Beim Actros mp4 blinkt der Motor, es gibt einen leichten Leistungsverlust und es wird der Fehlercode MCM 660012 angezeigt. Irgendeine Idee für den Fehler?
Do you prefer the English version of the page elektroda?
No, thank you Send me over thereAdrian.86 hat geschrieben:Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn es nach einer langen Steigung hart den Berg hinauf geht, geht die Motorleuchte an. MCM-Fehler 660012. Der Fehler verschwindet, wenn das Auto nicht angestrengt ist. Das Umschalten vom normalen in den Eco-Fahrmodus hilft, aber mit Robur den Hügel hinauf zu Eco zu fahren, ist Unsinn. Beim Service auf dem Diagnosecomputer wurde nichts angezeigt. Weiss jemand etwas?
Andik1313 hat geschrieben:Bei mir ist das Thema gelöst, das Venturi-Rohr ist getauscht und das Problem ist weg.
aliveratrans hat geschrieben:Ich habe schon den Turbokompressor gewechselt, 2 Wochen alles ok, nach 2 Wochen jetzt heute wieder der selbe Fehler... Ich werde die Röhren tauschen, weiß aber nicht welche, die Röhre vom Turbo, wo der Sensor für Turbo steckt, oder das Rohr hinter AGR. Könne mir jemand helfen, welches Rohr ich wechseln soll?