logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

[Gelöst] Schwacher Sanftanlauf in einem 12V 2x45W Kinderauto

MrMateush 6180 1
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 16693684
    MrMateush
    Niveau 1  
    Hallo
    Ich bitte um Hilfe beim "Tuning" des Starts eines Elektrofahrzeugs für ein Kind. Das Problem ähnelt mehreren Themen in diesem Abschnitt, aber sie haben zu unterschiedliche elektronische Komponenten, die meinem Steuermodul nicht ähneln.
    Ich füge Fotos des Moduls bei, ihm fehlt ein Spannungsregler, der wie ein Transistor aussah (er wurde durch den Anschluss von 24V beschädigt – meine Dummheit). Es befand sich an der rot markierten Stelle. Das Ersatzteil ist nur bei Aliexpress erhältlich.
    Es ist geplant, die 12V 7Ah-Gelbatterie durch eine 12V 10Ah-Batterie zu ersetzen. Der Platz unter dem Sitz lässt nicht mehr Platz zu, aber unter der hinteren Stoßstange ist Platz für eine 14Ah-Batterie, deren Gewicht dies jedoch nicht zulässt.
    Ich habe auch eine Schaltung mit einem typischen für ein Auto 12V 30A-Relais gebaut, aber leider hat es nicht so funktioniert, wie ich es wollte, oder um es einfacher auszudrücken: das Relais hat geklickt, anstatt die Stromversorgung dauerhaft einzuschalten. Das Modul lieferte ein unterbrochenes Signal. Ich möchte dieses Gerät mit einer Fernbedienung steuern. Wenn das nicht wäre, würde ich alles analog anschließen.
    Schwacher Sanftanlauf in einem 12V 2x45W Kinderauto Schwacher Sanftanlauf in einem 12V 2x45W Kinderauto Schwacher Sanftanlauf in einem 12V 2x45W Kinderauto Schwacher Sanftanlauf in einem 12V 2x45W Kinderauto
    Das alte Modul auf den Fotos, jetzt ein fabrikneues Modul im Auto, verbesserte das Fahrverhalten leicht, aber immer noch nicht zufriedenstellend.
    Kann man etwas dagegen tun?
  • WERBUNG
  • #2 19453962
    nina2014
    Niveau 1  
    Heute passierte eine unangenehme Situation mit dem Auto meines Patensohns, er wollte fahren und wir spürten nur den unangenehmen Geruch einer brennenden Anlage. Ich habe schnell den Strom abgeschaltet, aber leider ist der Transistor durchgebrannt. Ich habe es ausgetauscht, aber leider gab es keine Kommunikation, die Fernbedienung – das Auto und das Auto mit Pedal und Schalthebel. Ich suche ein Modul mit den Nummern WD HD528R

So ist meine Platine beschriftet, auf dem Gehäuse sind leider keine Markierungen vorhanden. Kann mir jemand bei der Suche nach einem neuen Modul oder einem Ersatz helfen? Als ich mich auf Allegro umgesehen habe, habe ich nichts gefunden, nur unterschiedliche Markierungen und andere Anschlüsse sowie eine größere oder kleinere Anzahl von Pins. Ich bitte um Hilfe und Rat.
    Nahaufnahme eines schwarzen elektronischen Moduls mit Drähten und Steckverbindern. Nahaufnahme einer elektronischen Schaltplatte in einem Spielzeugauto mit sichtbaren Kabeln und Anzeichen von Beschädigungen.
    [F]
WERBUNG