logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Huawei P9 – Your device has failed verification and may not work properly Error

LSD055 35604 2
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 16448161
    LSD055
    Niveau 7  
    Seit gestern, nach dem Wiederherstellen der Werkseinstellungen, erscheint dieser Fehler auf meinem Telefon, wenn ich es einschalte.

Your defice has failed veryfication and may not work poperly.

To lern more, visit:
    http://zh.ui.vmall.com/emotiondownload.php?mod=restore

-------------------------------------------------- --------------------------
    (1) Press Power key to continue.
    (2) Press Volume Up key up to 3 seconds
    to enter ercovery to restore your device.
    (3) Your device will stop start.
    if there is no operation.
    -------------------------------------------------- -------------------------

Nach dem Drücken der Power-Taste startet das System, es fehlen jedoch mehrere Optionen. Es gibt keine Systemtastatur (man muss etwas sagen, um etwas einzutippen). Es funktioniert auch nicht gut, da die polnische Wörter nicht richtig erkennt und in das Feld eingegeben werden.

In den Entwickleroptionen ist der Bootloader entsperrt, das USB-Debugging aktiviert und der Computer erkennt das Telefon nicht. Modus eingestellt.

Ich habe zuerst bei Google nach einer Lösung gesucht, aber nichts Interessantes dazu gefunden.
    Ich habe versucht, über ADB hochzuladen, aber im System stimmt etwas nicht, es lässt sich nicht installieren. In den Entwickleroptionen habe ich den USB-Modus auf MIDI umgestellt und die ADB-Schnittstelle erschien im System, allerdings mit einem gelben Dreieck.
    Ich habe den Modus auf USB-Ethernet umgestellt und HiSuite hat das Telefon erkannt.
  • WERBUNG
  • #2 16490101
    xSzwagier
    Niveau 22  
    Lade restore über den Link herunter.
  • #3 16964014
    Prostorm
    Niveau 1  
    Du musst noch einmal einen Reset durchführen, ich hatte das gleiche Problem beim Entsperren des Bootloaders. Ich war un­tröst­lich, ich habe einen Hard-Reset durchgeführt, weil ich nichts zurücksetzen konnte, weil ich ein Passwort hatte, aber keine Tastatur.
    [F]
WERBUNG