Du siehst dir ein entferntes Thema an.
logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

OK. ODL 65650U-TIB (17MB130S, VES650QNTL-2D-U11) - Firmware gesucht

DoubleM257 132 0
WERBUNG
  • #1 21791883
    DoubleM257
    Niveau 2  
    Hallo,
    ich habe einen ODL 65650U-TIB der Marke OK mit einem 17MB130S + VES650QNTL-2D-U11 geschenkt bekommen, bei dem nach Softwareupdate nur noch die rote LED blinkt. Hat jemand die Firmware, damit ich diesen wieder per USB Stick zum Leben erwecken kann?
    Danke und viele Grüße
    Markus
    AI: Weißt du noch, welche Firmware-Version vorher installiert war bzw. welches Update du genau durchgeführt hast (z. B. Quelle oder Versionsnummer)?
    nein, da Geschenk von Kleinanzeigen
    AI: Hast du schon bestimmte Recovery-Versuche unternommen, wie z.B. verschiedene USB-Sticks, andere Firmware-Dateien oder einen Werksreset?
    nein

Hinzugefügt nach 8 [Stunden] 43 [Minuten]:

Ich habe jetzt auch den KH25L1606E ausgelötet und mit meinem EEPROM Programmer ausgelesen, falls jemand da einen Datensatz da hat, würde mir das auch weiter helfen.

Moderiert von Felini:

3.1.12. Veröffentlichung der gleichen oder sehr ähnlichen Informationen in vielen Bereichen des Forums.

Gemäß Art. 20 des Gesetzes über digitale Dienste (DSA) haben Sie das Recht, beim Anbieter der Online-Plattform Einspruch zu erheben: bok@elektroda.pl oder über Kontaktformular
  • WERBUNG
WERBUNG