Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop Samsung NP300E7A. Der Computer hat vor ein paar Tagen aufgehört zu arbeiten, leider weiß ich nicht genau, unter welchen Umständen. Nach dem Anschließen an die Stromversorgung werden Sie vom Laptop darüber informiert, dass er angeschlossen ist und geladen wird. Nachdem Sie auf den Netzschalter geklickt haben, leuchten der Schalter und die LEDs wie zuvor auf, aber der Bildschirm bleibt leider schwarz (vollständig schwarz, keine Hintergrundbeleuchtung). Sie hören, dass die Festplatte funktioniert, aber der Lüfter startet nicht. Nach ein paar Minuten in diesem Zustand konnte man leichten Brandgeruch spüren, und so trennte ich den Computer vom Stromnetz und zerlegte ihn auf der Suche nach beschädigten/verbrannten Elementen (Sichtprüfung). Ich habe so etwas nicht gefunden, aber nach einiger Zeit des Testens stellte ich fest, dass sich das gesamte Kühlsystem (Heatpipe ist heiß) nach dem Einschalten des Laptops sehr schnell auf hohe Temperaturen aufheizt, der Lüfter jedoch immer noch stillsteht. Ich bitte um Anleitung, was die Ursache für das Versagen sein kann oder was ich im nächsten Schritt überprüfen sollte.