gwiazda111 hat geschrieben: Nun, ich habe ein ähnliches Problem, weil ich eine Anhängerkupplung von einem Engländer mit einem Kabelbaum gekauft habe. Die Anhängerkupplung ist natürlich in Ordnung, aber irgendetwas stimmt mit diesem Kabelbaum nicht:
Ich habe so ein Problem mit dem Kabelbaum der Wesfalia Anhängerkupplung. Ich habe eine Wesfalia-Anhängerkupplung mit 2 Schrauben montierbar + einen originalen Wesfalia-Kabelbaum mit einem ASTM12 506 005-Modul gekauft.
Dieses Kabelbaum stammt vom Passat B5 eines Engländers.
Ich kann die Nummer des Kabelbaums nicht ablesen, da sie komplett beschädigt ist. Meine Nummer der Anhängerkupplung bei diesem das Kabelbaum war, ist: 321632. Data: 14.01.05
Nummer des Strichkodes: * 312632600001 * Das Problem ist, dass wenn ich einen funktionsfähigen Anhänger an die Steckdose angeschlossen habe, die linke Rückleuchte ausgeht und es immer noch keine Beleuchtung des Anhängers gibt. Es gibt auch kein Blinklicht. Da wurde nichts nachgemacht. Mein Auto ist ein Passat B5 FL Variant Baujahr 2001. Am besten schicke ich dir ein Foto per Mail, da könntest du sehen wie es aussieht. Ich weiß nicht, warum der Originalkabelbaum, der mit dem Ori-Anschluss verbunden ist, nicht funktioniert. Bitte helfen.
Sind Sie 100% sicher, dass das Modul funktionstüchtig ist? Der zweite Punkt, soweit ich mich erinnere, haben die Engländer andere Anschluss- und Kabelsysteme als die EU. Ich persönlich würde nie einen gebrauchten wählen, da es unbekannt ist woher er kommt, ob er trotz seines Aussehens funktionstüchtig ist usw. Mit Anhängerkupplungen ist es mal so, mal so, die Originale haben zumindest Garantie, Serviceleistungen etc.
[F]