logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Wie soll man den DSC Melder an die Satel Perfecta Zentrale anschließen?

piciuk 1662 5
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 20456634
    piciuk
    Niveau 2  
    Ich habe eine SATEL Perfecta Zentrale und einen DSC PIR-Melder. Es gibt Anschlüsse im Melder: T1, T2, 12V, GND, COM, NC. Was T1, T2 betrifft, habe ich nicht vor anzuschließen.
    Was den Rest betrifft, weiß ich es nicht :(
    NC (DSC) -> Z1 (SATEL)
    12V (DSC) -> AUX oder KPD (SATEL)?
    COM (DSC) -> COM (SATEL)???
    GND (DSC) -> ???
    Kann jemand helfen?
    Nahaufnahme einer DSC-PIR-Sensorplatine mit sichtbaren Anschlüssen T1, T2, 12V, GND, COM, NC. Nahaufnahme einer Sensorplatine mit sichtbaren Anschlüssen T1, T2, 12V, GND, COM, NC. Nahaufnahme einer DSC PIR-Sensorplatine mit beschrifteten Anschlüssen: T1, T2, 12V, GND, COM, NC.
  • WERBUNG
  • WERBUNG
  • #3 20456687
    bhtom
    Niveau 38  
    piciuk hat geschrieben:
    Was T1, T2 betrifft, habe ich nicht vor, eine Verbindung herzustellen.

Kann man wissen warum?
  • WERBUNG
  • #4 20457443
    Zbych034
    Niveau 39  
    Wenn Sie T1 und T2 nicht verbinden, sagen Sie nicht, dass Sie einen Alarm montieren.
  • WERBUNG
  • #5 20457562
    piciuk
    Niveau 2  
    Meine Erklärung, T1, T2 nicht anzuschließen, resultierte aus Unkenntnis des Themas. Ich dachte, das wären Anschlüsse, die für die Sabotage verantwortlich sind. Ich tat, was der Kollege oben empfohlen hatte, und der Melder erwachte zum Leben :)
    Jetzt "kämpfe" ich mit der Konfiguration. Ich habe eingestellt: 2EOL/NC. Es sieht in Ordnung aus.
    Danke Kollegen.
  • #6 20457626
    juan cabrillo
    Niveau 27  
    piciuk hat geschrieben:
    Ich dachte, das wären Anschlüsse, die für die Sabotage verantwortlich sind.

Überraschung, das sind die Anschlüsse, die für die Sabotage verantwortlich sind. Hast du etwas anderes erwartet?
    [F]
WERBUNG