logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Autoradio im Mercedes schaltet seltsamerweise aus

biniomerc 3972 3
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 18735448
    biniomerc
    Niveau 2  
    Hallo,
    ich habe eine 221 S Klasse BJ 2006. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Wenn der Motor abgestellt ist, ist alles in Ordnung. Nach dem Starten des Motors nach ca. 2 Minuten funktioniert das Radio nicht mehr, verliert Reichweite und Radiosender, raschelt, in Langwellen empfängt 1. Nach dem Abstellen des Motors funktioniert alles sofort. Hilfe

Hinzugefügt nach 5 [Minuten]:

Hallo an alle. Ohne Stern gibt es kein Fahren.
    [F]

----
    Vom Thema getrennt: Willkommensthema für neue Benutzer - stellen Sie sich vor
    von ArturAVS am 03. Juni 2020 um 07:15 Uhr
  • WERBUNG
  • #2 18742057
    Mari@@@n
    Niveau 19  
    Wahrscheinlich irgendwelche Störungen. Ich werde nicht viel helfen, aber über in meinen W211 schreiben. Ich habe das gleiche Symptom nach dem Einschalten der Heckscheibenheizung. Sie müssten beobachten, was sich zu diesem Zeitpunkt im Auto einschaltet.
  • WERBUNG
  • #3 18742099
    damian1115
    Niveau 37  
    Mari@@@n hat geschrieben:
    irgendwelche Störungen [...] nach dem Einschalten der Heckscheibenheizung,

Ich habe das gleiche in Vectra C. Ich frage mich, was es sein kann.
  • #4 18742395
    Gerri
    Spezialist Mercedes
    Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Problem mit dem Verstärker oder der Antenne in der Heckscheibe vorliegt. Wenn Sie möchten, legen Sie anstelle der Antenne am Radio ein Stück Kabel an und vergleichen Sie, ob es besser ist. Es ist ein bisschen Ärger, aber Sie müssen irgendwo anfangen. Wenn Sie andere Ratschläge wünschen, schließen Sie SD an und führen Sie Tests für Radio und Antenne durch. Es gibt mehrere von ihnen dort.
    [F]
WERBUNG