logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

[Gelöst] Satel Agate DEOL anschliessen

anfaenger 777 2
WERBUNG
  • #1 20743250
    anfaenger
    Niveau 3  
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe schon viel hier gelesen, bin aber nicht so versiert, um mein Problem umzumünzen.
    Ich habe eine Satel Ingetra 128+. Jetzt will ich einen Agate Bewegungsmelder anschliessen.
    Ich habe DEOL Anleitungen gelesen, kriege aber keine richtiges Resultat. Der Melder läuft, reagiert, ist aber immer verletzt, lange verletzt im Linienzustand.
    Sicher stimmt meine Verkabelung nicht, ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit einer Zeichnung welche Kabel wo angeschlossen werden müssen und ob meine 1.1kΩ Widerstände stimmen, damit ein Noob das hinkriegt. Orange und Blau hab ich auf Z1 und Z2, Grün und Gelb sind nicht aufgelegt aus Unwissenheit. Läuft nur EOL, bei DEOL krieg ich Alarm ;)
    Danke schon mal.

Bewegungsmelder Agate mit offenem Gehäuse und sichtbaren Kabeln und Widerständen an einem Anschluss.
  • WERBUNG
  • #2 20744032
    anfaenger
    Niveau 3  
    Hallo,
    seit meinem Post habe ich überlegt und probiert, auch noch ein weiteres Anschlussbild gefunden.
    Und siehe da, ich habs geschafft, blau auf com und schon gehts, hatte auch noch Probleme mit den Widerständen, aber jetzt läufts.
    Vielen Dank für die Forumshilfe, nur der Post hat mich schon motiviert zu überlegen ;)
    Grüsse
  • #3 20744035
    anfaenger
    Niveau 3  
    Widerstände kurzschlussfrei neu verbaut, blau auf com anstatt auf z2.
    [F]
WERBUNG