Elektroda.de
Elektroda.de
X

Geschirrspüler Siemens S9H1S (SE23232/37) - spült nicht mehr

user030 1497 2
    user030
    Niveau 1  
    Hallo Forum,

Ich habe das Gerät bereits offen und das komplette Gebersystem sowie Wassertasche gereinigt.
    Wenn man das Gerät einschaltet dann zieht und pumpt es Wasser rhythmisch hin und her, siehe Video:
    Bis es dann mit dem ersten Programmteil dem kaltspülen startet was dann normal durchläuft.

Wenn es zum dem Programmteil kommt, bei welchem dann heiß gespült werden soll, brummt das Gerät oder es macht rhythmische angestrengte Geräusche, siehe Video:

Aus irgend einem Grund kann der eigentliche Spülvorgang, wo heiß gespült wird, nicht durchgeführt werden obwohl das gerät irgend etwas versucht zu tun. Entweder brummen oder rhythmische angestrengte Geräusche im Wechsel. Schwer zu beschreiben, daher das Video.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Vor und nach der Reinigung der Wassertasche:
    Geschirrspüler Siemens S9H1S (SE23232/37) - spült nicht mehr Geschirrspüler Siemens S9H1S (SE23232/37) - spült nicht mehr
    Jakubserwis
    Niveau 26  
    Gebergehäuse reinigen, halten Sie den blauen Stick mit dem Finger und sehen Sie, ob es hilft.

Geschirrspüler Siemens S9H1S (SE23232/37) - spült nicht mehr Geschirrspüler Siemens S9H1S (SE23232/37) - spült nicht mehr Geschirrspüler Siemens S9H1S (SE23232/37) - spült nicht mehr
    mrice
    Moderator Haushaltsgeräte
    Jakubserwis hat geschrieben:
    halten Sie den blauen Stick mit dem Finger

Es ändert nicht viel, da es den Schwimmer gegen Überlaufen anhebt.

user030 hat geschrieben:
    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Der Schlauch zwischen dem Gebergehäuse und dem Pumpentopf ist verstopft.
    [F]