logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor

gulson 97704 173
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #121 20605170
    kotlowskikrzysztof36
    Niveau 4  
    Hallo, mein Name ist Krzysztof
  • WERBUNG
  • #122 20612427
    kamper70
    Niveau 3  
    Hallo an alle Benutzer des Elektroda-Portals. Seit Jahren benutze ich ab und zu die professionelle Beratung. Dank Ihnen kann man viele wertvolle Informationen erhalten.
    Ich bin seit vielen Jahren ein Caravaning-Liebhaber. Während meiner Europareise habe ich mit meiner Familie Wohnwagen und Wohnmobile betrieben. Schöne Erinnerungen, es lohnt sich.
  • WERBUNG
  • #123 20614316
    grzesiekwallabies
    Niveau 2  
    Hallo an alle.
    Ich bin Grzesiek und bastele gern.
  • #124 20617547
    Ciechula1
    Niveau 1  
    Hallo an alle,
    Mein Name ist Wojtek und ich bin ein Fan davon, Software in allen möglichen Geräten zu wechseln. :) von Telefonen über Set-Top-Boxen bis hin zu Smartwatches.
  • WERBUNG
  • #125 20631437
    mariuszbentkiewicz
    Niveau 1  
    Ich bin Mariusz, 50 Jahre Erfahrung als Elektronikingenieur, jetzt bin ich im Ruhestand und bin immer noch am Basteln.
  • #126 20632218
    bozenkagajda
    Niveau 2  
    Guten Morgen an alle Forumbenutzer.
    Dieses Forum ist eine Fundgrube an Wissen, ich komme oft hierher, um Ratschläge zu erhalten, und ich finde sie fast immer. Ich bin kein Experte in den hier besprochenen Themen, aber ich zähle auf Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
  • #127 20634216
    damiengaignon
    Niveau 4  
    Hallo ^^
    Ich bin Damien, Elektro-Hobbyist und Hacker in meiner Freizeit.

Ich bin Bauingenieur.
    Ich bin auf diese Seite erst gestoßen, als ich aus beruflichen Gründen spezifische Dokumentationen zu einem Türöffner fand.
  • WERBUNG
  • #128 20650019
    vitosimoneveneziani
    Niveau 1  
    Hallo an alle,

Ich bin Elektronikingenieur und arbeite in einem Unternehmen, das industrielle LED-Schilder und andere Displays entwickelt und baut.
    Ich hoffe, mein Fachwissen kann hier jemandem helfen und hoffe, dass ich von Ihnen Hilfe bekomme.

Vito

Um Material in diesem Forum zu sehen, musst du angemeldet sein
  • #129 20650388
    DjDvr
    Niveau 2  
    Hey, fast 0 XP bei Fernsehern, aber ich spiele schon seit einiger Zeit mit anderen elektronischen Geräten.
  • #130 20663430
    mik_tom
    Niveau 2  
    Hallo
    Vielen Dank, für die Annahme zur Benutzergruppe Ihres geschätzten Forums. Ich beschäftige mich seit ca. 1995 mit Elektronik, ich arbeite im Beruf Elektronik/Automatisierung, ich warte Geräte für die Bahn- und Heimindustrie.
    Grüße
  • #131 20664532
    zakupypl3
    Niveau 2  
    Hallo und Willkommen
    Mein Name ist Tomasz, ich habe seit kurzem einen Roller.
  • #132 20672777
    attnawe
    Niveau 1  
    Vielen Dank.
  • #133 20681569
    fcopurico
    Niveau 3  
    Hallo, neu im Forum. Ich hoffe, nützlich zu sein. Ich habe einige Kenntnisse in der Elektronik und Programmierung verschiedener Mikrocontroller. Bis demnächst.
    Franco
  • #134 20683597
    bredyfox
    Niveau 2  
    Hallo, ich bin neu in dieser Welt. Ich möchte versuchen, zu studieren, weil ich ein Wartungsarbeiter bin. Vielen Dank für Ihre Erfahrung. Bis bald.
  • #135 20684115
    fcopurico
    Niveau 3  
    Willkommen an alle. Schönes Forum.
  • #136 20687447
    adriansamorajski
    Niveau 1  
    Guten Morgen,

