logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor

gulson 97689 173
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #31 20223764
    slepszy1
    Niveau 1  
    Hallo allerseits.
  • WERBUNG
  • #32 20236277
    stanfisherman
    Niveau 1  
    Schönen Tag.
    Ich betrachte die Elektrode seit ca. 10 ++ Jahren. Ich spiele seit einem halben Jahrhundert mit RC-Modellbau. Es begann mit Flugzeugen, aber sie sind zu ,,flüchtig", also wurde es durch Segeln und Fischen zum Bootsbau. Eigentlich habe ich wegen meines Vaters (er hat Kommunikationswissenschaft in Danzig studiert) und seiner Arbeit, habe ich die Elektronik bei Technischen Hochschule aufgegeben. Daran (Elektronik) kommt man im 21. Jahrhundert jedoch nicht vorbei. Ich grüße alle Enthusiasten.
  • WERBUNG
  • #33 20237268
    janzych
    Niveau 4  
    Guten Morgen ALLES bei ELEKTRODA.DE! :)
    Ich bin "neu", obwohl ich ELECTRODA seit vielen Jahren kenne und es geschafft habe, viele Informationen zu lesen und Ihr Wissen und Ihre Erfahrung zu nutzen. Ich persönlich beschäftige mich mit Elektrik seit über 50 Jahren, weil ich diese Studienrichtung abgeschlossen habe. Jetzt, als Rentner, kann ich noch viel tun und es kommt vor, dass ich den Menschen nützlich bin :)
    Grüße
    Janek
  • #34 20237821
    GAS_14
    Niveau 11  
    Ich bin auch nicht neu hier und werde nicht originell sein, wenn ich mich euch vorstelle, auch wenn hier schon ein paar Punkte auf dem T-Shirt aus dem Forum stehen.
  • #35 20241653
    Sławek Grzonka
    Niveau 1  
    Service von teletechnischen Systemen, SSWIN, CCTV, KD, SAP, SO.
  • WERBUNG
  • #36 20244555
    webdesin
    Niveau 2  
    Hallo zusammen
  • #37 20249696
    badamczak59
    Niveau 1  
    Schon graue Haare auf dem Kopf, keine Gesundheit mehr, aber immer noch.
    Hallo zusammen.
  • #38 20252082
    centralklimwadowice1
    Niveau 7  
    Guten Morgen allerseits.
    Ich habe lange im Forum gestöbert, aber jetzt habe ich mich entschlossen, ein Konto zu erstellen, um mein Wissen und meine Erfahrung im Bereich Standheizungen zu teilen.
    Hier gibt es viele Threads, die korrekte Informationen erfordern.
  • #39 20253740
    pawel89pawel
    Niveau 1  
    Hallo zusammen, ich kenne das Forum seit Jahren und schon oft hat mir das Wissen anderer User geholfen. Ich habe ein Konto registriert, weil ich keine Antwort auf mein aktuelles Problem finden konnte. Grüße
  • #40 20261355
    kangaro
    Niveau 1  
    Willkommen auf elektroda.de
  • #41 20263484
    __//(_++$)) $+#+#($(
    Niveau 3  
    Hallo, mein Name ist Mateusz, ich bin 10 Jahre alt und interessiere mich für Elektronik und IT, ich habe umfangreiche Erfahrung beim Anschliessen von Integra- und Matrix-Alarmsystemen, ich werde versuchen, hier zu helfen und zu beraten.
  • #42 20266414
    matyjaszymon688
    Niveau 1  
    Ich habe die Nummer 000379
    Hallo an alle Forennutzer von Elektroda.de
  • #43 20277838
    waydra69
    Niveau 3  
    Hallo zusammen. Endlich angemeldet.
    Bald werde ich was schreiben, mit freundlichen Grüßen.
  • WERBUNG
  • #44 20278165
    Clyde27
    Niveau 2  
    Ich wühle gerne in altem Kram herum. Ich verdiene Geld, indem ich alte Laptops auf C2D verbessere oder repariere und verkaufe, man kann sagen, dass ich alte Telefone und iPods sammle, obwohl ich nur 4 von letzteren habe und nur einer funktioniert.
  • #45 20296748
    chemik1451
    Niveau 1  
    Hallo, ich bin Sebastian.
