logo elektroda
logo elektroda
X
logo elektroda

Mercedes W211 E320 - Servicespeicher voll, Siehe Betriebsanltg

Laspalas 7080 10
WERBUNG
Treść została przetłumaczona Polnisch » Deutsch Zobacz oryginalną wersję tematu
  • #1 17613246
    Laspalas
    Niveau 6  
    Hallo,
    die Anzeige hat einen Fehler gezeigt (Fehlfunktion) mit folgendem Inhalt: Servicespeicher voll, Siehe Betriebsanltg. Ich habe keine Ahnung, wie ich es löschen kann. Es erschien bei Änderung des Datums der Inspektion und beim Versuch Service-Inspektion zurückzusetzen. Bitte helfen Sie.
    Ich habe den Rechner angeschlossen, er zeigte einen Fehler in: Dashboard - Assyst plus (System Plus Active Service), habe ich gelöscht, jetzt fehlt der Fehler angeblich, aber die Anzeige zeigt immer noch die Meldung: "Servicespeicher voll, Siehe Betriebsanltg"
    Mercedes W211 E320 - Servicespeicher voll, Siehe Betriebsanltg
  • WERBUNG
  • #2 17613267
    zadam64
    Niveau 39  
    Der Servicespeicher ist voll und verweist auf das Handbuch, wo die Informationen darüber stehen, was los ist.
  • WERBUNG
  • #3 17613280
    Laspalas
    Niveau 6  
    Aber die Anleitung ist auf deutsch und ich weiß nicht was los ist.
  • WERBUNG
  • #4 17613287
    zadam64
    Niveau 39  
    Ist das auf CD? Ich habe von w211 heruntergeladen und es passt wahrscheinlich zu e320?
  • #5 17613308
    Laspalas
    Niveau 6  
    Was die CD angeht, verstehe ich das nicht. Ich habe eine originale deutsche Bedienungsanleitung auf Papier und verstehe nichts.
  • #6 17613409
    zadam64
    Niveau 39  
    Dies war die Information, wo sie platziert werden sollte. In diesem Handbuch werden diese Informationen auf dem Display nicht erwähnt, wie Sie es getan haben. Aus den Tipps im DE-Forum geht hervor, dass Sie alle Service auf Null stellen müssen, da sich der Computer möglicherweise aufgehängt hat.
    Wenn Sie diese Anwendung installieren können, finden Sie dort vielleicht Polnisch.
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.daimler.moba.kundenapp.android&hl=pl
    Im Anhang auf Polnisch.
  • #8 17616534
    frankrom
    Niveau 19  
    Es kann nicht manuell, d. h. aus der Schaltflächenebene, gelöscht werden.
  • WERBUNG
  • #9 17617103
    Laspalas
    Niveau 6  
    In welcher Position auf der Anzeige soll ich das machen. Ich vermute, dass:
    1. Kilometer pro Stunde
    2. Die Taste auf der Anzeige länger drücken
    3. Später gehen wir den Knopf am Lenkrad zwischen den "Seiten"
    Und was kommt als nächstes?
    Welchen Richtung gehen und was tun?
  • #10 17617387
    frankrom
    Niveau 19  
    Ich habe geschrieben, dass es so nicht geht. Servicespeicher im ZGW-Modul löschen. Ob das mit SD möglich ist, weiß ich nicht. Dies kann mit Carprog durch Auslesen des eeprom im ZGW erfolgen.
  • #11 17617764
    Launch78
    Niveau 17  
    Xsentry und AVDI machen es, aber Carprog hat auch einen Reset, wie Kollege oben schreibt, und mit universellen Geräten kann man das mit Launchem Easydiag+ machen.
    [F]

Themenzusammenfassung

Die Diskussion dreht sich um die Fehlermeldung "Servicespeicher voll, Siehe Betriebsanltg" bei einem Mercedes W211 E320. Der Benutzer hat versucht, die Meldung zu löschen, nachdem er das Datum der Inspektion geändert hat, jedoch bleibt die Anzeige bestehen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Informationen im Handbuch zu finden sind, aber der Benutzer hat Schwierigkeiten, die deutsche Anleitung zu verstehen. Es wird empfohlen, alle Servicewerte auf Null zu setzen, da der Computer möglicherweise eingefroren ist. Manuelle Löschmethoden sind nicht möglich; stattdessen wird auf die Notwendigkeit hingewiesen, das ZGW-Modul zu löschen, was mit speziellen Geräten wie Carprog, Xsentry oder AVDI durchgeführt werden kann.
Vom Sprachmodell generierte Zusammenfassung.
WERBUNG