Elektroda.de
Elektroda.de
X

Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor

gulson 92766 144
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    gulson
    Forenbetreiber
    In diesem Thema können sich neu registrierte Benutzer vorstellen und einige Informationen über sich schreiben.

Wir suchen keine Lösungen in dem Thema, sondern begrüßen nur andere Forumsbenutzer, Sie können ein paar Worte über sich und Ihre Interessen schreiben.
    Xtraqer
    Niveau 2  
    Hallo
    Seit kurzem interessiere ich mich für Elektronik. Hier sehe ich, dass viele Informationen zur Verfügung stehen. Ich bin zufällig hier. Ich habe nach einem Schaltplan für Elemis Nova 914 gesucht. Hier habe ich genauere Informationen darüber gefunden, wie und wo ich suchen muss. Ich denke, dass dank solcher Foren viele Leute schlauer sind, weil Sie hier wie die Finger einer Hand sind. In der Tat, wenn die Regierungen der Welt wie die Menschen in den Foren handeln würden, könnten wir schon vor langer Zeit eine andere Erde bevölkern. Informationsfluss und Solidarität. Irgendetwas sagt mir aber, dass nur Leute zusammenarbeiten können, die nichts mit Politik zu tun haben. Danke übrigens für die Info.
    sigismundo
    Niveau 2  
    Hallo an alle Benutzer von elektroda.
    frank395
    Niveau 1  
    Ich beginne mit "Elektroda", hallo an alle, manchmal werde ich von den Erfahrungen anderer profitieren.
    gaspy1968
    Niveau 2  
    Ciao a tutti, sono nuovo nel forum, spero di aiutare il gruppo con la mia esperienza.
    tomaszbochenski73
    Niveau 1  
    Hallo, ein Elektroniker (aber ich nutze es nur für meinen Bedarf, Solarstrom, Umrichter, Batterien, Steuerungen usw. auf dem Grundstück und zu Hause) und arbeite aktiv als Fachinformatiker und EDV-Trainer, vorher als Berater von ERP-Systemen, Netzwerken, Windows-Administrator Server und MS SQL Server und Linux + Apache mit Ergänzungen, früher PHP + MySQL-Programmierer und Webentwickler (heute das Wissen des Museumskurators). Klempner, Elektriker und Kleingärtner für den Eigenbedarf :P
    Ein leidenschaftlicher Obstbauer, Gärtner und Mini-Anfängerbauer auf 1,5 ha. Ich habe bereits mehrere Dutzend Bäume und ähnlich viele Sträucher gepflanzt :)
    Leidenschaftlicher Organisator von Grillpartys und polnischen Nachtgesprächen ;) Übrigens schießen wir uns mit einem Compoundbogen und Witzen :P
    Snaakee
    Niveau 3  
    Hallo, hier ist Krzysztof, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Polen.
    Ich mag Sport, Natur, Musik, ich liebe mein Land 🇵🇱
    struzikart
    Niveau 2  
    Ich bin Bildhauer. Ich arbeite derzeit an einer interaktiven Skulptur und suche die Unterstützung von Elektronikprofis.
    Tomasz_PL
    Niveau 1  
    Hallo,
    ich besuche oft das Forum für kleine Heimreparaturen von Elektronik, Haushaltsgeräten oder Autos. Ich hoffe, dass mein Wissen manchmal auch jemandem nützlich sein wird.
    mieczyslawustrzycki
    Niveau 2  
    Ich bin 65 Jahre alt, 40 davon habe ich mit einem Lötkolben überstanden und bin nun im Ruhestand zur Analyse meiner Fehlschläge beim Bau von Generatoren mit Hochfrequenzkonstanz und Mikrosignalverstärkern zurückgekehrt.
    borowka70
    Niveau 1  
    Guten Morgen, vielen Dank für den netten Empfang. Ich habe keine Erfahrung. Dank der Fotos in Ihrem Forum habe ich die Eingabetaste auf meinem Dell Studio-Laptop repariert.
    Vielen Dank und viele Grüße, Dominika
    zacharskiandrzej12
    Niveau 2  
    Hallo, mein Name ist Andrzej. Ich hatte ein Problem mit dem Denon-Verstärker, aber ich habe mich bereits damit befasst.
    Michalina2022
    Niveau 3  
    Hallo, ich interessiere mich für Elektronik, insbesondere Arduino-Sets, die ich zu interessanten Sets kombiniere ;)
    kb491
    Niveau 1  
    Hallo an alle Benutzer des elektroda-Forums. Mein Spitzname ist kb491.
    saksaul
    Niveau 3  
    Hallo, ich bin neu im Forum, ich verbeuge mich vor allen Forumsmitgliedern.
    adamczartoryski87
    Niveau 1  
    Hallo zusammen, ich bin gekommen, um Hallo zu sagen. Ich begrüße die ehrenwerte Gruppe :)
    Meny86
    Niveau 2  
    Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich öfter fragen, als ich helfen kann.
    bottemapeter
    Niveau 1  
    Beginn 1964 mit Ton, später auch HF. Noch heute im Audio-Bereich. Viel Erfahrung mit Röhrenverstärkern.
    grzesiekkaszowski
    Niveau 1  
    Hallo, ich bin ein Off-Grid-Liebhaber, deshalb bin ich in dieses Forum eingetreten. Ich möchte Erfahrungen im Einsatz des Off-Grid-Wechselrichters Growatt spf 5000 austauschen.
    Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor
    mzurawski
    Niveau 1  
    Schönen Tag
    Mein Name ist Marcin. Ich bin ein neues Forumsmitglied und begrüße Sie ganz herzlich. Ich bin froh, dass ich dem Forum beigetreten bin. Meine Interessen sind allgemein (es ist schwer zu sagen, von nackten Frauen bis hin zu Autos) und so.
    Gruß Marcin
    RedShirtBarber
    Niveau 1  
    Hallo
    Grüße aus dem Red Shirt Barber Salon. Da wir uns mit technologischen Neuerungen auskennen, treffen wir uns gerne hier und teilen unsere Beobachtungen rund um die Elektronik. Bei Problemen mit der Ausrüstung sind wir für die Hilfe von Forumsmitgliedern dankbar.
    kmadajczyk
    Niveau 1  
    Hallo, ich bin Krzysztof.
    Ich habe einen Scania 94 260 KM von 2001. Ich mag es, bei den Fehlern selbst zu basteln, ich rechne mit professioneller Beratung und Hilfe bei deren Reparatur.
    Grüße
    janbom1969
    Niveau 1  
    Hallo, Grüße an alle Administratoren und Benutzer.
    Ich suche viele Themen im Bereich der Automobil- und allgemeinen Technik durch, ich schätze dieses Forum, weil die Antworten in Diskussionen zuverlässig sind, ich hoffe, dass das gemeinsame Teilen unseres Wissens unser Leben ein wenig einfacher macht und uns ein bisschen Zufriedenheit gibt.