logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Geschirrspüler Bosch SMS50E02UE - Fehler E15, Anzeige für Wassermangel blinkt

rybkowski73 227634 4
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 5724980
    rybkowski73
    Niveau 11  
    Spülmaschine Bosch SMS50E02UE, Fehler E15 (FD 8805), die Anzeige für Wassermangel blinkt, zeigt E15 an. Ich habe alle Filter gereinigt, den Wasseranschluss überprüft, der Abfluss funktioniert auch. Nach dem Einstecken schaltet sich die Pumpe ein und pumpt das Wasser ab, aber E15 ist ständig eingeschaltet und die Anzeige blinkt. Weiss jemand, was dieser Fehler E15 ist? Ich habe die Spülmaschine seit 3 Monaten, daher unterliegt sie der Garantie, aber vielleicht kann man es irgendwie löschen. Bisher hat es super funktioniert.
    Grüße und danke im Voraus.
  • WERBUNG
  • #2 5725075
    mrhari
    VIP Verdienter für Elektroda
    Halten Sie den Start 3 Sekunden lang gedrückt. Wenn es nicht funktioniert, dann nur der Service, da dieser Fehler ein internes Wasserleck bedeutet.
  • WERBUNG
  • #3 5725167
    rybkowski73
    Niveau 11  
    Danke, aber leider funktioniert es nicht.
    Ich hoffe nur, dass es nicht meine Schuld ist - ich habe kleine Kinder und ich weiß nicht, ob sie Wasser auf sie verschüttet haben, aber ich habe es nicht bemerkt.
  • WERBUNG
  • Hilfreicher Beitrag
    #4 5725700
    birre
    Niveau 21  
    Ziehen Sie den Netzstecker und kippen Sie ihn auf den Rücken. Das Wasser aus dem Sensor läuft ab und der Geschirrspüler startet.
  • #5 5727473
    rybkowski73
    Niveau 11  
    Es half :D . :arrow: birre Du bist für mich ein Meister. Danke vielmals. Dank dir und diesem Forum habe ich viel Zeit, Nerven und wahrscheinlich Geld gespart, weil ich sonst zur Reparatur fahren müsste.
    Nochmals vielen Dank. :D
    [F]
WERBUNG