Ich bin Adrian – ein IT-Techniker einer technischen Schule, ein Absolvent der Betriebswirtschaftslehre. Ich habe vor, Elektrik/Elektronik/Automatisierung zu studieren. Ich kenne das Forum schon seit Jahren, habe aber meist nur die Suche genutzt. Ich hoffe, mithilfe von Spezialisten, die hier nicht fehlen, Automatisierung und Smart Home von Grund auf zu erlernen.
  • #137 20688733
    przemyslawprzemek286
    Niveau 3  
    Sein Interesse gilt erneuerbaren Energiequellen wie Photovoltaik, Wind, Biogasanlagen und anderen.
    Hallo an alle Benutzer dieses Forums! :)
  • #138 20691423
    rudolfbyker
    Niveau 4  
    Hallo, ich bin derzeit Software-Ingenieur, habe aber einen Abschluss in Elektrotechnik (mit Spezialisierung auf digitale Signalverarbeitung). Als Hobby mache ich verschiedene Elektronikprojekte. Ich habe vor kurzem begonnen, mit Hausautomatisierung zu experimentieren.
  • #139 20691813
    wieslaw197474
    Niveau 1  
    Hallo zusammen. Lass die Macht mit Euch sein.
    Ich bin ein Neuling, aber ich weiß ein oder zwei Dinge.
    Kurz gesagt, ich beschäftigte mich mit dem Programmieren alter Speicher, Elektromechanik, Mechanik von Lastkraftwagen und Pkw, ein wenig Automatisierung, Lackieren, Reparieren von Haushaltsgeräten, Haus- und Krafthydraulik und anderen Bereichen.
    Ich kann nicht viel tun, nachdem meine Ausrüstung gestohlen wurde, aber es ist nichts, da ist noch etwas in meinem Kopf übrig.
    Ich habe Installationen im Wetterturm in Jasionka durchgeführt und nicht nur die Verkabelung und Inbetriebnahme eines neuen Förderbandes in Chemie (Kreidebergwerk) usw. durchgeführt.
    Mit freundlichen Grüßen Wiesiek 1974.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer normalen Anstellung oder Mitarbeit, wobei es sich hierbei wohl um ein schwieriges Thema handelt.
  • #140 20693911
    Jack80dev
    Niveau 12  
    Ich bin schon seit einiger Zeit hier. Ich entwerfe und baue derzeit einen Magnetmotor nach meiner eigenen Idee.
  • #141 20709819
    bolekłdz
    Niveau 1  
    Hallo. Ich bin Karosseriebauer aus Łódź und habe 10 Jahre lang für Ford gearbeitet. Ich fahre jetzt einen A8D4.
  • #142 20716813
    krysio102
    Niveau 1  
    Hallo zusammen
    Mein Name ist Andrzej, Automatisierungs-Elektroniker, Elektromechaniker.
  • #143 20724952
    paridetoselli
    Niveau 1  
    Hi, I am Paride.
    I'm Italian, but I live in Spain Barcelona.
    Thank to accept me in this web.
  • #144 20727448
    redmargana
    Niveau 5  
    Hallo
    Ein bisschen vom Ende her, weil ich schon gepostet habe 😆
    Ich lerne langsam, mich mit der technischen Seite von Laptops, PC's und Smartphones auseinanderzusetzen.
    Jetzt im "Exil" in England, aber ich kenne das elektroda-Forum schon seit Jahren. Ich habe schon einmal etwas gepostet, aber ich kann mich nicht mehr an den Nickname und die E-Mail erinnern.
    Ich schaue hier von Zeit zu Zeit nach, wenn ich ein Problem habe und finde normalerweise Antworten, ohne unnötigerweise einen neuen Beitrag zum selben Thema zu schreiben :)
    Grüße!
  • #145 20729091
    neilmaroba
    Niveau 1  
    Hi
    I have 25 years work with heavy machine I love these machine.
  • #146 20748704
    tom_tty
    Niveau 2  
    Hallo ;)

Nachdem ich jahrelang Elektroda gelesen hatte, war es an der Zeit, ein Konto zu erstellen ;) Ich beschäftige mich täglich mit Management in der IT-Branche, beschäftige mich aber schon seit Jahren mit der Elektronik als Hobby. Früher an Mobiltelefone/Computer, jetzt fummele ich manchmal an der Elektronik von Mercedes-Autos herum. Ich gebe zu, dass es mir mehr Spaß macht als professionelle Arbeit.

Willkommen und Grüße ;)
  • #147 20751284
    second2
    Niveau 3  
    Hallo. Ich bin ein, netter ehemaliger neuer Benutzer. Ich bitte um Verständnis für Ihre Antworten – in dem Jahrzehnt, seit ich hier bin, hat sich alles verändert. Ich fühle mich durch die Philosophie, die hier zum Ausdruck kommt, sehr ermutigt. Ich habe eine Menge Fragen vor mir.
  • #148 20767396
    lnowak703
    Niveau 2  
    Hallo an alle
    In letzter Zeit habe ich hier öfters reingeschaut, also ist es höchste Zeit, offiziell in Erscheinung zu treten.
    Gruß - Łukasz
  • #149 20767418
    Jwk23
    Niveau 4  
    Hallo, ich schaue immer auf die Elektroda, wenn zu Hause etwas kaputt geht. Mein Herd hat mich aber gezwungen, mich zu registrieren. 😄
    Grüße an alle.
  • #150 20772492
    stefanwawrzyniak
    Niveau 1  
    Guten Morgen!
    Ich freue mich, dass ich mich im Elektroda-Forum wiederfinde.
    Ich bin 77 Jahre alt, lebe nur mit meiner Frau in einem eigenen geräumigen Haus.
    Ich nutze das Internet für alltägliche Dinge.
    In letzter Zeit habe ich ein Problem, das mich mit einer Gastherme für Heizung ARISTON Genus One 24 schwindelig macht - das macht mich krank, um nicht zu sagen vorzeitig tot!!!
    Ich suche umfassende Hilfe auch im Forum 'ELEKTRODA', ich verneige mich vor allen und grüße. Stefan
WERBUNG