Elektroda.de
Elektroda.de
X

Wie soll man den DSC Melder an die Satel Perfecta Zentrale anschlie├čen?

piciuk 321 5
This content has been translated flag-pl » flag-de View the original version here.
    piciuk
    Niveau 2  
    Ich habe eine SATEL Perfecta Zentrale und einen DSC PIR-Melder. Es gibt Anschl├╝sse im Melder: T1, T2, 12V, GND, COM, NC. Was T1, T2 betrifft, habe ich nicht vor anzuschlie├čen.
    Was den Rest betrifft, wei├č ich es nicht :(
    NC (DSC) -> Z1 (SATEL)
    12V (DSC) -> AUX oder KPD (SATEL)?
    COM (DSC) -> COM (SATEL)???
    GND (DSC) -> ???
    Kann jemand helfen?
    Wie soll man den DSC Melder an die Satel Perfecta Zentrale anschlie├čen? Wie soll man den DSC Melder an die Satel Perfecta Zentrale anschlie├čen? Wie soll man den DSC Melder an die Satel Perfecta Zentrale anschlie├čen?
  • Hilfreicher Beitrag
    dawidedziu
    Spezialist Industriekameras
    Rein theoretisch m├╝sste es so sein - mit 1,1 kOhm Widerst├Ąnden:
    Wie soll man den DSC Melder an die Satel Perfecta Zentrale anschlie├čen?
    Leitung 2EOL/NC
    bhtom
    Niveau 38  
    piciuk hat geschrieben:
    Was T1, T2 betrifft, habe ich nicht vor, eine Verbindung herzustellen.

Kann man wissen warum?
    Zbych034
    Niveau 39  
    Wenn Sie T1 und T2 nicht verbinden, sagen Sie nicht, dass Sie einen Alarm montieren.
    piciuk
    Niveau 2  
    Meine Erkl├Ąrung, T1, T2 nicht anzuschlie├čen, resultierte aus Unkenntnis des Themas. Ich dachte, das w├Ąren Anschl├╝sse, die f├╝r die Sabotage verantwortlich sind. Ich tat, was der Kollege oben empfohlen hatte, und der Melder erwachte zum Leben :)
    Jetzt "k├Ąmpfe" ich mit der Konfiguration. Ich habe eingestellt: 2EOL/NC. Es sieht in Ordnung aus.
    Danke Kollegen.
    juan cabrillo
    Niveau 20  
    piciuk hat geschrieben:
    Ich dachte, das w├Ąren Anschl├╝sse, die f├╝r die Sabotage verantwortlich sind.

├ťberraschung, das sind die Anschl├╝sse, die f├╝r die Sabotage verantwortlich sind. Hast du etwas anderes erwartet?
    [F]