@ ciaka83
Kein Wunder, dass es auf Ihrem Telefon ist, außer dass wir den Fastboot-Modus nicht starten können

Ersetzen Sie Ihr Tastenband und ich vermute, die Lautstärketasten werden funktionieren. Wenn Sie es auf einer externen Website tun möchten, ist das Ihre Sache, aber ich ermutige Sie, es selbst zu tun - keine Philosophie, Sie können es tun.
Ohnehin:
a) Telefon mit VolumeDown und angeschlossenem USB-Kabel einschalten = Fastboot
b) Einschalten des Telefons mit VolumeUp = Wiederherstellungsmodus
c) Einschalten des Telefons mit VolumeUP + VolumeDown - erzwingen Sie ein erneutes Flashen über die Speicherkarte. Sie müssen damit vorsichtig sein, denn wir machen einen Reflash (SD, USB, DC_Phoenix, FirmwareFinder) nur, wenn wir wissen, welche Software im Gerät ist, sonst können wir in Schwierigkeiten geraten.
Der Plan für Sie: Bringen Sie Ihr Telefon in eine Form, in der Sie den Fastboot-Modus einschalten können. Wenn es ok ist, ruf uns an, wir gehen das Thema gemeinsam durch, denn ich hatte schon viele solcher Modelle mit 5% Fehler in den Händen und es endete positiv. Höchstwahrscheinlich hat jemand versucht, die falsche Version der Software auf Ihr Telefon hochzuladen, aber sicherlich nicht nach OTA, nicht unbedingt von der Karte. Meine Vermutung ist, dass entweder über USB (weniger wahrscheinlich) oder über die FirmwareFinder apk (bekanntes Thema - jeder möchte seine Software aktualisieren, aber er wählt nicht immer das Richtige und dann heult es). Wir werden es jetzt nicht herausfinden, obwohl es eigentlich keine Rolle mehr spielt. Bringen Sie die Hardware zum Laufen (IMHO gibt es vorerst den Knochen) und wir werden mit dem Soft arbeiten.
@blaff
Ich sitze schon lange bei Huawei und habe wirklich viele davon verändert - diese Geräte sind nicht so angenehm zu refleshen wie Samsung, Sony, LG oder HTC, aber durch Ausprobieren versteht man, wie man sie anlegt Ihre Füße, es dauert nur ein wenig Zeit, um dieses weiche Durcheinander zu finden. Die Foren sind voll von widersprüchlichen und manchmal unwahren Informationen, das gleiche steht auch in der Dokumentation, die den offiziellen Updates beigefügt ist (und die für ältere Modelle konnten von den offiziellen Huaweia-Servern mit dem offiziellen Handbuch zum Hochladen per SD heruntergeladen werden - was endete anders

Nicht umsonst hat Huawei ein Modell auf seiner Website veröffentlicht. das offizielle Rollback-Verfahren mit der entsprechenden Soft, die es ermöglichte, Android eine Version niedriger herunterzustufen, weil beispielsweise BT nicht funktionierte.
Ob Sie es glauben oder nicht, ich hatte nach einem fehlgeschlagenen Update, Debranding, Rollback, Decustomization usw. kein Software-Release von Huawei, das ich nicht beheben konnte, und ich habe wirklich mit vielen Modellen gespielt. Einige Modelle gehen klotzig (wie viel Blut mir ein Huawei Mate 10 Lite RNE-L21 geschadet hat, man glaubt es nicht, aber ich weigerte mich und nach 3 Tagen Versuchen und Tests habe ich ihn gerettet. Mehr aus Prinzip, denn die verlorene Zeit wird nie mir zurückgegeben werden

) Wie viele allgemein als anstößig geltende Wörter ich ins Leere geworfen habe, weiß nur ich.
Was die Vorgehensweise von mehr oder weniger autorisierten Websites betrifft - ich würde Ihnen eines Tages einige Lebensgeschichten erzählen, Sie würden nicht wissen, ob Sie weinen oder lachen sollen. Es ist nicht so autorisiert = der Weiseste und Erfahrenste. Und wenn ich hinzufügen würde, dass einige autorisierte Dienste, die ich kenne, einen Teil ihres Wissens aus dem Internet beziehen, würden Sie mir glauben? Sie glauben besser ;)
PS. Meine Herren, das Ende des OFF-Tops. Ich habe das Gefühl, dass wir dieses Huawei gemeinsam auf die Beine stellen werden