Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de
Licencja Pulsonix

ST10F269 - wie soll man programmieren?

4858 7
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 11  
    Hallo Kollegen

    Ich habe ein Problem mit dem ST10F269-Prozessor. Ich weiß nicht, wie ich den internen Flash-Speicher programmieren soll,
    welche Schnittstelle ich verwenden soll und wie ich den Prozessor so konfigurieren soll, dass er funktioniert. Ich bitte um Hilfe.
  • Licencja Pulsonix
  • Licencja Pulsonix
  • Niveau 12  
    Es ist sehr schwer, es zu finden, aber es ist mir gelungen. Leider habe ich keinen Schaltplan, um diesen Mikrocontroller anzuschließen, aber laut dem, was dort geschrieben steht, sollte das auf der "normalen seriellen Schnittstelle" funktionieren.
    Anhänge:
  • Niveau 11  
    Kein Erfolg.

    Wie konfiguriere ich den Prozessor, welche Schnittstelle?
  • Niveau 39  
    mareks hat geschrieben:
    Es ist sehr schwer, es zu finden, aber es ist mir gelungen.

    Es ist nicht so schwer. ;)
    http://www.altium.com/tasking/support/c166-st10/stfl22.zip

    mareks hat geschrieben:
    Leider habe ich keinen Schaltplan, um diesen Mikrocontroller anzuschließen, aber laut dem, was dort geschrieben steht, sollte das auf der "normalen seriellen Schnittstelle" funktionieren.

    So steht es im Handbuch, und außerdem müssen Sie den entsprechenden Status am entsprechenden Pin des Prozessors eingeben und ihn zurücksetzen.
    Schauen Sie sich das an:
    http://eu.st.com/stonline/products/literature/um/11553.pdf

    piotrek
  • Niveau 12  
    Zitat:
    So steht es im Handbuch, und außerdem müssen Sie den entsprechenden Status am entsprechenden Pin des Prozessors eingeben und ihn zurücksetzen.
    Schauen Sie sich das an:
    http://eu.st.com/stonline/products/literature/um/11553.pdf

    Um welchen Pin handelt es sich, weil ich jemanden gesehen habe, der diesen Mikrocontroller mit der ISO91941-Schnittstelle mit der K-Zeile programmiert (in readme.txt steht, dass er auch auf diese Weise programmiert werden kann), ohne in die Schaltung einzugreifen.