Elektroda.de
Elektroda.de
X

Bosch KGN39XI40 Kühlgefrierkombination - kühlt nicht

kecajk49 450 1
  • #1
    hassanch
    Niveau 1  
    Hab den Kühlschrank gebraucht gekauft, die ersten 2 Wochen lief er weitgehend normal, (am ersten Tag hatten wir das Gefühl, dass er zu kalt war, da Gemüse, das in der Gemüsebox drin war, eingefroren war (Gurken)). Nach ein paar Tagen hat sich das aber gelegt und der Kühlschrank lief einwandfrei. Wir waren für 4 Tage nicht zuhause und auf einmal kühlt der Kühlschrank nicht mehr. Der Gefrierschrank ist noch kalt, aber der Kühlschrank nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
  • #2
    kecajk49
    Niveau 34  
    Sieht nach einem Problem mit dem Abtauen des Verdampfers aus.
    Wenn du das Gerät mindestens 24 Stunden lang bei geöffneter Tür abtaust und es nach der Wiederinbetriebnahme einige Tage lang einwandfrei funktioniert, gehe zum Anfang dieses Beitrags zurück. Dort findest du die Antwort auf die Frage, welche Teile des Abtausystems defekt sind.
    [F]




    ----
    Wydzielono z tematu: Bosch KGN39XI40 Kühlgefrierkombination - sehr laut
    przez Felini dnia 02 Jul 2023 21:43