Elektroda.de
Elektroda.de
X
Elektroda.de

iPhone 5S - Upgrade

480 1
This content has been translated » The original version can be found here
  • Niveau 1  
    Hallo, ich suche jemanden, der Ahnung über das iPhone 5S in Bezug Firmware hat, weil es nicht funktioniert und nach dem Update im DFU-Modus hängt, und ihn nicht verlässt. Die Hardware ist in Ordnung, es ging kaputt, erst nach dem Versuch die Software zu aktualisieren. ITunes informiert, dass ich die Original-Firmware für dieses iPhone installieren muss. Ich weiß, die Version der Software war 12.1, aber nach dem Versuch, von DFU hochzuladen, wird ein Fehler in iTunes angezeigt. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, da es keinen Backup gibt, weil ich Aktualisierung von dem Telefon vorgenommen habe, das dann in die DFU übergangen ist und ist so geblieben. Die Frage ist, was soll man weiter machen? Wie kann mann den gesamten Inhalt der Software löschen und in diesem Modus eine neue hochladen und welches Programm außer iTunes verwendet werden soll. Wenn sich jemand an diesem Thema versuchen möchte, kann ich das Telefon senden, um Firmware hochzuladen oder Recovery zu machen, weil ich keine Ideen mehr habe. Ich berücksichtige alle Vorschläge. E-Mail-Kontakt: mailserwis @ wp.pl.
    [F]