logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor

gulson 97698 173
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #61 20373344
    chmielu04811
    Niveau 2  
    Hallo!

Mein Name ist Łukasz, ich führe Firma für Heiz- und Wasseranlagen und repariere Gasthermen von Vaillant und Saunier Duval.
  • WERBUNG
  • #62 20375292
    emdo
    Niveau 1  
    Guten Morgen!
    Ich bin ein Elektronik-Enthusiast! Ich suche Wissen und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist einzusteigen - wenn nicht ins tiefes Wissen, dann wenigstens die Grundlagen der Elektronik!
    alles Gute! :)
    MD
  • #63 20386173
    RafalM81
    Niveau 3  
    Hallo,
    Ich bin auf das Forum gekommen, weil ich ein Problem mit der Kaffeemaschine Nivona habe, aber ich sehe hier viele andere interessante Themen und hilfreiche Menschen.
    Grüße an alle!
  • #64 20400156
    ZwyklyGosc
    Niveau 1  
    Herzlich willkommen
    Mein Name ist Tomek, ich betreibe einen Service für Elektrowerkzeuge :)
    Ich möchte mein Wissen erweitern.
  • #65 20403924
    mesio2001
    Niveau 1  
    Hallo alle zusammen.
  • WERBUNG
  • #66 20404873
    wobloj
    Niveau 1  
    Wieslaw - Elektriker. Interessen im Zusammenhang mit Elektrizität, Reparaturen von Elektro- und benzinbetriebenen Werkzeugen wie Sägen, Rasenmähern und allen anderen.
  • #67 20408279
    rycho80
    Niveau 1  
    Hallo an alle Forumsmitglieder.
  • #68 20410986
    bulapita1
    Niveau 1  
    Hallo zusammen, Arkadiusz
  • #69 20415501
    tomekm63
    Niveau 4  
    Wenn jemand will, ich sitze im Meeresthema - Kapitän ż. w.
    Ach ja, und Motorräder :)
  • #70 20420384
    zmurkogrzegorz21
    Niveau 1  
    Hallo, hier ist Grzegorz Żmurko, ich komme aus Milicz.
  • #71 20425235
    Xtraqer
    Niveau 2  
    Hallo und Willkommen
    Ich bin ein Anfänger in der Elektronik. Ich interessiere mich seit ungefähr einem Jahr für dieses Gebiet, aber ich kann viele Dinge immer noch nicht verstehen. Im Moment stelle ich nur Fragen ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Piotr
  • #72 20427565
    jackozakie
    Niveau 1  
    Hallo, ich bin Jacek.
    Beruflich beschäftige ich mich mit Robotik (Integration von Roboterarbeitsplätzen) und Automatisierung.
    Meine Interessen sind Elektronik und Automechanik.
  • #73 20434548
    rokamandur
    Niveau 1  
    Andrzej S. Ich bin 67 Jahre alt, repariere Geräte seit 1980, arbeitete bei WPHW Gorzów CTHE Unitra Serwis, privat die autorisierten Dienste von SAMSUNG, PHILIPS und LEXUS SKYTRONIK.
  • #74 20438670
    plonszczak
    Niveau 4  
    Hallo an alle.
    Es wird schön sein, kluge Leute zu lesen. Gruß Damian.
  • #75 20446231
    lorakkarol1990
    Niveau 1  
    Hallo zusammen, ich bin Karol, ich hoffe ich kann hier Antworten auf meine Fragen finden.
  • WERBUNG
  • #76 20446696
    JaroVerne
    Niveau 3  
    Hallo an alle :)
    Ich bin neu, also überprüfe ich freundlicherweise, was kluge Köpfe schreiben, und schreiben werden. Ich befasse sich mit Endarbeiten und oft passieren viele verwandte Themen. Ob Haushaltsgeräte, Elektronik, Alarmanlagen oder sonstiges Ausgefallenes... Auch bei Endarbeit im Bauwesen helfe ich gerne. Gruß Jaroslaw
  • WERBUNG
  • #77 20447191
    keczupjr
    Niveau 3  
    Hallo Forumbenutzer.
    Ich habe die im Forum vorgestellten Lösungen viele Male verwendet, aber nicht als Benutzer. Sie haben mir bei mechanischen und elektrischen Störungen im Passat B4 und Scenic 2 geholfen. Wenn ich helfen kann, mache ich das auch gerne.
  • #78 20451019
    adamb2480
    Niveau 4  
    Hallo an alle. Das Forum hat mir schon oft Antworten auf meine Fragen gegeben. Ich hoffe, ich kann hier Hilfe bei der Lösung meines Problems mit der Warmwasserbereitung finden.
  • #79 20451432
    stehanijo
    Niveau 1  
    Hallo liebe Gruppe.
    Ich werde Sie in einem separaten Thema um Hilfe bitten.
  • #80 20453988
    ewelinamuszalska60
    Niveau 2  
    Guten Morgen allerseits.
  • #81 20454431
    kosarally1
    Niveau 2  
    Hallo
    Mein Name ist Adam, ich arbeite in der technischen Abteilung, ich interessiere mich für Automatisierung und Elektronik.
  • #82 20461697
    mkraczkowski
    Niveau 2  
    Hallo an alle

