logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Telefunken D40U298N4CWH - bootet nach Update nicht mehr, Bildschirm aus, kein Ton und eine rote LED

machtsgutunddankefur 57 1
WERBUNG
  • #1 21850149
    machtsgutunddankefur
    Niveau 1  
    Marke: Telefunken
    Modell: D40U298N4CWH
    Chassis (Platte oder Hauptkomponente): 17MB130S
    Matrix/Panel (falls vorhanden):VES400QNDS - 2D - N13
    Typenschild: Telefunken D40U298N4CWH - bootet nach Update nicht mehr, Bildschirm aus, kein Ton und eine rote LED
    Sonstiges (Bemerkungen):

Guten Tag
    Vor einigen Jahren neu gekaufter Smart-TV mit 4K-Display zeigte "Neue Software verfügbar". Update von V.4.35.26.0 auf V.5.35.8.9 gestartet. Zeigte prozentualen Fortschritt an und wollte dann neu starten. Bildschirm ging aus und nach einigen Stunden musste ich den Stecker ziehen um auszuschalten. Mit diesem Zustand habe ich den Service per email um Hilfe gebeten. Ich bekam eine Datei zum Entpacken für einen USB-Stick mit Anleitung.
    Verschiedene USB-Sticks neu formatiert, nur die entpackten Dateien im Stammverzeichnis, keine weiteren Dateien oder Ordner, an beiden USB-Anschlüssen.
    Leider kein Erfolg, der Service bot keinen weiteren Reparaturversuch mehr.
    Kann das Gerät noch wiederbelebt werden?
    Danke schön und noch einen schönen Tag.
  • WERBUNG
  • #2 21850262
    yokoono51
    Niveau 28  
    1. Wenn es kein Geheimnis ist, poste, welche Software du erhalten hast
    2. Wenn die Software vollständig und richtig ist, packen Sie sie ungezippt auf den Stick (mit FAT32 formatiert).
    3. Trennen Sie den Fernseher vom Stromnetz und schließen Sie den Stick an den USB-Anschluss an
    4. Drücken und halten Sie die OK-Taste auf der Fernbedienung
    5. Stecken Sie das Fernsehgerät in die Steckdose. Wenn die STBY-LED am Fernsehgerät schnell zu blinken beginnt, lassen Sie die OK-Taste los.
    6. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, beginnen Sie mit der Erstinstallation.
    [F]
WERBUNG