Marke: Telefunken
Modell: D40U298N4CWH
Chassis (Platte oder Hauptkomponente): 17MB130S
Matrix/Panel (falls vorhanden):VES400QNDS - 2D - N13
Typenschild:
Sonstiges (Bemerkungen):
Guten Tag
Vor einigen Jahren neu gekaufter Smart-TV mit 4K-Display zeigte "Neue Software verfügbar". Update von V.4.35.26.0 auf V.5.35.8.9 gestartet. Zeigte prozentualen Fortschritt an und wollte dann neu starten. Bildschirm ging aus und nach einigen Stunden musste ich den Stecker ziehen um auszuschalten. Mit diesem Zustand habe ich den Service per email um Hilfe gebeten. Ich bekam eine Datei zum Entpacken für einen USB-Stick mit Anleitung.
Verschiedene USB-Sticks neu formatiert, nur die entpackten Dateien im Stammverzeichnis, keine weiteren Dateien oder Ordner, an beiden USB-Anschlüssen.
Leider kein Erfolg, der Service bot keinen weiteren Reparaturversuch mehr.
Kann das Gerät noch wiederbelebt werden?
Danke schön und noch einen schönen Tag.
Modell: D40U298N4CWH
Chassis (Platte oder Hauptkomponente): 17MB130S
Matrix/Panel (falls vorhanden):VES400QNDS - 2D - N13
Typenschild:
Sonstiges (Bemerkungen):
Guten Tag
Vor einigen Jahren neu gekaufter Smart-TV mit 4K-Display zeigte "Neue Software verfügbar". Update von V.4.35.26.0 auf V.5.35.8.9 gestartet. Zeigte prozentualen Fortschritt an und wollte dann neu starten. Bildschirm ging aus und nach einigen Stunden musste ich den Stecker ziehen um auszuschalten. Mit diesem Zustand habe ich den Service per email um Hilfe gebeten. Ich bekam eine Datei zum Entpacken für einen USB-Stick mit Anleitung.
Verschiedene USB-Sticks neu formatiert, nur die entpackten Dateien im Stammverzeichnis, keine weiteren Dateien oder Ordner, an beiden USB-Anschlüssen.
Leider kein Erfolg, der Service bot keinen weiteren Reparaturversuch mehr.
Kann das Gerät noch wiederbelebt werden?
Danke schön und noch einen schönen Tag.