Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vor

gulson 63639 362
This content has been translated » The original version can be found here
  • #1
    gulson
    Forenbetreiber
    In diesem Thema können sich neu registrierte Benutzer vorstellen und Informationen über sich selbst schreiben.
  • #2
    Japanowy
    Niveau 1  
    Hallo, ich habe beschlossen, ein Konto einzurichten, weil Sie mir immer mit kleinen mechanischen Arbeiten und vielem mehr geholfen haben. Ich liebe es, alles selbst zu machen, von einfacher Mechanik bis zu Hausanlagen, und das Forum ist von unschätzbarem Wert. Vielen Dank, dass ich diesem Forum beitreten und meine Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen konnte.
  • #3
    miety
    Niveau 1  
    Hallo an alle Forumsnutzer.
    Ich bin neu, aber ich habe die Website viel genutzt und mich schließlich für eine Registrierung entschieden.
    Ich möchte der gesamten Website für eine sehr große Anzahl von Tipps danken. Ich bin selbst Elektriker, immer im Beruf, bin 60 Jahre alt und habe etwas Erfahrung, kann ich mich vielleicht jemandem revanchieren.
  • #4
    ShovivSoftware
    Niveau 1  
    Hallo, mein Name ist Peter Grew und ich habe bei Shoviv Software gearbeitet.
  • #5
    pojjasko
    Niveau 2  
    Hallo
    Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum.
    Grüße Pawe³
  • #6
    Arek Leon
    Niveau 3  
    Hallo, ich bin Mechaniker. Ich habe in den letzten Jahren als Fahrer gearbeitet. Ich bin vor kurzem zurückgekehrt und versuche es erneut in Polen. Ich fange an mit Computern, aber wie ich sehe, ist es nicht einfach. Ich bin also hier und werde versuchen, Erkenntnisse mit anderen Nutzern dieses Portals auszutauschen.
  • #9
    felek125
    Niveau 3  
    Ich grüße alle herzlich.
    Ich bin neu in diesem Forum und ich bin aus Masuren, mein Name ist Zbigniew.
  • #11
    RemembeRRmE
    Niveau 1  
    Ich begrüße alle sehr herzlich, dies ist mein erstes ernstes Forum, ich hoffe hier nichts zu verderben.
  • #12
    lysyholandia
    Niveau 3  
    Hallo allerseits. Ich wünsche Ihnen eine gute Zusammenarbeit
    :)
    Ich komme aus der Gegend von Wieluñ. Ich bin von Beruf Elektriker, aber ohne Elektronik ist es ein bisschen schwierig, also habe ich mich entschlossen, euch anzuschließen. Ich hoffe ihr hilft mir ein bisschen :)
  • #13
    mannet
    Niveau 5  
    Hallo

    Ich betreibe den Blog "U³o¿enia" auf Salon24. Ich möchte die Mitglieder des Forums elektroda.de bitten, nicht fortgeschrittene Informationen zu Technologie und Technik in den Bereichen zu erhalten:
    – ionische Flüssigkeiten,
    – Spulenkondensator,
    – Systeme mit überschüssiger elektrischer Ladung,
    solche Hinweise, die potenziell Personen mit einer Elektrowerkstatt und Investoren interessieren oder deren Interesse ausschließen könnten.
    Wo sind auf elektroda.de die oben genannten Fragen zu posten?