Mein Name ist Mariusz und ich lebe seit 16 Jahren in Irland, ich bin ausgebildeter Ökonom.
    HiFi-Equipment hat mich schon immer interessiert. Ich hatte Unitra, Radmor, Diora, Altus, Altons usw. In Irland suche ich nach interessanter Ausrüstung und möchte ihr neues Leben geben, aber ich bin ein Laie in der Elektronik und es gibt keine Hoffnung mehr für mich. Ich suche im Forum nach Kontakten, um eine Zusammenarbeit aufzubauen.
    Grüße
    Mariusz
  • #83 20476227
    Zabka_Zabol
    Niveau 1  
    Hallo, ich bin Michael. Ich benutze die Tipps hier schon seit einiger Zeit. Kürzlich habe ich mich entschieden zu experimentieren und bin schon auf ein paar Probleme gestoßen, die ich nicht verstehe und im Netz keine Lösung finden kann, daher die Registrierung im Forum. :)
  • #84 20487488
    januszzydek1
    Niveau 1  
    Ich bin seit 6 Jahren im Ruhestand. Ich lebe in einem Dorf in Niederschlesien. Ich bin Eigentümer eines postdeutschen Hauses und eines 0,3 ha großen Gartens. Ich bin seit meiner Kindheit ein Tüftler. Meine Lebensregel ist der Satz „Wer will, sucht einen Weg, wer nicht will, sucht Gründe“.
  • #85 20492810
    jarekpoznan
    Niveau 3  
    Hallo User, ich suche im Forum nach Tipps für Reparaturen zu Hause.
    Grüße
  • #86 20502574
    damian1817
    Niveau 3  
    Hallo zusammen, mein Name ist Damian, ich bin Elektriker von Beruf. Ich arbeite derzeit als Industrieelektriker in Deutschland. Ich arbeite erst seit wenigen Jahren in dem Beruf, lerne aber hin und wieder etwas Neues von älteren und erfahreneren Kollegen. Ich hoffe ich kann jemandem etwas helfen. Ich grüße alle.
  • #87 20518047
    jadedgolem13
    Niveau 1  
    Ahoi Elktroder!
    Wenn Sie Hilfe zu Schaerer Espressomaschinen benötigen, bin ich für Sie da.
  • #88 20518408
    hurtowniahemax
    Niveau 2  
    Hallo liebe Forennutzer, seit Jahren beschäftige ich mich mit der Motorisierung, dem Handel, aber auch dem Stöbern in Autos. Leider hat sich seit Beginn meiner Ausbildung die Motorisierung in die Elektronik verwandelt.
  • #89 20522304
    henryk_sch
    Niveau 1  
    Hallo Benutzer des Elektroda-Forums.
    Mein Name ist Henryk, Hobbyelektroniker, meine Freizeit verbringe ich am Funkamateurbau oder im Wald :-)

Gruß Henryk
WERBUNG