logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Wie schließt man AUX-Eingang in Blaupunkt RD4 N1 MPS an?

kbos2 49701 6
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 16994599
    kbos2
    Niveau 10  
    Hallo
    Mein Radio ist Blaupunkt RD4 D2 N2.
    Bei meinem Peugeot 407 sw aus dem Baujahr 2005 wollte ich den AUX-Eingang anschließen, um Musik z. B. von einem Telefon oder einem mp3-Player hören zu können.
    Es sollte ziemlich einfach sein. Leider war mir die Situation etwas zu viel.
    Ich habe ein AUX-Kabel wie auf dem Bild gekauft:
    Ich habe an den Eingang auf der Rückseite des Radios angeschlossen und wollte es über die Diagnoseschnittstelle aktivieren. Als ich den AUX1-Anschluss über die Diagbox einschalten wollte, kam leider nur die Meldung "Bad Programming", der zweite AUX ist immer noch auf die externe Stummschaltung eingestellt und lässt sich nicht ändern. Aus der Ebene von Peugeot Planeta sah ich eine solche Option überhaupt nicht.
    Ich habe ein bisschen im Internet gelesen und es stellt sich heraus, dass mein Radio über einen Stecker mit Bluetooth am zweiten AUX-Ausgang verbunden ist.
    Leider kann ich nirgendwo Bluetooth sehen. Mann kann nur die Drähte sehen.
    Ich dachte, man kann an die Kabel vom Ausgang AUX 2 anschließen. Ich habe einen Schaltplan im Internet gefunden
    Und hier ist die Frage - wenn ich die Kabel von AUX 1 an AUX 2, schwarz an Pin 8, rot an Pin 4 und weiß an Pin 10 anschließe, macht das Sinn?
  • WERBUNG
  • #2 16994667
    LWD11
    Niveau 31  
    Wenn kein BT vorhanden ist, versuchen Sie, eine Verbindung zu diesem aktiven AUX herzustellen. Überprüfen Sie einfach, was Sie stummgeschaltet haben. Manchmal macht mir diagbox auch solche Tricks, dann mache ich den globalen Test nochmal und die Telecodierung ist erfolgreich.
  • WERBUNG
  • #3 16995505
    kbos2
    Niveau 10  
    Der Punkt ist, dass ich normal an diesen freien AUX angeschlossen und versucht habe, ihn auf verschiedene Arten zu aktivieren. Leider ohne Erfolg.
  • WERBUNG
  • #4 18251850
    mpawlok
    Niveau 12  
    Haben Sie das Problem gelöst? Wenn ja, teilen Sie die Lösung, natürlich wenn Sie können, und wenn nicht, sind wir zu zweit.
    Das Beste ist, mit dem AUX 1-Eingang kann ich alles machen, jede Option einstellen, aber leider ist er von Bluetooth belegt, und wenn ich versuche irgendwas am AUX 2 zu ändern, erscheint die Meldung ,,schlechte Telecodierung".
  • #5 18252116
    SZYMON BYDGOSZCZ
    Niveau 38  
    Einige Versionen des RD4 haben nur 1 AUX-Eingang.
  • WERBUNG
  • #6 18259471
    mpawlok
    Niveau 12  
    Du hast mich nicht getröstet. Die Pins am Radio sind da, meinst du, die sind nicht belegt?
  • #7 18409337
    Tomica Zajkov
    Niveau 9  
    Kann dieses Radio auf dem Schreibtisch in Betrieb genommen werden?
    [F]

Themenzusammenfassung

Der Benutzer versucht, einen AUX-Eingang an einem Blaupunkt RD4 D2 N2 Radio in einem Peugeot 407 SW von 2005 anzuschließen, um Musik von einem Telefon oder MP3-Player abzuspielen. Trotz des Anschlusses eines AUX-Kabels und der Aktivierung über die Diagnoseschnittstelle erhält er die Fehlermeldung "Bad Programming". Es wird diskutiert, dass das Radio möglicherweise nur einen AUX-Eingang hat, der bereits für Bluetooth verwendet wird, was die Aktivierung des zweiten AUX-Eingangs verhindert. Einige Benutzer empfehlen, die Stummschaltung zu überprüfen und einen globalen Test mit der Diagbox durchzuführen, um die Telecodierung zu korrigieren.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG