Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

VW Golf 4 1.9TDI AXR 2001 - Klimaanlage funktioniert nicht

384 3
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 3  
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Klimaanlage im Golf 4 - die manuelle Klimaanlage leuchtet nach dem Drücken von AC auf, aber die Klimaanlage und die Lüfter funktionieren nicht. Mit Überbrücken funktioniert die Klimaanlage, ich habe den Drucksensor überbrückt, den Lüfter gewechselt und weiter nichts, die Temperatur wird gut angezeigt. Wird jemand helfen, ich weiss nicht, wo ich nach der Ursache suchen soll, oder muss ich die Installation Stück für Stück überprüfen.
  • Niveau 3  
    Die Temperatur wird angezeigt wie sie draußen gerade ist.
  • Admin Auto-Gruppe
    Hast du ein VCDS?
    Wenn ja, kannst du in den Motormessblöcken den Status der Klimaanlage überprüfen.
    [F]