Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines Vito w639 und auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage bin ich darauf gestoßen. Nun, bei meinem Vito funktioniert die Klimaanlage nicht - nach dem Drücken des Knopfes leuchtet die rote Lampe, aber es passiert nichts. Sie schreiben, dass, wenn die LED leuchtet, der Klimakompressor nicht funktioniert/ausgeschaltet ist. Ich muss also verstehen, dass die Klimaanlage die ganze Zeit funktioniert und wenn wir sie einschalten, schalten wir sie aus? So habe ich es verstanden. Ich habe noch eine Frage. Wofür ist die Taste neben AC/REST, ein kleines Rechteck mit zwei Wellenlinien? Wenn ich es einschalte, leuchtet die LED, aber es passiert auch nichts. Ich dachte, es könnte Fenster oder Spiegel beheizen, aber nichts davon. Könnte jemand bitte helfen?
Moderiert von CameR: Reg.-Nr. 3.1.19. Senden Sie keine Nachrichten zu Archivthemen, wenn es sich um eine andere Frage handelt, insbesondere nicht um die fragende Person. Erstellen Sie aus Respekt vor dem Fragesteller ein eigenes Thema. Sie können dem Problem nur eine Lösung hinzufügen.
Reg.-Nr. 3.1.17. Stellen Sie keine sehr einfachen Fragen, deren Antworten in der Bedienungsanleitung oder öffentlich zugänglichen Quellen zu finden sind. Nehmen Sie nicht die Haltung ein, dass ich fällig bin. Achten Sie auf die Ebene der Fragen und Diskussionen. Vielen Dank.
[F]