Notizbuch:
    127.0.0.1 activity.autocom.se
    127.0.0.1 activity2.autocom.se
    127.0.0.1 updates.autocom.se

    5. Reinigung des Registriers mit CCCleaner
    6. Einen neuen Windows-Benutzer hinzufügen und neustarten
    7. Die Delphi-Dateien und den Generator auf dem Konto des neuen Benutzers extrahieren
    8. Den Namen der Datei WyUpdate.exe ändern
    9. Main als Administrator ausführeen und fortsetzen
    10. Die Aktivierungsdatei speichern
    11. Datei mit Generator aktivieren (Delphi-Installation nicht deaktivieren)
    12. Die Datei zur Installation über die Schaltfläche Start hochladen
    13. Warten bis zum Ende und das Programm genießen

    :spoko: :spoko: :spoko: DriverMSG bedankte mich für Ihre Geduld und Anweisungen zum Handbuch, in dem ich Informationen über den neuen Benutzer verloren habe. Ohne Sie würde ich es mir nicht wieder ansehen.

    Delphi autocom 2015 r3 - Unknown error during init
    [F]