  • #46 20297436
    Edward316
    Niveau 1  
    Hallo zusammen, ich freue mich, bei Ihnen zu sein, ich bin Edward, ein Schlosser und Autoelektriker und Ecu-Händler und -Reparatur.
    Danke
    Edward
  • #47 20305734
    jarek129
    Niveau 3  
    Amateur, aber ehrgeizig :-)
  • #48 20311221
    mirekpan38
    Niveau 1  
    Hallo, ich heiße Mirek und bin neu bei elektroda.de.
  • #49 20316276
    kompaspts
    Niveau 1  
    Guten Morgen
    Ich bin ein neuer Benutzer und möchte alle Benutzer des Forums begrüßen.

Marian
  • #50 20317176
    f616
    Niveau 5  
    Hi,
    My name is Filipe and I'm new to this forums.
    I discover this forum when I purchase a pair of AUBESS Power Monitor Switch chipped with the CB2S.
    I'm a long time tasmota user, I open all my brand new devices and flash Tasmota as the first step to my stack integration.
    It was only after I received my new AUBESS Power Monitor Switch that I realized that Tasmota was not compatible, after a few googling I found out OpenBK7231T_App... One thing comes to another, and here I am seeking for help.
  • #51 20326700
    wpmconstrukt
    Niveau 1  
    Hallo zusammen, ich beginne gerade mein Abenteuer mit Elektrizität, bald werde ich in Richtung Installation gehen.
    Grüße Piotr
  • #52 20328864
    Jasiek937268
    Niveau 4  
    Vielen Dank, dass Sie mich in die Elektroda-Forumgruppe aufgenommen haben.
    Aktuell interessiere ich mich für die Möglichkeit, ein Produkt aus der Automobilindustrie auf den Markt zu bringen, weshalb ich auf das Elektroda-Forum gekommen bin.
    Mal sehen, was dabei herauskommt, aber wenn ich das Thema nicht weiterverfolge, werde ich nie wissen, ob es sich gelohnt hat, Zeit zu investieren, es werden sicherlich viele Fragen auftauchen.
  • #53 20330811
    walgrad
    Niveau 4  
    Hallo an alle Forumsnutzer. Mein Nickname ist "Walgrad", ich bin schon alt und ab heute im Forum.
  • #54 20336690
    Hugofrancuski
    Niveau 3  
    Hallo zusammen.
    Ich möchte mein Wissen teilen und auch mit meinem Autoproblem einige Denkanstöße geben.
  • #55 20341319
    kacperekm
    Niveau 1  
    Hallo zusammen
  • #56 20349667
    Piemej
    Niveau 2  
    Hallo. Ich bin neu. Ich bin bereit, Wissen zu teilen. Ich bin Programmierer.
  • #57 20356642
    trznadelluk
    Niveau 2  
    Hi
    Ich bin Łukasz, ich repariere Maschinen, Geräte, Produktionslinien, Automatisierung, repariere Hochfrequenzmaschinen.
    Außerdem elektrische Messungen, Maschinensicherheit und PEM, EMV-Messungen.
    Dies ist das zweite Konto, da das Login zum vorherigen verloren gegangen ist.
  • #58 20359346
    simaopedrocoelho
    Niveau 1  
    Hallo, mein Name ist Simao Coelho, ich komme aus Portugal.
    Ich arbeite seit 12 Jahren in der Elektronikreparatur.
  • #59 20363888
    Weafyr
    Niveau 4  
    Hallo, ich bin ein IT-Administrator aus Tschechien, der sich für Open Source SW und IoT interessiert.
    Ich habe geringe elektrotechnische Kenntnisse, aber ich versuche zu lernen, indem ich Dinge ausprobiere ;)
    Ich habe dieses Forum wegen des OpenBeken-Geräts gefunden, das ich als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum bekommen habe - Teardown-Thread wird bald erstellt :P
  • #60 20365069
    fakir131313
    Niveau 3  
    Hallo, mein Name ist Slawomir und ich bin 43 Jahre alt. Ich komme von Zeit zu Zeit hierher, um von Ihrem Wissen zu profitieren, und habe beschlossen, damit aufzuhören, anonym zu bleiben. Frohes neues Jahr an alle Benutzer. Grüße.
WERBUNG