    Grüße
    Mannet
  • #14
    Betulaa
    Niveau 1  
    Hallo an alle Benutzer!
    Während ich verschiedene "Dinge" machte oder reparierte, habe ich wiederholt die hier aufgeführten Tipps und Lösungen verwendet, da mir Fachkenntnisse fehlen, ich aber gerne erstelle :D Ich erstelle jetzt, deswegen bin ich hier.
    Grüße, Beata
  • #15
    Gardeja
    Niveau 1  
    Hallo, Mirek aus Gardeja, ein einfacher Mann, der viel weiß und viel kann, aber immer noch nicht genug, also bin ich hier, um von Ihnen allen zu lernen. Grüsse
  • #16
    bitflip
    Niveau 4  
    Hallo,
    Ich habe elektroda für eine lange Zeit durchgesehen, endlich ist es Zeit sich zu registrieren.
    Ich interessiere mich für Elektronik, Energietechnik, erneuerbare Energien und Lichttechnik.
  • #17
    Magnetofon
    Niveau 5  
    Hallo allerseits. Mein Name ist Wies³aw Kolinski und ich komme aus Großpolen, genau aus Ostrów Wielkopolski. Ich bin 58 Jahre alt. Ich bin Sammler, Liebhaber von Diora, Unitra und Fonica Geräten. Ich liebe analogen Sound.
    Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201908...165818.jpg Download (2.99 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201910...204333.jpg Download (2.8 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201907...111546.jpg Download (3.16 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201910...135012.jpg Download (2.99 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201909...214420.jpg Download (2.6 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201910...114045.jpg Download (2.9 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201910...174641.jpg Download (2.57 MB) Begrüßungsthemen für neue Benutzer - stellen Sie sich vorIMG_201910...220318.jpg Download (2.77 MB)
  • #18
    Leos86
    Niveau 1  
    Hallo,
    Ich habe mich registriert, um mit Ihrer Hilfe technisches Wissen zu erkunden.
    Grüße
  • #19
    Imhud
    Niveau 2  
    Hallo, mein Name ist Alan, ich bin 16 Jahre alt. Im Vergleich zu Veteranen ist meine Erfahrung in der IT sehr begrenzt. Bisher bin ich ein Anfänger in Programierung (ein paar Monate Python gelernt), außerdem kann ich einen Teil im Computer ersetzen oder das System verschieben.
  • #20
    vikam
    Niveau 1  
    Hallo,
    ich werde nicht sagen, dass ich mich schon "seit immer" für Elektronik interessiere, aber schon vor einiger Zeit (dank eines bestimmten Kanals mit der Buchstabe K auf einer "tube" :-D) habe ich mich für die Reparatur von Haushaltsgeräten interessiert, in denen es an Elektronik nicht mangelt. Darüber hinaus beschäftige ich mich mit Sim racing, und dort sind auch Kenntnisse der Elektronik nützlich - sogar zur Reparatur oder Verbesserung des eigenen Lenkrads :-).
    Viele Grüße
  • #21
    jabbbbba
    Niveau 2  
    Willkommen!

    Hier ist Andrzej. Wow, ich bin auf Elektroda :D Das Bedürfnis nach Wissen bezog sich auf mein gutes Auto, das sich weigerte, mir zu gehorchen. Ich hoffe ich bleibe länger!

    Etwas über mich: Andrzej wurde in Gdynia geboren und zog nach 26 Jahren in eine kleine Stadt in Ka­schu­bei. Er absolvierte das Danziger Polytechnische Hochschule in Richtund Technische Physik - Energieumwandlung. Derzeit arbeitet er bei Boeing als Designer für Landeanflugverfahren. Er weiß wenig über Elektronik, wird aber gerne mehr erfahren :)
  • #23
    leszek19570219
    Niveau 1  
    Hallo. Mit der Elektronik hatte ich bisher nicht viel zu tun, bis ein Blitz meine Antenne auf dem Dach getroffen hat. Der Schaden war beträchtlich: Fernseher, Computer, Zentralstaubsauger, Tischlermaschine und andere Schäden. Ich habe die AKPO wk-6 Dunstabzugshaube zu reparieren.
    Der Geco G312-02E-Treiber ist gebrannt. Ich fing an zu suchen, wo ich es kaufen kann und stieß auf dieses Forum. Vielleicht weiß jemand wo?
    Grüße leszek19570219
  • #24
    Espada92
    Niveau 1  
    Hallo, mit dem kommenden Herbst und den kürzeren Tagen habe ich mehr Zeit für mein Hobby, an das ich Elektronik anschließen möchte. Ich habe ein paar kleine Schritte hinter mir in diesem Thema, und ich möchte mehr, ich hoffe, dass ich dank der Kenntnis des Forums meine Fähigkeiten entwickeln kann. Grüße
  • #27
    PREDAT
    Niveau 22  
    Alles in allem bin ich hier nicht neu, aber ich habe mich nie vorgestellt und nie Hallo geschrieben :-)
    Wie man sagt: besser spät als nie.
    Mein Name ist Sylwek, ich interessiere mich seit dem Vorschulalter für Elektrizität (mit einer Träne im Auge erinnere ich mich an die ersten ausgelösten Überstromschutzschalter). Ich mag Audiogeräte und solche, die schon mehrere Jahrzehnte alt sind.
  • #29
    Andreas Wit
    Niveau 1  
    Hallo, ich bin neu hier.

    Hinzugefügt nach 1 [Minuten]:

    Hallo an alle, mein Name ist Andreas. Ich bin neu. Ich bin der Besitzer eines 1999 Octavia Skoda Estate.

    Hinzugefügt nach 1 [Minuten]:

    Ich habe eine Frage, ob es möglich ist, das automatische Tagfahrlicht für Skoda Octavia 99 Kombi zu montieren und ob es viel Arbeit ist.
  • #30
    ArturAVS
    Moderator HydePark/Cars
    Willkommen :-)

    Andreas Wit hat geschrieben:
    Ich habe eine Frage, ob es möglich ist, das automatische Tagfahrlicht für Skoda Octavia 99 Kombi zu montieren und ob es viel Arbeit ist


    Es ist möglich, nur nicht in dieser Sektion.