Ich habe auf dem Forum gelesen, jemand hatte ein Problem mit dem gleichen Controller, dann müssen Sie diesen blauen Kondensator ersetzen, was ich auf dem Bild markiert, um "mosfet temp zu hoch" zu beheben. Nehmen wir mal an, dass theoretisch ein Problem aus dem Weg geräumt wäre, bleibt immer noch das Problem der Anzeige, um den Kontrast wiederherzustellen, weil man nichts sehen kann, aber es leuchtet blau. Wie ich schon früher in diesem Jahr schrieb, verblassten die Zahlen, Buchstaben und alle Grafiken auf dem Display, man konnte zwar etwas sehen, aber viel schlechter. Jetzt in diesem Jahr möchte ich den Herd anwerfen, aber man kann nichts sehen.

.
Ich füge Bilder aus einem anderen Forum hinzu, was ich gefunden habe, als der Typ den Fehler "mosfet temp too high" behoben hat. Er hat den Mosfet-Transistor mit einem Kühlkörper versehen, um ihn kühl zu halten, aber das hat nicht viel gebracht. Er ersetzte den blauen Kondensator und das Problem war gelöst.
Ich habe das gleiche Problem, nur dass das Display nicht mehr funktioniert, vielleicht weil ich die ganze Saison mit diesem "mosfet temp too high" Fehler geraucht habe? Die Art und Weise, wie ich damit umgegangen bin, war, das Fenster im Heizungsraum den ganzen Winter über offen zu halten, und das hat geholfen, ich habe diesen blauen Kondensator bestellt, ich werde ihn auslöten und Sie wissen lassen, ob die Anzeige wieder Kontrast hat.