logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Toshiba 55U2963DG Chassis 17MB130 - Full USB Recovery Firmware gesucht

martinlochmann 153 1
WERBUNG
  • #1 21711707
    martinlochmann
    Niveau 1  
    Suche Full USB Recovery Firmware für Toshiba 55U2963DG (Chassis 17MB130).
    Sobald ich den Fernseher mit Strom versorge, blinkt der TV 10 x grün / rot und zeigt kurz das Toshiba-Logo an, danach leuchtet die LED dauerhaft rot und der Bildschirm ist dunkel.

Ich möchte nun eine USB-Wiederherstellung versuchen und benötige hierzu die Firmware, damit ich diese auf einem USB-Stick meinem Fernseher anbieten kann.
    Modell: Toshiba 55U2963DG

Liebe Grüße
    Martin

AI: Hast du bereits versucht, eine bestimmte Firmware-Version zu installieren oder andere Recovery-Möglichkeiten ausprobiert? Wenn ja, welche und mit welchem Ergebnis?
    Recovery-Versuch durch Gedrückthalten des Einschaltknopfes beim Einstecken des Netzsteckers und Weitergedrückthalten des Einschaltknopfes für mehr als eine Minute war erfolglos. Ich habe die Datei "upgrade_mb130.bin" im Web gefunden und auf den USB-Stick kopiert, die schmeckt dem Fernseher aber anscheinend nicht.

AI: Reagiert der Fernseher überhaupt auf den eingesteckten USB-Stick (z.B. blinkt der Stick, gibt es Geräusche oder andere Anzeichen), oder hast du Zugriff auf das Service-Menü?
    Auf das Service-Menü habe ich keinen Zugriff, beim Einstecken des USB-Sticks ändert sich die LED-Anzeige des TV nicht. Da ich, wie ich an diversen Stellen gelesen habe, einen alten USB-Stick mit 4 GB gewählt habe, hat dieser keine LED, die blinken kann, somit kann ich an dem Stick nicht prüfen, ob darauf zugegriffen wird.
  • WERBUNG
  • #2 21712073
    yokoono51
    Niveau 27  
    Ich habe folgendes:
    Volle Software Toshiba 55U2963DB main 17MB130S Panel VES550QNDS-2D-N41
    "upgrade_mb130.bin" ist ein Update. Es wird mit MENU 1505 installiert.
    [F]
WERBUNG